Jetzt bin ich dran, mich vor zu stellen.
Name: Madeleine
Geburtstag: Ja, den dürft ihr auch erfahren. 02. Januar 1990
Hobbies: Uhhh, ganz schwer... neee.
Also Zeichnen, Lesen, Fahrrad fahren, Howrse und seit ein paar Monate das Fellen. ^-^
Beruf/Schüler/Student...: Ausbildungssuchender
Lieblingstier: Katzen und Delphine
Lieblingsfarben: schwarz, blau und ganz besonders gelb
Lieblingsspeise: Nudeln mit Tomatensauce *o*
Lieblingssendung / Lieblingsfilm: Sehr vieles, dazu zählen auf jedenfall Dortor House, jede menge Disney Filme und Anime´s
Haustier: Einen Kater und eine Schäferhündin
--------------------------------------
Wie oder durch wen hast du Howrse gefunden?Oh, das ist ganz leicht. Ich bin durch meine Schwester dazu gekommen, da sie mich damit immer so genervt hatte und jetzt liebe ich es.
Was gefällt dir an Howrse?Eigendlich so ziemlich alles, vom Züchten zu Verkaufen/Kaufen bis hin zu kennenlernen von anderen Howrsespieler. Aber auch das erstellen von Fellen. ^^
Was gefällt dir an Howrse nicht?Mir fehlt von manche Spielern die Freunlichkeit.
Wie hast du Howrse'SOS gefunden?Durch Google, da ich auf der suche nach den Lösungen von den Reitleveln war.
Wenn ich ein Tier wäre, wäre ich eine...Katze, denn die sind eigenwilig, frei und lassen sich nichts sagen und können trotsdem sehr verschmusst sein.
Aber auch ein Glüwürmchen währe ich gern, denn die können in der Nacht wunderschön leuchten.
Wenn ich eine Blume wäre, wäre ich eine...Wunderschöne blaue Rose
Wenn ich ein Mod von Howrse wäre, wäre ich...Nett und würde jeden helfen.
Meinen Howrse Namen könnt ihr ja links sehen.
Ich bin auch sehr braf und beiße niemanden im Finger, es sei denn, jemand hällt es ewig vor, dann muss ich leiden den Drang nachgeben. Aber ansonsten bin ich sehr lieb nd kann späße sehr gut vertragen