Anzahl der Beiträge : 425 Alter : 28 Howrse-Login : wüsstest du wohl gerne, hm? Anmeldedatum : 19.01.11
Thema: Re: Geht bei euch das "neue" Howrse? Di März 08, 2011 1:43 am
Also ich hab auch firefox un d jetzt funtioniert eig. auch alles wieder. Ausser die Verkäufe natürlich
Gast Gast
Thema: Re: Geht bei euch das "neue" Howrse? Di März 08, 2011 2:19 am
Verkäufe funktionieren bei mir wieder.
Eine Frage drängt sich mir gerade auf, ich weiß nicht ob sie schon irgendwo beantwortet wurde: Wenn man eine Auktion abbricht, muss man doch einen bestimmten Anteil des aktuellen Gebotes zahlen? Wenn man nun eine Pass-Auktion abbricht, muss man dann die Pässe zahlen?
Rosi Teenager
Anzahl der Beiträge : 421 Anmeldedatum : 29.12.10
Thema: Re: Geht bei euch das "neue" Howrse? Di März 08, 2011 2:47 am
Ich bin zerst grad nicht rein gekommen da stand irgendwas mit Passwort zurücksetzen!
Thema: Re: Geht bei euch das "neue" Howrse? Di März 08, 2011 4:11 am
bei mir geht alles
Wintermaedchen Mod
Anzahl der Beiträge : 5060 Alter : 34 Howrse-Login : Wintermädchen Anmeldedatum : 16.11.10
Thema: Re: Geht bei euch das "neue" Howrse? Di März 08, 2011 4:24 am
@elve: das glaube ich nicht ... müssten man allerdings mal ausprobieren ...
wie gesagt, ich hatte den ganzen tag keine probleme mit howrse und benutze die neuste firefox-version ...
Fledermaus93 Junges Fohlen
Anzahl der Beiträge : 67 Alter : 30 Howrse-Login : Fledermaus93 Anmeldedatum : 16.01.11
Thema: Re: Geht bei euch das "neue" Howrse? Di März 08, 2011 6:17 am
Ich habe da auch mal eine Frage zu dem neuen, wo ist die Insel des Friedens hin? Da konnte man ja vorher immer ein Pferd streicheln, das finde ich jetzt nicht mehr... LG
Gast Gast
Thema: Re: Geht bei euch das "neue" Howrse? Di März 08, 2011 6:30 am
Die Insel des Friedens ist beim Büro gaaanz unten zu finden.
Was die Pass-Auktionen angeht, so habe ich die Rückmeldung bekommen, dass man Auktionen gar nicht mehr abbrechen kann. Ich hab's aber noch nicht überprüft.
Wintermaedchen Mod
Anzahl der Beiträge : 5060 Alter : 34 Howrse-Login : Wintermädchen Anmeldedatum : 16.11.10
Thema: Re: Geht bei euch das "neue" Howrse? Di März 08, 2011 7:27 am
stimmt da war was, man kann auktionen nicht mehr abbrechen SOBALD ein user geboten hat ... davor müsste es allerdings noch gehen ...
Rosi Teenager
Anzahl der Beiträge : 421 Anmeldedatum : 29.12.10
Thema: Re: Geht bei euch das "neue" Howrse? Di März 08, 2011 8:30 am
Ich find das neue howrse echt sche*ße vorallem die vekäufe!!
Fledermaus93 Junges Fohlen
Anzahl der Beiträge : 67 Alter : 30 Howrse-Login : Fledermaus93 Anmeldedatum : 16.01.11
Thema: Re: Geht bei euch das "neue" Howrse? Di März 08, 2011 9:46 am
Dankeschön. Ich komme mit dem neuen Howrse nicht so ganz gut klar, das alte fand ich irgendwie ein wenig besser muss ich sagen... Naja, kann man nichts dran machen
Meiky Gast
Thema: hilfe Mi März 09, 2011 4:49 am
Hi Leute, bei mir funktioniert das alles mit sdem einloggen und so, nur bei den Verkäufen geht manchmal nicht alles glatt...
ABER ICH HABE EIN PROBLEM!!! Wo ist die neue Insel des Friedens? ich kann sie nirgends finden!!! Bitte helft mir!!! Mfg trocadero2
meiky Gast
Thema: HILFE Mi März 09, 2011 4:51 am
Hi Leute, bei mir funktioniert das alles mit sdem einloggen und so, nur bei den Verkäufen geht manchmal nicht alles glatt...
ABER ICH HABE EIN PROBLEM!!! Wo ist die neue Insel des Friedens? ich kann sie nirgends finden!!! Bitte helft mir!!! Mfg trocadero2
Gast Gast
Thema: Re: Geht bei euch das "neue" Howrse? Mi März 09, 2011 6:10 am
Keine Panik.
Die Insel des Friedens ist jetzt beim Büro ganz unten.