Thema: Layoutservice von :)aurora So März 13, 2011 3:23 am
Hallo zusammen
Ich biete schon seit einiger Zeit einen Layout-Service auf Howrse an. Jedes Layout wird einzigartig und nach den Wünschen von euch gestaltet.
Unten jetzt einige meiner Layouts:
Habe ich dein Interesse geweckt? Dann melde dich bei mir auf Howrse.
Welche Infos brauche ich um ein Layout erstellen zu können? Natürlich einfach mal was ihr drauf haben wollt, also da wären evtl. spezielle Bilder; Schriften alt/neu..., Hintergrundfarbe; evtl. Style (und was ihr mir für die Arbeit geben könnt).
Wieviel kostet ein Layout? Ich nehme, was mir gegeben wird, allerdings natürlich nicht einfach nichts, ansonsten muss ich anfangen Preise festzusetzen. Meistens bekomme ich ein 1-Pass-SMG oder 10.000eq.
Zu eurer Information Der Quellenverweis zu den Bildern in den Layouts wird unter News eingefügt. Löschen dieses Quellenverweises durch den Besitzer des Layouts auf eigene Gefahr hin.
So ich denke, das war mal alles was ihr über meine ******* wissen müsst. *******? Na klar doch, Layouts
GLG : ) aurora
Eriassa Älterer Weiser
Anzahl der Beiträge : 1467 Alter : 36 Howrse-Login : Eriassa Anmeldedatum : 12.10.09
Thema: Re: Layoutservice von :)aurora Do März 17, 2011 2:58 am
Öhm. Nein. Der Bildnachweis muss AUFS Layout drauf, unlöschbar. Man muss jederzeit nachvollziehen können, woher die Bilder stammen, sonst ist es immer noch Diebstahl.
Schau mal in dieser Anleitung nach, wie man erlaubte Bilder findet und korrekt Bildquellen angibt.
Und man sollte doch immerhin so ehrlich sein, und den Fotographen mit einer Nennung ehren, wenn man schon kostenlos dessen Bilder benutzen darf, oder?!
--- mal ganz abgesehen davon führt der Link zur Bildquelle von deinem eigenen Layout auf Howrse direkt ins Leere. Na das ist mal ein ganz toll funktionierender Bildnachweis -.-