Howrse'SOS
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Howrse'SOS

Das Hilfeforum der Seite www.Howrse.de

StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenHilfeLoginHowrse

hilfe ich kan meine stuten nicht beschälen lassen :(

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
miriko98
Neues Mitglied
Neues Mitglied

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 45
Howrse-Login : miriko98

hilfe ich kan meine stuten nicht beschälen lassen :( Empty
BeitragThema: hilfe ich kan meine stuten nicht beschälen lassen :(   hilfe ich kan meine stuten nicht beschälen lassen :( Icon_minitimeFr März 11, 2011 9:11 pm

hi

wie die überschrift schon sagt kan ich eine stute nichr beschälen lassen ich komme immer soweit das ich ein hengst für meine stute ausgesucht abe aber dan geht es nicht mehr :(was kan ich tun?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: hilfe ich kan meine stuten nicht beschälen lassen :(   hilfe ich kan meine stuten nicht beschälen lassen :( Icon_minitimeFr März 11, 2011 10:28 pm

wann war ihre letzte beschälung mit welchem alter und monat und wie alt ist sie jetzt
Nach oben Nach unten
miriko98
Neues Mitglied
Neues Mitglied

Weiblich

BeitragThema: Re: hilfe ich kan meine stuten nicht beschälen lassen :(   hilfe ich kan meine stuten nicht beschälen lassen :( Icon_minitimeFr März 11, 2011 10:49 pm

hi
danke schonmal für deine antwort
also jetzt ist meine stute 20 jahre und 8 monate und die letze beschälung wwr it 17 jahren und 2 monaten
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: hilfe ich kan meine stuten nicht beschälen lassen :(   hilfe ich kan meine stuten nicht beschälen lassen :( Icon_minitimeFr März 11, 2011 10:58 pm

Ok am alterleigts nicht villeicht dekt jemand seine stute mit dem gleichen hengst schneller als du.
Nach oben Nach unten
Horsilein
Erwachsenes Pferd
Erwachsenes Pferd
Horsilein

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 741
Howrse-Login : Horsilein

BeitragThema: Re: hilfe ich kan meine stuten nicht beschälen lassen :(   hilfe ich kan meine stuten nicht beschälen lassen :( Icon_minitimeSa März 12, 2011 12:26 am

Das ist sehr seltsam..
Bist du dir sicher, dass der Hengst noch zur Auswahl steht?

Gerade bei Hörnchen sind die öffentlichen Decksprünge rasch weg!

glg, Horsi
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=5041124
Cairlinn
Admin
Admin
Cairlinn

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 8928
Howrse-Login : Cairlinn

BeitragThema: Re: hilfe ich kan meine stuten nicht beschälen lassen :(   hilfe ich kan meine stuten nicht beschälen lassen :( Icon_minitimeSa März 12, 2011 1:03 am

Kommt denn eine Fehlermeldung, wenn du sie decken willst?
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=10731
Fjorda
Junges Fohlen
Junges Fohlen

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 60
Howrse-Login : Nici83

BeitragThema: Re: hilfe ich kan meine stuten nicht beschälen lassen :(   hilfe ich kan meine stuten nicht beschälen lassen :( Icon_minitimeSa März 12, 2011 1:44 am

habe ein ähnliches Problem,allerdings bekomme ich eine fehlermeldung,bei abfohlen.sobald ich meine stute anklicke kommt sie und ich kann nicht ans pferd
Nach oben Nach unten
miriko98
Neues Mitglied
Neues Mitglied

Weiblich

BeitragThema: Re: hilfe ich kan meine stuten nicht beschälen lassen :(   hilfe ich kan meine stuten nicht beschälen lassen :( Icon_minitimeSa März 12, 2011 4:45 am

ja ich bin mir sicher ich habe es jetzt schon ca 7 mal ausprobiert :(eine fehlermeldung kommt auch nicht kann es vlt sein das man einen stute nur so und so oft in ihrem leben beschälen kann?
danke schonmal für die zahlreichen antworten up
Nach oben Nach unten
Cairlinn
Admin
Admin
Cairlinn

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 8928
Howrse-Login : Cairlinn

BeitragThema: Re: hilfe ich kan meine stuten nicht beschälen lassen :(   hilfe ich kan meine stuten nicht beschälen lassen :( Icon_minitimeSa März 12, 2011 7:14 am

Nur Esel haben eine Beschränkung, alle anderen Pferde kann man unendlich oft decken (außer sie sterben vorher zwinker ). Aber da bekommt man dann auch eine Fehlermeldung. Das einzige, wo man keine sinnvolle Meldung bekommt, ist, wenn das Deckangebot zwischenzeitlich von jemand anderem angenommen wurde. Da steht dann nur "es ist ein interner Fehler aufgetreten".
Wie weit kommst du denn, wenn du die Stute decken willst?
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=10731
miriko98
Neues Mitglied
Neues Mitglied

Weiblich

BeitragThema: Re: hilfe ich kan meine stuten nicht beschälen lassen :(   hilfe ich kan meine stuten nicht beschälen lassen :( Icon_minitimeSa März 12, 2011 7:29 am

hey jetzt hat es geklapt vlt war es irgentein technishes problem ich konnte nämliche garkeine stute decken lassen
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: hilfe ich kan meine stuten nicht beschälen lassen :(   hilfe ich kan meine stuten nicht beschälen lassen :( Icon_minitime

Nach oben Nach unten

hilfe ich kan meine stuten nicht beschälen lassen :(
Seite 1 von 1