hallo:D ich finde beim rumstöbern auf howrse öfter das wort zeroandalusier o.ä. unter kann mir jemand erkären was das ist? vielen dank animone
Cairlinn Admin
Anzahl der Beiträge : 8928 Alter : 42 Howrse-Login : Cairlinn Anmeldedatum : 06.01.08
Thema: Re: Was ist ein zero? Sa Feb 19, 2011 6:21 am
Zerozüchter züchten so, dass das Potential der Pferde sinkt. Ziel ist, das GP auf 0 (englisch zero) zu bringen. Zeropferde sind als solche mit einem möglichst niedrigen Potential.
Rosi Teenager
Anzahl der Beiträge : 421 Anmeldedatum : 29.12.10
Thema: Re: Was ist ein zero? Sa Feb 19, 2011 6:29 am
Darf ich fragen was das bringt? LG
Animone Gast
Thema: Re: Was ist ein zero? Sa Feb 19, 2011 6:35 am
also müssen die eltern einen hochn blup-wert haben und sie müssen als fohlen gut trainiert werden damit sie ein niedrieges potenzial bekommen?
Cairlinn Admin
Anzahl der Beiträge : 8928 Alter : 42 Howrse-Login : Cairlinn Anmeldedatum : 06.01.08
Thema: Re: Was ist ein zero? Sa Feb 19, 2011 6:59 am
Protest gegen den GP-Wahn oder ganz einfach nur Spaß- Und die Neugier, ob man es wirklich schaffen kann.
@Animone: Genau anders rum. Ein hoher Blup bringt ein besseres GP. Um das GP zu senken darf man die Eltern nicht in den bluprelevanten Fähigkeiten trainieren und die Fohlen nicht bespielen.
Animone Gast
Thema: Re: Was ist ein zero? Sa Feb 19, 2011 10:31 am
nochmal blöd gefragt: wäre das nicht zu einfach? das pferd einfach nicht in den relevanten fähigkeiten zu trainieren und nicht zu bespielen?
Cairlinn Admin
Thema: Re: Was ist ein zero? Sa Feb 19, 2011 12:13 pm
Ja, es ist einfacher, wenn du nicht trainieren musst. Aber es erfordert trotzdem Geduld. Das System versucht ja, dir zu helfen, wenn du weit vom besten GP entfernt bist.
Muxy Gast
Thema: Re: Was ist ein zero? So Feb 20, 2011 1:48 am