Howrse'SOS
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Howrse'SOS

Das Hilfeforum der Seite www.Howrse.de

StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenHilfeLoginHowrse

Layoutservice von :)aurora

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
:)aurora
Junges Fohlen
Junges Fohlen
:)aurora

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 66
Howrse-Login : :)aurora

Layoutservice von :)aurora Empty
BeitragThema: Layoutservice von :)aurora   Layoutservice von :)aurora Icon_minitimeSo März 13, 2011 3:23 am

Hallo zusammen

Ich biete schon seit einiger Zeit einen Layout-Service auf Howrse an.
Jedes Layout wird einzigartig und nach den Wünschen von euch gestaltet.

Unten jetzt einige meiner Layouts:

Layoutservice von :)aurora 1gbh9 Layoutservice von :)aurora 2z9w3 Layoutservice von :)aurora 80b5g Layoutservice von :)aurora 9oyo1 Layoutservice von :)aurora 100bqw Layoutservice von :)aurora 115l49 Layoutservice von :)aurora 12qzqm Layoutservice von :)aurora 3eavu Layoutservice von :)aurora 4kzxi Layoutservice von :)aurora 51xsi Layoutservice von :)aurora 62lz7 Layoutservice von :)aurora 7ty89 Layoutservice von :)aurora 8.1bl5x Layoutservice von :)aurora 8.25b6b Layoutservice von :)aurora 8.3elx8 Layoutservice von :)aurora 8.4hlka

Habe ich dein Interesse geweckt? Dann melde dich bei mir auf Howrse. smile

Welche Infos brauche ich um ein Layout erstellen zu können?
Natürlich einfach mal was ihr drauf haben wollt, also da wären evtl. spezielle Bilder; Schriften alt/neu..., Hintergrundfarbe; evtl. Style (und was ihr mir für die Arbeit geben könnt).

Wieviel kostet ein Layout?
Ich nehme, was mir gegeben wird, allerdings natürlich nicht einfach nichts, ansonsten muss ich anfangen Preise festzusetzen. Meistens bekomme ich ein 1-Pass-SMG oder 10.000eq.

Zu eurer Information
Der Quellenverweis zu den Bildern in den Layouts wird unter News eingefügt. Löschen dieses Quellenverweises durch den Besitzer des Layouts auf eigene Gefahr hin.

So ich denke, das war mal alles was ihr über meine ******* wissen müsst. *******? Na klar doch, Layouts zwinker

GLG : ) aurora
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=4352074
Eriassa
Älterer Weiser
Älterer Weiser
Eriassa

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1467
Howrse-Login : Eriassa

Layoutservice von :)aurora Empty
BeitragThema: Re: Layoutservice von :)aurora   Layoutservice von :)aurora Icon_minitimeDo März 17, 2011 2:58 am

Öhm. Nein. Der Bildnachweis muss AUFS Layout drauf, unlöschbar. Man muss jederzeit nachvollziehen können, woher die Bilder stammen, sonst ist es immer noch Diebstahl.

Schau mal in dieser Anleitung nach, wie man erlaubte Bilder findet und korrekt Bildquellen angibt.

Und man sollte doch immerhin so ehrlich sein, und den Fotographen mit einer Nennung ehren, wenn man schon kostenlos dessen Bilder benutzen darf, oder?!

---
mal ganz abgesehen davon führt der Link zur Bildquelle von deinem eigenen Layout auf Howrse direkt ins Leere. Na das ist mal ein ganz toll funktionierender Bildnachweis -.-
Nach oben Nach unten

Layoutservice von :)aurora
Seite 1 von 1