Howrse'SOS
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Howrse'SOS

Das Hilfeforum der Seite www.Howrse.de

StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenHilfeLoginHowrse

Ziel 53 : Pferd in den Himmel schicken

Nach unten 
5 verfasser
AutorNachricht
MC2010
Gast

Ziel 53 : Pferd in den Himmel schicken Empty
BeitragThema: Re: Ziel 53 : Pferd in den Himmel schicken   Ziel 53 : Pferd in den Himmel schicken Icon_minitimeMo März 07, 2011 12:14 am

Ich habe das auch so gemacht wie du, also, ein billiges Pferd gekauft. Das musst du dann auf 0% Energie hinunter bekommen und dann bis morgen warten. zwinker Das wars eig auch schon.

Viel Glück. ;D
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Ziel 53 : Pferd in den Himmel schicken   Ziel 53 : Pferd in den Himmel schicken Icon_minitimeMo März 07, 2011 12:15 am

ihm ganz wenig essen geben will traineren lassen mit wenig energie schlafen lassen gehen und spät schlafen lassen gehen und dann stirbt es schon

anstatt bis morgen warten kannst du auch alterungspunkt geben
Nach oben Nach unten
sakuya
Teenager
Teenager
sakuya

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 463
Howrse-Login : sakuya

BeitragThema: Re: Ziel 53 : Pferd in den Himmel schicken   Ziel 53 : Pferd in den Himmel schicken Icon_minitimeMo März 07, 2011 12:34 am

Nicht füttern, nicht striegeln, Ausritte gehen bis die Energie bei 0 ist und dann bis 24 Uhr in die Box stellen. Mach das 1-3 mal, schon ist das Pferdchen tot.
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=5287936
Pilana
Junges Fohlen
Junges Fohlen
Pilana

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 157
Howrse-Login : PiaundKilana

BeitragThema: Re: Ziel 53 : Pferd in den Himmel schicken   Ziel 53 : Pferd in den Himmel schicken Icon_minitimeMo März 07, 2011 6:13 am

sakuya@ es reicht doch wenn man ein pferd einaml auf 0 % Energy macht
da muss man nicht '' Nicht füttern, nicht striegeln, Ausritte gehen bis die Energie bei 0 ist und dann bis 24 Uhr in die Box stellen. Mach das 1-3 mal '' dann ist das Pferde 100 % tot
Nach oben Nach unten
Horsilein
Erwachsenes Pferd
Erwachsenes Pferd
Horsilein

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 741
Howrse-Login : Horsilein

BeitragThema: Re: Ziel 53 : Pferd in den Himmel schicken   Ziel 53 : Pferd in den Himmel schicken Icon_minitimeMo März 07, 2011 6:17 am

Pilana schrieb:
sakuya@ es reicht doch wenn man ein pferd einaml auf 0 % Energy macht
da muss man nicht '' Nicht füttern, nicht striegeln, Ausritte gehen bis die Energie bei 0 ist und dann bis 24 Uhr in die Box stellen. Mach das 1-3 mal '' dann ist das Pferde 100 % tot

Ja, des Pferd muss ja auch tot sein, damit du es in den Himmel schicken kannst? xD

Und wie war das nochmal mit dem Beitrag vor dem Absenden durchlesen? :-)
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=5041124
sakuya
Teenager
Teenager
sakuya

Weiblich

BeitragThema: Re: Ziel 53 : Pferd in den Himmel schicken   Ziel 53 : Pferd in den Himmel schicken Icon_minitimeMo März 07, 2011 11:30 pm

Du kannst das ja machen, wie du willst, Pilana, ich mache es immer so wie oben, und so klappts bei mir am besten.

Ich hab keine Lust, AP zu verschwenden, wenn das Pferd nur auf 0 kommt und dann doch nochmal überlebt.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Ziel 53 : Pferd in den Himmel schicken   Ziel 53 : Pferd in den Himmel schicken Icon_minitimeMo März 07, 2011 11:37 pm

sakuya schrieb:
Du kannst das ja machen, wie du willst, Pilana, ich mache es immer so wie oben, und so klappts bei mir am besten.

Ich hab keine Lust, AP zu verschwenden, wenn das Pferd nur auf 0 kommt und dann doch nochmal überlebt.

es kann nicht überleben wenn es mit 0% energy schlafen geht und nur 1 ap was kreigt mann denn wenn man das ziel schafft?
Nach oben Nach unten
sakuya
Teenager
Teenager
sakuya

Weiblich

BeitragThema: Re: Ziel 53 : Pferd in den Himmel schicken   Ziel 53 : Pferd in den Himmel schicken Icon_minitimeMo März 07, 2011 11:44 pm

Wie gesagt, macht das, wie IHR wollt, ich mach das, wie ICH will.
Nach oben Nach unten
Bluebell
Neues Mitglied
Neues Mitglied
Bluebell

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 27
Howrse-Login : Bluella

BeitragThema: Re: Ziel 53 : Pferd in den Himmel schicken   Ziel 53 : Pferd in den Himmel schicken Icon_minitimeDi März 08, 2011 10:22 pm

Aww, das arme Pferdchen *___*
Hab das Ziel auch, aber einen 20-jährigen Eselhengst, der mir evtl. sogar noch nen Pass schenkt... Ich werde geduldig warten, das soll auch eine Tugend sein^^
Nach oben Nach unten
Vampyr_Amelia
Mod
Mod
Vampyr_Amelia

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 5521
Howrse-Login : Vampyr_Amelia

BeitragThema: Re: Ziel 53 : Pferd in den Himmel schicken   Ziel 53 : Pferd in den Himmel schicken Icon_minitimeMi März 09, 2011 7:57 am

@Bluebell: Damits nen Pass gibt, musst du aber erst warten, bis der Esel 30 ist zwinker

Ich mach hier zu, bitte den Sammelthread für die Ziele verwenden!
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=321416
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Ziel 53 : Pferd in den Himmel schicken   Ziel 53 : Pferd in den Himmel schicken Icon_minitime

Nach oben Nach unten

Ziel 53 : Pferd in den Himmel schicken
Seite 1 von 1