Hi!
Ich war mir nicht ganz sicher ob dieser Beitrag zu bieten oder suchen gehört, daher habe ich mich für suchen entschieden!
Ich suche jemanden der mit mir Grafiken (hauptsächlich Felle) zusammen macht. Du musst kein Profi sein, solttest aber schon etwas, wenn auch nur minimal Ahnung von so etwas haben. Sonst bringe ich es dir gerne bei! Ich selbst habe erst 4-5 Felle hinter mir gebracht. Allerdings nur mit TUT, daher suche ich jemanden der mit mir neue Techniken ausprobiert, und der mit mir Aufträge erledigt. (Belohnung teilen wir uns selbstverständlich auf
) Ich habe ein Grafiken Tablett und einige Erfahrung mit dem Animieren von Grafiken und Grafiken selbst. Bin sehr Chaotisch und probiere gerne neues aus. Du solltest in der Woche mind. 3x auf Howrse gehen können. Und Zeit und Lust haben Grafiken zuerstellen (Für Anfänger: Ein Fell dauert manchmal über 2 st. manchmal sogar Tage!) (Ich bin am Montag immer 1-2 Stunden on. Meistens) Nartürlich geht Privatleben vor Howrse, aber ein wenig Zeit opfern können solltest du schon können. Wen du Lust hast, allen Kriterien entsprichst, lustig bist, Chaotisch und Kreativ. Dann suche ich DICH!
LG
Hi!
schon 1 hat sich gemeldet:
Chocolate...