hallo.. meine schwester möchte sich auch bei howrse anmelden... zählt das auch als multi, wenn sie sich von einem anderen computer, aber über den gleichen internetanschluss einloggt?
vielen dank Lucaa
Zwerg Alter Knacker
Anzahl der Beiträge : 2602 Alter : 25 Anmeldedatum : 07.11.08
Thema: Re: Multifrage Do März 03, 2011 6:51 am
Hey,
schreib am Besten einem Mod eine PN, dass er dich auf die "Familienliste" setzt
LG, Zwerg
Cairlinn Admin
Anzahl der Beiträge : 8928 Alter : 42 Howrse-Login : Cairlinn Anmeldedatum : 06.01.08
Thema: Re: Multifrage Do März 03, 2011 7:25 am
Ja, das wird genauso gewertet, als würdet ihr vom selben Computer aus spielen. Eure Rechner gehen ja beide über den selben Router ins Internet und erst der ist die 'Visitenkarte' nach außen. Wie viele Rechner da hinter sitzen, kann man nicht sehen.
meine schwester ist auch bei howrse, ich hab einfach einem mod geschrieben, dass wir zusammen von einem internetzugang aus spielen, dann geht das klar.
meine schwester ist auch bei howrse, ich hab einfach einem mod geschrieben, dass wir zusammen von einem internetzugang aus spielen, dann geht das klar.
lg
Genau das habe ich auch getan:-)
Lucaa Gast
Thema: Re: Multifrage Fr März 04, 2011 10:02 pm
danke.. das werde ich tun...
Scharli Gast
Thema: Re: Multifrage So März 13, 2011 5:37 am
meine schwester will auch anfangen aber ich weiß leider nicht wer die mods mei howrse sind... kann mir das einer sagen? danke
Zorrosgirl Alter Knacker
Anzahl der Beiträge : 2761 Alter : 45 Howrse-Login : Zorrosgirl Anmeldedatum : 13.03.08
Thema: Re: Multifrage So März 13, 2011 7:28 am
die moderatoren sind die deren namen grün gedruckt sind.. stheht aber auch im gameplay