Thema: hilfe ich kan meine stuten nicht beschälen lassen :( Fr März 11, 2011 9:11 pm
hi
wie die überschrift schon sagt kan ich eine stute nichr beschälen lassen ich komme immer soweit das ich ein hengst für meine stute ausgesucht abe aber dan geht es nicht mehr :(was kan ich tun?
Gast Gast
Thema: Re: hilfe ich kan meine stuten nicht beschälen lassen :( Fr März 11, 2011 10:28 pm
wann war ihre letzte beschälung mit welchem alter und monat und wie alt ist sie jetzt
Thema: Re: hilfe ich kan meine stuten nicht beschälen lassen :( Sa März 12, 2011 1:44 am
habe ein ähnliches Problem,allerdings bekomme ich eine fehlermeldung,bei abfohlen.sobald ich meine stute anklicke kommt sie und ich kann nicht ans pferd
Thema: Re: hilfe ich kan meine stuten nicht beschälen lassen :( Sa März 12, 2011 4:45 am
ja ich bin mir sicher ich habe es jetzt schon ca 7 mal ausprobiert :(eine fehlermeldung kommt auch nicht kann es vlt sein das man einen stute nur so und so oft in ihrem leben beschälen kann? danke schonmal für die zahlreichen antworten
Cairlinn Admin
Anzahl der Beiträge : 8928 Alter : 42 Howrse-Login : Cairlinn Anmeldedatum : 06.01.08
Thema: Re: hilfe ich kan meine stuten nicht beschälen lassen :( Sa März 12, 2011 7:14 am
Nur Esel haben eine Beschränkung, alle anderen Pferde kann man unendlich oft decken (außer sie sterben vorher ). Aber da bekommt man dann auch eine Fehlermeldung. Das einzige, wo man keine sinnvolle Meldung bekommt, ist, wenn das Deckangebot zwischenzeitlich von jemand anderem angenommen wurde. Da steht dann nur "es ist ein interner Fehler aufgetreten". Wie weit kommst du denn, wenn du die Stute decken willst?