Howrse'SOS
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Howrse'SOS

Das Hilfeforum der Seite www.Howrse.de
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenHilfeLoginHowrse

 

 Aus dem Maggi un Lyonerland :)

Nach unten 
+2
MountainDew
Izea
6 verfasser
AutorNachricht
Izea
Neues Mitglied
Neues Mitglied
Izea


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 24
Alter : 39
Howrse-Login : Izea
Anmeldedatum : 31.10.08

Aus dem Maggi un Lyonerland :) Empty
BeitragThema: Aus dem Maggi un Lyonerland :)   Aus dem Maggi un Lyonerland :) Icon_minitimeFr Okt 31, 2008 7:07 am

Huhu,

dann stell ich mich mal Orungsgemäß vor. Mein name is Brina, Sabrina, komme aus dem Schönen saarland und wohne mit meiner kleinen Familie auf unserm eigenen Pferdehof. Wir selbst haben 5 Pferde (3 sind mir *hust*) und 2 meinem Männe... nächstest Jahr bekommen wir auch endlich Einsteller, bzw dann ist der Hof soweit das man Fremde leute rein lassen kann lach


Tja... wenn fragen sein sollten... nur her damit.. Mein Nick bezieht sich, wie bei so vielen, Auf meine Barockpintostute Izea... im Spiel gibt´s noch eine Izea von einer Vanesse1993, das ist die Vorbesitzerin zwinker
Ich hab mich also nich zweimal angemeldet *lach*


Liebe Grüßle Brina

Edit am 1.11.08 ... ich füge dann mal den Steckbrief hier rein zwinker

Vorname: Sabrina....Schmidt
Wohnort: Obersötern ... im Saarland
Hobbies: Mein Hof und in folgedessen auch meine Pferde. Handarbeit und unheimlichgerne Lesen, Wanderritte!
Beruf/Schüler/Student...: Tja, eigentlich Hausfrau und mama, auch Pferdewirtin, aber leider nicht gelernte
Lieblingstier: Pferd, Tschechoslowakische Wolfshunde wo ich selbst 2 Stück habe mitunter auch einen Gekörten Rüden
Lieblingsfarbe: ROT!! Aber eigentlich alle Farben wenn sie harmonisch zusammen passen. Erdtöne auch ganz gerne
Lieblingsspeise:......mmmmmm..... alles was ich selbst zaubere *löl*
Lieblingssendung / Lieblingsfilm:Öhm... Dr. House, Phsyc, Monk, Navy CIS
Haustier:Pferd, Fisch, Leguan, Wolfshunde
-------------------------------------
Wie oder durch wen hast du Howrse gefunden? Meine Beste Freundin Dailine hat mich zu dem Spiel verquatscht
Was gefällt dir an Howrse? mmm... eigentlich so alles
Was gefällt dir an Howrse nicht?..Tjo, ich denke das mögen viele nicht, das man durch Pässe einen Spielvorteil bekommt. Wo ist da den noch die Gleichberechtigung
-------------------------------------
Wie hast du Howrse'SOS gefunden? Durch das Spielinterne Forum
-------------------------------------
Wenn ich ein Tier wäre, wäre ich ein... ... Pauschal währe ich gerne Gestalltenwandler *löl* Zwischen Pferd und Wolf
Wenn ich eine Blume wäre, wäre ich ein... Is nich euer ernst *lachwech*... öhm... Strilizie
Wenn ich ein Mod von Howrse wäre, wäre ich... hui... kann ich so jetzt nix zu sagen, ich kenne hier ja kaum jemand


Zuletzt von Izea am Sa Nov 01, 2008 6:59 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
MountainDew
Alter Knacker
Alter Knacker
MountainDew


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 5459
Alter : 28
Howrse-Login : DaRkAnGeL278
Anmeldedatum : 18.08.08

Aus dem Maggi un Lyonerland :) Empty
BeitragThema: Re: Aus dem Maggi un Lyonerland :)   Aus dem Maggi un Lyonerland :) Icon_minitimeFr Okt 31, 2008 8:01 am

Herzlich Willkommen Izea!
Wen du noch ein bisschen mehr über dich preisgeben möchtest:
In einem Post-It gibt's einen Steckbrief.

Noch viel Erfolg mit eurem Pferdehof!

Lg
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/
Fleur
Admin
Admin
Fleur


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 12411
Alter : 44
Howrse-Login : Fleur
Anmeldedatum : 02.12.07

Aus dem Maggi un Lyonerland :) Empty
BeitragThema: Re: Aus dem Maggi un Lyonerland :)   Aus dem Maggi un Lyonerland :) Icon_minitimeFr Okt 31, 2008 8:05 am

Oooooh, Heimat!
Fiehl disch häazlisch Willkomme in unsam klääne Forum!

hoff, du hasch noch viel Spass hier unn weil es Mountan joo schon de Steckbrief erwäht hat, hann isch in der Beziehung nix gesaaht Zunge

Scheener Gruss ins Saarland (wo genau kummsche'n her?)
Fleur Hut
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=109
Gast
Gast




Aus dem Maggi un Lyonerland :) Empty
BeitragThema: Re: Aus dem Maggi un Lyonerland :)   Aus dem Maggi un Lyonerland :) Icon_minitimeSa Nov 01, 2008 12:40 am

herz -wilkommen bei howrse´sos ich wünsche dir noch viel spaß!!




Glg Laura
Nach oben Nach unten
Izea
Neues Mitglied
Neues Mitglied
Izea


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 24
Alter : 39
Howrse-Login : Izea
Anmeldedatum : 31.10.08

Aus dem Maggi un Lyonerland :) Empty
BeitragThema: Re: Aus dem Maggi un Lyonerland :)   Aus dem Maggi un Lyonerland :) Icon_minitimeSa Nov 01, 2008 6:37 am

*löl* ICh liebe Steckbriefe Also werd ich da gleich mal kicken zwinker

Ich komme aus der nähe vom Bostalsee, genauer aus Sötern. Weis nich ob du das kennscht...*hehe*

Wir sind auch heute abend auf der Destination Withe, vielleicht sieht man sich da ja... erkennst mich an den weißen kleidern Zunge


Achso, falls jemand WKW hat (Wer kennt wen) Heiß real Sabrina Schmidt... hab da auch jedemenge Bilder von meinen Hottis und mir Engel


Liebe Grüße
Brina
Nach oben Nach unten
Fleur
Admin
Admin
Fleur


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 12411
Alter : 44
Howrse-Login : Fleur
Anmeldedatum : 02.12.07

Aus dem Maggi un Lyonerland :) Empty
BeitragThema: Re: Aus dem Maggi un Lyonerland :)   Aus dem Maggi un Lyonerland :) Icon_minitimeSa Nov 01, 2008 6:50 am

Naja, Bostalsee kenn ich (wer kennt den nicht zwinker ), aber bei Sötern muss ich leider passen.
Und ich glaub nicht, dass wir uns heut abend sehen - müsste dazu ca 750km fahren, dass wird ein bisschen knapp Zunge

Wünsch dir aber viel Spass
Gruss
Fleur Hut
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=109
Izea
Neues Mitglied
Neues Mitglied
Izea


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 24
Alter : 39
Howrse-Login : Izea
Anmeldedatum : 31.10.08

Aus dem Maggi un Lyonerland :) Empty
BeitragThema: Re: Aus dem Maggi un Lyonerland :)   Aus dem Maggi un Lyonerland :) Icon_minitimeSa Nov 01, 2008 7:02 am

Hui *löl* 750 km is doch nen bissel weit um mal eben so vorbei zu kucken zwinker
Nach oben Nach unten
Jenny-Lola
Erwachsenes Pferd
Erwachsenes Pferd
Jenny-Lola


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 672
Howrse-Login : Jenny-Lola
Anmeldedatum : 26.08.08

Aus dem Maggi un Lyonerland :) Empty
BeitragThema: Re: Aus dem Maggi un Lyonerland :)   Aus dem Maggi un Lyonerland :) Icon_minitimeMo Nov 03, 2008 3:21 am

huhu viel spaß noch
Nach oben Nach unten
smartihorse
Teenager
Teenager
smartihorse


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 306
Alter : 28
Howrse-Login : smartihorse
Anmeldedatum : 04.11.08

Aus dem Maggi un Lyonerland :) Empty
BeitragThema: Re: Aus dem Maggi un Lyonerland :)   Aus dem Maggi un Lyonerland :) Icon_minitimeSo Nov 23, 2008 11:52 pm

hi dued... LOL

Ich find dich irgentwie sympatisch!
naja,ich bin auch neu, aba trotzdem,viel Spass!

lg,smart. smile
Nach oben Nach unten
Lady wiLd
Junges Fohlen
Junges Fohlen
Lady wiLd


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 106
Howrse-Login : Lady wiLd
Anmeldedatum : 23.12.08

Aus dem Maggi un Lyonerland :) Empty
BeitragThema: Re: Aus dem Maggi un Lyonerland :)   Aus dem Maggi un Lyonerland :) Icon_minitimeSa Jan 24, 2009 2:42 am

Hey,

ich heße Lena und bin 13 Jahre alt.

Und ich gebe ein fettes Kompliment und ein Dankeschön an die Admins und Moderatoren, die hier viel Geleistet haben und bei Howrse hoffentlich eine Legende bleiben!

Lg, Lady wiLd Chinese

____________________
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Aus dem Maggi un Lyonerland :) Empty
BeitragThema: Re: Aus dem Maggi un Lyonerland :)   Aus dem Maggi un Lyonerland :) Icon_minitimeSa Jan 24, 2009 7:50 am

skeptisch

Was soll das?
Nach oben Nach unten
Lady wiLd
Junges Fohlen
Junges Fohlen
Lady wiLd


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 106
Howrse-Login : Lady wiLd
Anmeldedatum : 23.12.08

Aus dem Maggi un Lyonerland :) Empty
BeitragThema: Re: Aus dem Maggi un Lyonerland :)   Aus dem Maggi un Lyonerland :) Icon_minitimeSa Jan 24, 2009 10:12 am

Hey,

findest du nicht das die hier was gutes machen?
Uns helfen, uns Tipps&Tricks verraten und ihre Freizeit mit dem hier spenden!
Also ich finde es gut, kann ja sein das du anderer Meinung bist, aber ich denke viele werden mir zustimmen...

Lg, Lady wiLd Chinese


_________________
Nach oben Nach unten
Fleur
Admin
Admin
Fleur


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 12411
Alter : 44
Howrse-Login : Fleur
Anmeldedatum : 02.12.07

Aus dem Maggi un Lyonerland :) Empty
BeitragThema: Re: Aus dem Maggi un Lyonerland :)   Aus dem Maggi un Lyonerland :) Icon_minitimeSa Jan 24, 2009 10:14 am

Hallo Ladywild,

danke für das Kompliment! smile

Die Sache ist nur die, dass du nicht unbedingt an der geeignetsten Stelle gepostet hast. Das hier ist der Vorstellbereich, in dem sich alle Sosler vorstellen dürfen und wenn du Izeas Thread "missbrauchst", verwirrt das.

Du kannst gerne im Flood einen eigenen Thread aufmachen - da könnt Ihr dann diskutieren, was Ihr hier gut und schlecht findet (wer weiss, vielleicht lernen wir Admins/Mods ja noch was ;-) )

Gruss
Fleur Hut
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=109
Lady wiLd
Junges Fohlen
Junges Fohlen
Lady wiLd


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 106
Howrse-Login : Lady wiLd
Anmeldedatum : 23.12.08

Aus dem Maggi un Lyonerland :) Empty
BeitragThema: Re: Aus dem Maggi un Lyonerland :)   Aus dem Maggi un Lyonerland :) Icon_minitimeSa Jan 24, 2009 10:21 am

Oh sorry, das habe ich vergessen... tut mir echt leid .. verwirrt
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Aus dem Maggi un Lyonerland :) Empty
BeitragThema: Re: Aus dem Maggi un Lyonerland :)   Aus dem Maggi un Lyonerland :) Icon_minitimeSo Jan 25, 2009 7:42 am

Das habe ich auch damit gemeint. zwinker Klar stimme ich dir zu. smile
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Aus dem Maggi un Lyonerland :) Empty
BeitragThema: Re: Aus dem Maggi un Lyonerland :)   Aus dem Maggi un Lyonerland :) Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Aus dem Maggi un Lyonerland :)
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Howrse'SOS :: Das Forum :: Stellt euch vor!-
Gehe zu: