Thema: gezeichnetes M vergrafiken (nichts mit Howrse zu tun) So März 13, 2011 2:32 am
Hallo Ich hab jetzt schon ein bisschen selbst rumgebastelt, hab's aber nicht gut hinbekommen. Und zwar würde ich gerne dieses M (unten im Spoiler) als Grafik haben. Der ganze Hintergrund sollte weggeschnitten sein, sodass zum Schluss nur noch das M da ist. Ich möchte es gerne auf ein T-Shirt drucken^^ Deshalb sollte es auf jeden Fall saubere Ränder haben! Ich hoffe, das ist möglich? Wenn ja, würde ich mich wirklich freuen, wenn sich einer dransetzt. Natürlich würde ich in Howrse eine Belohnung schicken (:
Liebe Grüße
Spoiler:
Lul@ Erwachsenes Pferd
Anzahl der Beiträge : 981 Alter : 30 Howrse-Login : Pampelmuhse Anmeldedatum : 18.07.09
Thema: Re: gezeichnetes M vergrafiken (nichts mit Howrse zu tun) So März 13, 2011 2:35 am
ich mach das für dich.. kann das heute abend fertig haben wie groß willste das denn haben?
Thema: Re: gezeichnetes M vergrafiken (nichts mit Howrse zu tun) So März 13, 2011 2:39 am
Wow das ist super, danke (: Die Größe am besten so, wie sie jetzt ist. Ist aber eigentlich relativ egal. Und geht es, dass es nicht ganz schwarz ist, sondern in einem ganz dunklen grau?
Lul@ Erwachsenes Pferd
Anzahl der Beiträge : 981 Alter : 30 Howrse-Login : Pampelmuhse Anmeldedatum : 18.07.09
Thema: Re: gezeichnetes M vergrafiken (nichts mit Howrse zu tun) So März 13, 2011 4:31 am
jau kann ich machen ich hoffe ich shaffs heute, aber morgen ist es auf jeden fall fertig