Hi, wann bekommt mann nochmal seinen ersten Pass ohne einen zu kaufen? Ich habe keine Ahnung mehr und meine kleine Schwester hat des mich gefragt. Bekommt man bei den Hilfen von Ow am Anfang einen?
Nein, du bekommst einen Pass nach 5 Karmapunkten, ich weiß nicht genua ob nach jedem 5 Karmapunkt oder nur nach dem ersten..
und dann kannst du dir ab dem 50. Tag einen Pass für 20% deiner Eq. kaufen.
lg
Zorrosgirl Alter Knacker
Anzahl der Beiträge : 2761 Alter : 45 Howrse-Login : Zorrosgirl Anmeldedatum : 13.03.08
Thema: Re: Pass Do März 03, 2011 7:01 pm
man bekam mal einen beim beenden der aufgaben von ow. aber mittlerwile nicht mehr Man kan auch ein pferd hochziehen is 30 und es dann in den himmel shciekn also sterben lassen dann gibts auc pässe
Mann kann sich alle 50 Tage einen Pass aus der Reserve kaufen. Gelten die 50 nach der Anmeldezahl oder alle 50 nachdem mir den letzten Pass damit gekauft hab?
Gast Gast
Thema: Re: Pass Fr März 04, 2011 3:38 am
also wenn du 50 tage angemeldet bist dann kriegst du einen Pass und du kriegst immer einen Pass nach 30 tagen also am 80tag am 110 tag am140 tag usw......
Natürlich immer mit 20% von deinen equus wenn du nicht z.b. deinen Pass am 50 tag nimmst sondern am 55 dann kriegst du erst wieder einen pass am 85tag.