Howrse'SOS
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Howrse'SOS

Das Hilfeforum der Seite www.Howrse.de

StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenHilfeLoginHowrse

Grafiken/ Felle ZG? Grafiken/ Felle ZG!!!

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast

Grafiken/ Felle ZG? Grafiken/ Felle ZG!!! Empty
BeitragThema: Grafiken/ Felle ZG? Grafiken/ Felle ZG!!!   Grafiken/ Felle ZG? Grafiken/ Felle ZG!!! Icon_minitimeMo Feb 28, 2011 4:57 am

Hi!
Ich war mir nicht ganz sicher ob dieser Beitrag zu bieten oder suchen gehört, daher habe ich mich für suchen entschieden!
Ich suche jemanden der mit mir Grafiken (hauptsächlich Felle) zusammen macht. Du musst kein Profi sein, solttest aber schon etwas, wenn auch nur minimal Ahnung von so etwas haben. Sonst bringe ich es dir gerne bei! Ich selbst habe erst 4-5 Felle hinter mir gebracht. Allerdings nur mit TUT, daher suche ich jemanden der mit mir neue Techniken ausprobiert, und der mit mir Aufträge erledigt. (Belohnung teilen wir uns selbstverständlich auf kaputtlach ) Ich habe ein Grafiken Tablett und einige Erfahrung mit dem Animieren von Grafiken und Grafiken selbst. Bin sehr Chaotisch und probiere gerne neues aus. Du solltest in der Woche mind. 3x auf Howrse gehen können. Und Zeit und Lust haben Grafiken zuerstellen (Für Anfänger: Ein Fell dauert manchmal über 2 st. manchmal sogar Tage!) (Ich bin am Montag immer 1-2 Stunden on. Meistens) Nartürlich geht Privatleben vor Howrse, aber ein wenig Zeit opfern können solltest du schon können. Wen du Lust hast, allen Kriterien entsprichst, lustig bist, Chaotisch und Kreativ. Dann suche ich DICH!
LG

Hi!
schon 1 hat sich gemeldet:
Chocolate...

Zuletzt von Jennifer0813 am Mo Feb 28, 2011 6:29 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Micky
Teenager
Teenager

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 431
Howrse-Login : Chocolate...

BeitragThema: Re: Grafiken/ Felle ZG? Grafiken/ Felle ZG!!!   Grafiken/ Felle ZG? Grafiken/ Felle ZG!!! Icon_minitimeMo Feb 28, 2011 6:13 am

hast PN zwinker
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=5443645
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Grafiken/ Felle ZG? Grafiken/ Felle ZG!!!   Grafiken/ Felle ZG? Grafiken/ Felle ZG!!! Icon_minitimeMo Feb 28, 2011 6:28 am

Hi!
Wie schließt man dieses Ding?
LG
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Grafiken/ Felle ZG? Grafiken/ Felle ZG!!!   Grafiken/ Felle ZG? Grafiken/ Felle ZG!!! Icon_minitime

Nach oben Nach unten

Grafiken/ Felle ZG? Grafiken/ Felle ZG!!!
Seite 1 von 1