Howrse'SOS
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Howrse'SOS

Das Hilfeforum der Seite www.Howrse.de

StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenHilfeLoginHowrse

Fruchtbarkeits-Zauberstab und das Zwillings-Ziel

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Bluebell
Neues Mitglied
Neues Mitglied
Bluebell

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 27
Howrse-Login : Bluella

Fruchtbarkeits-Zauberstab und das Zwillings-Ziel Empty
BeitragThema: Fruchtbarkeits-Zauberstab und das Zwillings-Ziel   Fruchtbarkeits-Zauberstab und das Zwillings-Ziel Icon_minitimeDi März 08, 2011 10:32 pm

Hallöchen, ich habe einige Fragen zum Ziel mit den Zwillingen. Und zwar wäre das erstens, ob man dieses Ziel (Nr. 54 / Zwillinge das Licht der Welt erblicken lassen) nur mit diesem Zauberstab erfüllen kann, ob man den Zauberstab auch auf Esel anwenden kann und die Eselin dann Zwillinge gebärt und ob das Ziel dann auch erfüllt ist?

Und dann wollte ich jemanden um Rat bezüglich eines Pferdekaufs bitten, der sich damit etwas auskennt... Mag sich vllt. wer per PN melden? Geht nur darum, ob das Pferd für meine Zwecke geeignet ist oder nicht und ich bin noch so neu und das Pferd recht teuer^^
Nach oben Nach unten
Zorrosgirl
Alter Knacker
Alter Knacker
Zorrosgirl

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 2761
Howrse-Login : Zorrosgirl

BeitragThema: Re: Fruchtbarkeits-Zauberstab und das Zwillings-Ziel   Fruchtbarkeits-Zauberstab und das Zwillings-Ziel Icon_minitimeDi März 08, 2011 11:00 pm

ich denk schon das es auch mit den eseln geht:P

Musst ja halt zwillinge züchten unmd die esel zählen ja auch zu horwse
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=53208
Bluebell
Neues Mitglied
Neues Mitglied
Bluebell

Weiblich

BeitragThema: Re: Fruchtbarkeits-Zauberstab und das Zwillings-Ziel   Fruchtbarkeits-Zauberstab und das Zwillings-Ziel Icon_minitimeDi März 08, 2011 11:08 pm

Ich hoffe es mal, weil Pferde kann man unendlich züchten, Esel ja nicht^^ Von daher - wenn ich diesen Zauberstab schon nutzen muss, dann will ich wenigstens auch was sinnvolles davon haben... Denn ich muss den ja kaufen... Ich hab gemeint ich hätt mal einen durch ein vorheriges Ziel erhalten, aber irgendwie find ich den nicht in meinem Inventar o.O
Nach oben Nach unten
Ali
Neues Mitglied
Neues Mitglied
Ali

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 24
Howrse-Login : I love Horse

BeitragThema: Re: Fruchtbarkeits-Zauberstab und das Zwillings-Ziel   Fruchtbarkeits-Zauberstab und das Zwillings-Ziel Icon_minitimeMi März 09, 2011 1:21 am

Eben ich habe 2 Trakehner und 3 Araber.. Smiley auf galoppier
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Fruchtbarkeits-Zauberstab und das Zwillings-Ziel   Fruchtbarkeits-Zauberstab und das Zwillings-Ziel Icon_minitimeMi März 09, 2011 1:24 am

Ali schrieb:
Eben ich habe 2 Trakehner und 3 Araber.. Smiley auf galoppier

Was hat das mit dem ziel zu tun
Nach oben Nach unten
Bluebell
Neues Mitglied
Neues Mitglied
Bluebell

Weiblich

BeitragThema: Re: Fruchtbarkeits-Zauberstab und das Zwillings-Ziel   Fruchtbarkeits-Zauberstab und das Zwillings-Ziel Icon_minitimeMi März 09, 2011 4:08 am

Das frag ich mich iwie auch^^
Nach oben Nach unten
sakuya
Teenager
Teenager
sakuya

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 463
Howrse-Login : sakuya

BeitragThema: Re: Fruchtbarkeits-Zauberstab und das Zwillings-Ziel   Fruchtbarkeits-Zauberstab und das Zwillings-Ziel Icon_minitimeDo März 10, 2011 8:36 am

Ja, das Ziel mit dem Zwillingen geht nur mit dem Fruchtbarkeitszauberstab.
Und ja, geht auch bei Eseln, mache ich auch gerne mal.

Wenn du noch Hilfe brauchst für deinen Pferdekauf, darfst du dich gerne melden, hier oder bei Howrse zwinker
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=5287936
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Fruchtbarkeits-Zauberstab und das Zwillings-Ziel   Fruchtbarkeits-Zauberstab und das Zwillings-Ziel Icon_minitime

Nach oben Nach unten

Fruchtbarkeits-Zauberstab und das Zwillings-Ziel
Seite 1 von 1