Anzahl der Beiträge : 39 Alter : 28 Howrse-Login : Josie-Belle Anmeldedatum : 02.11.08
Thema: Ich stelle mich vor... So Nov 02, 2008 11:52 am
Hi, ich möchte mich jetzt hier als erstes Mal vorstellen,da ich eben ganz neu dazu gekommen bin.
Fragebogen zum Ausfüllen:
Vorname:Jessica Wohnort:Gelsenkirchen im Ruhrgebiet Hobbies:reiten,was ich leider nur evtl. alle zwei Jahre tun kann Beruf/Schüler/Student...:Schülerin Lieblingstier:Pferde,Katzen Lieblingsfarbe:kommt auf meine Stimmung an Lieblingsspeise:mhh,da bin ich mir unschlüssig,Ich HASSE Pilze,Spargel,gekochtes Gemüse,noch viel mehr Lieblingssendung / Lieblingsfilm:Harry Potter Haustier:Katze namens Benji und Hamster namens Keks ------------------------------------- Wie oder durch wen hast du Howrse gefunden? Durch Werbung auf einer anderen Website. Was gefällt dir an Howrse? vieles Was gefällt dir an Howrse nicht? kann ich momentan nicht genau sagen ------------------------------------- Wie hast du Howrse'SOS gefunden? Linksammlung im Howrse-Forum ------------------------------------- Wenn ich ein Tier wäre, wäre ich ein... Roter Vari in der Zoom-Erlebniswelt Gelsenkirchen (das ist ein Zoo) Wenn ich eine Blume wäre, wäre ich eine... Sonnenblume Wenn ich ein Mod von Howrse wäre, wäre ich... beschäftigt
Ok,jetzt hab ich erstmal den Fragebogen ausgefüllt. Wie man sieht bin ich mir in einigen Dingen unschlüssig. LG Vici
Wie fügt man die Signatur an? Ich hab was reingeschrieben,aber es wird nichts angezeigt.
bahn Älterer Weiser
Anzahl der Beiträge : 1652 Alter : 24 Howrse-Login : bahn Anmeldedatum : 30.08.08
Thema: Re: Ich stelle mich vor... Mo Nov 03, 2008 2:59 am
Willkommen ! Sigi : Profil---------> Einstellungen----------> les durch dann wirst du es herausfinden
Victoria Sauer Neues Mitglied
Anzahl der Beiträge : 39 Alter : 28 Howrse-Login : Josie-Belle Anmeldedatum : 02.11.08
Thema: Re: Ich stelle mich vor... Mo Nov 03, 2008 4:32 am
Hi, danke für die Hilfe. Die Einstellungen hab ich einfach übersehen. LG Vici
Fleur Admin
Anzahl der Beiträge : 12411 Alter : 45 Howrse-Login : Fleur Anmeldedatum : 02.12.07
Thema: Re: Ich stelle mich vor... Mo Nov 03, 2008 8:43 am
Hallo und herzlich Willkommen!
VIel Spass und lieben Gruss Fleur
Thema: Re: Ich stelle mich vor... Mo Nov 03, 2008 9:57 am
Hi, danke,hier wird man ja gut begrüßt,und nicht übersehen. Was bedeutet eigentlich dieses "sagen duck duck goose... (usw.) in der Signatur von manchen Usern (und natürlich Admins)? LG Vici
Thema: Re: Ich stelle mich vor... Mi Nov 05, 2008 6:46 am
???
Thema: Re: Ich stelle mich vor... Sa Nov 08, 2008 7:21 am
Keine Antwort? Schade.
Fleur Admin
Anzahl der Beiträge : 12411 Alter : 45 Howrse-Login : Fleur Anmeldedatum : 02.12.07
Thema: Re: Ich stelle mich vor... Sa Nov 08, 2008 7:23 am
Duck duck goose dare ist ein Spiel aus unsrer MIni-Spiele-Ecke, wenn du goose sagst, darfst du entscheiden, was der Spieler über in seine Signatur oder am Anfang jeden Beitrags schreiben muss.
Gruss Fleur
Night on Hawai Alter Knacker
Anzahl der Beiträge : 2538 Alter : 27 Howrse-Login : *Pony-Girl* Anmeldedatum : 06.08.08
Thema: Re: Ich stelle mich vor... Sa Nov 08, 2008 7:41 am
Hallo, hier kommt mal wieder Oma Coco! Weiß zwar nicht, ob ichs schon geschrieben habe, aber... (sagen "Duck, Duck, Goose - DARE!" und "W0lLyFux")
... oder auch am Ende vom Beitrag^^
Thema: Re: Ich stelle mich vor... Sa Nov 08, 2008 9:17 am
ah,da muss ich also mal zu den mini-spielen gehen. dann weiß ich ja bescheid