Anzahl der Beiträge : 110 Alter : 31 Howrse-Login : Celine03 Anmeldedatum : 21.02.10
Thema: Aus Gurken werden Equus =) Do März 10, 2011 9:07 am
Hallö (:
Wenn mir langweilig ist geh ich manchmal auf Gurkenjagd und kauf die für nicht mehr als 500eq, vielleicht fragen sich jetzt manche von euch "Was will die mit den Gurken?" Ich sags euch:
Geht am besten in die "Dierektverkäufe" und aktualisiert immer mal wieder (gebt oben max. 500eq ein) Schlagt dann immer sofort zu wenn eine Gurke kommt....und jetzt, was mit der Gurke machen? Natürlich für 550eq-600eq verkaufen *grins* Ohne Spaß, diese Methode Equus zu machen erfordert zwar viel Geduld aber ist wirksam gegen Langeweile.
P.S Immer nur für 500e kaufen sonst hab ihr kein Profit wenn ich ne Gurke für 600eq kauft, gibt euch niemand mehr als 600eq für die Gurke
glg Celine
Zuletzt von Celine03 am Fr März 11, 2011 10:48 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Ali Neues Mitglied
Anzahl der Beiträge : 24 Alter : 26 Howrse-Login : I love Horse Anmeldedatum : 08.03.11
Thema: Re: Aus Gurken werden Equus =) Do März 10, 2011 9:18 am
hey ich habe ein lieblingslied und das heißt https://www.youtube.com/watch?v=JNEZ75NSwpk
Cheyenne Valentine Teenager
Anzahl der Beiträge : 425 Alter : 28 Howrse-Login : wüsstest du wohl gerne, hm? Anmeldedatum : 19.01.11
Thema: Re: Aus Gurken werden Equus =) Do März 10, 2011 9:28 am
@Ali und was hat das mit diesem Thread zu tun?
Cairlinn Admin
Anzahl der Beiträge : 8928 Alter : 42 Howrse-Login : Cairlinn Anmeldedatum : 06.01.08
Thema: Re: Aus Gurken werden Equus =) Do März 10, 2011 9:42 am
Ali, wenn du nichts sinnvolles zu einem Thema zu sagen hast, dann sag gar nichts. Beim nächsten Mal gibt es eine Verwarnung, denn das war nicht dein erste sinnloser Beitrag.
Zum Thema: Für 500 Equus hab ich noch keine Pferde bekommen. Allerdings gucke ich auch nach Pferden mit mehr Fähigkeiten. Die kosten mich dann etwas mehr, aber die Gewinnspanne ist höher als nur 50 Equus.
Thema: Re: Aus Gurken werden Equus =) Do März 10, 2011 11:29 am
Wenn ich im spiel gerade nix zu tun habe mache ich es ähnlich. Nunja seit der Aktualisierung macht es nicht mehr soviel spass .. dennes gibt kaum welche für 500 zur Zeit.
Cairlinn .. ich versuche auch meine besseren zu einem anderen Preis zu verkaufen, schaue auch öfter mal in dem " was ist mein Pferd wert "Thread vorbei um es vorm Verkauf schätzen zu lassen .. bisher ist es mir aber nur 2 mal gelungen ein Pferd zu einem annähernden Presi zu verkaufen .. die anderen stehen sich dumm und dösig im Verkauf....
WEnn Du da Tipps hast .. wär ich Dir echt dankbar *G*
LG Stefie
robby Junges Fohlen
Anzahl der Beiträge : 63 Alter : 26 Howrse-Login : roberta822 Anmeldedatum : 05.03.11
Thema: Re: Aus Gurken werden Equus =) Fr März 11, 2011 12:59 am
Finde ich nicht so gut, die Idee. Denn allein, wenn ich die Gurke 1 Tag RS laufen lasse bekomme ich schon mehr Equus
Cairlinn Admin
Anzahl der Beiträge : 8928 Alter : 42 Howrse-Login : Cairlinn Anmeldedatum : 06.01.08
Thema: Re: Aus Gurken werden Equus =) Sa März 12, 2011 1:16 am
Was ich nicht verkaufe, stell ich nochmal für 4 Tage unter. Reitstunden und Turniere bringen Geld und dem Pferd ein paar mehr Fähigkeiten, wodurch es sich dann besser verkaufen lässt. Gerade Pferde über 200 Fähigkeiten / 6-8 Jahren bekommt man eigentlich immer für mehr als 2000 Equus los.
liwil Gast
Thema: Re: Aus Gurken werden Equus =) So März 13, 2011 11:31 pm
Nur mal so.. Was sind Gurken ? also ich meine auf howrse da gibts doch keine Gurken O.o
Cheyenne Valentine Teenager
Anzahl der Beiträge : 425 Alter : 28 Howrse-Login : wüsstest du wohl gerne, hm? Anmeldedatum : 19.01.11
Thema: Re: Aus Gurken werden Equus =) So März 13, 2011 11:53 pm
die Pferde auf howrse, welche nicht so gut sind werden Gurken genannt...
Thema: Re: Aus Gurken werden Equus =) Mi März 16, 2011 2:45 am
Ja aber wieso sind sie z.B. besser als Pferde mit Sternen?
Cairlinn Admin
Thema: Re: Aus Gurken werden Equus =) Mi März 16, 2011 7:24 am
Blup -100 haben nur neugeborene Fohlen. Das hat nichts mit dem Potential der Pferde zu tun.
Startpferde sind etwas besonderes, weil man sie eben nur am Anfang einmal bekommen kann. Danach kannst du sie nur noch kaufen.
Doromaus Neues Mitglied
Anzahl der Beiträge : 29 Alter : 26 Howrse-Login : Dorothea M. Anmeldedatum : 04.03.11
Thema: Re: Aus Gurken werden Equus =) Mi März 16, 2011 7:35 pm
Na, die Methode muss ich mal ausprobieren! glg PS: Mein Spitzname ist auch Gurke, hat aber nichts mit den Howrse-Gurken zu tun
darkdancer Junges Fohlen
Anzahl der Beiträge : 114 Alter : 26 Howrse-Login : DarkThougt Anmeldedatum : 14.02.11
Thema: Re: Aus Gurken werden Equus =) Di Apr 19, 2011 1:50 am
Also ehrlich gesagt würde ich die Gurken ja nicht mehr verkaufenx D Wenn man sich mal überlegt: Ein Pferd mit wenigen FK und niedrigem GP ist unter 1ooo E. wert. Das gleiche Pferd, nur eben im Alter von 25 Jahren sehr viel mehr. Wenn man also nicht vorhat, sofort das spielen aufzuhören, empfiehlt es sich. Die Gurken zu behalten und brav täglich zu Pflegen, so kann man, wenn man regelmäßig neue Gurken kauft nach einiger Zeit monatlich Pässe verdienen und mit den anderen Passpferden/-anwärtern sehr viel mehr E. Zumal sich ja auch schon die RS auszahlen.
Noch ein andere. ähnlicher tipp: Wenn man einen Pass überig hat und genügend Zeit, sucht in den Direktverkäufen nach möglichst jungen Pferden mit Ma für 500 und 1 Pass, wichtig: OHNE Sdw. Wenn sie jetzt noch ein paar FK haben und der RS preis somit im RZ einigermaßen hoch ist, kann man täglich viel verdienen-> RD gehen, Weide, Rest Füttern weitermachen bis das Pferd mit über 30 Jahren stirbt und man den Pass wiederbekommt.
Thema: Re: Aus Gurken werden Equus =) Mi Mai 08, 2013 3:45 am
Hallo,
ein Pferd für 500Equu in den Verkäufen wirst du ganz selten finden! Außerdem lohnt es sich so gut wie gar nicht Stundenlang darauf zu warten. bis dahin wäre ich schon um die 2 000 reicher statt auf die 50Eq gewinn zu warten ;')