Anzahl der Beiträge : 981 Alter : 30 Howrse-Login : Pampelmuhse Anmeldedatum : 18.07.09
Thema: Suche Layout! Sa März 12, 2011 10:59 pm
Hey, meine Mitbewohnerin und ich suchen ganz dringend ein Wunderschönes Layout für unser profil. Es kann sich gerne jeder Melden, aber bitte keine Anfänger, das ist nicht böse gemeint, aber es soll schon richtig gut sein (gute Farbübergänge, Bilder gut eingearbeitet, etc.). Zu dem Layout:
Größe 550x900 Bilder Painthörnchen (wenns das gibt) ansonsten Paints, und Andas Farben Erdtöne mit einem !!bisschen!! rot Scrollis über uns, unsere Zucht, verkäufe, Zuchtstuten, Zuchthengste Brushes könnt ihr euch ein paar passende aus
Ansonsten, wenns noch fragen gibt, schreibt sie hier einfach rein
lg Julö
Cheyenne Valentine Teenager
Anzahl der Beiträge : 425 Alter : 28 Howrse-Login : wüsstest du wohl gerne, hm? Anmeldedatum : 19.01.11
Thema: Re: Suche Layout! Sa März 12, 2011 11:07 pm
Heei Meine Sis Jalina11 macht tolle Layouts! Wenn ihr wollt könnt ihr sie ja mal fragen...x'D
glg Chey
Lul@ Erwachsenes Pferd
Anzahl der Beiträge : 981 Alter : 30 Howrse-Login : Pampelmuhse Anmeldedatum : 18.07.09
Thema: Re: Suche Layout! So März 13, 2011 2:36 am
ja danke, hat sie denn irgendwo beispiele? weil es kein RZ Forum gibt
Cheyenne Valentine Teenager
Anzahl der Beiträge : 425 Alter : 28 Howrse-Login : wüsstest du wohl gerne, hm? Anmeldedatum : 19.01.11
Thema: Re: Suche Layout! So März 13, 2011 3:08 am
Ja, entweder in ihrer Präsentation und im RZ-Forum welches ebenfalls vorhanden ist...x'D