Thema: Nikadya ist jetzt auch dabei Fr März 18, 2011 9:24 am
Hallo alle miteinander,
ich freuen mich, dass ich nun auch dabei sein kann. Ich bin seit 4 Tagen bei Howrse und habe noch 1000 Fragen. Dabei bin ich auf dieses tolle Forum gestossen. Bin nur heute noch 44 Jahre, Mutter, Kochbuchautorin und seit 4 Tagen Pferdefan ... ja, echt, seit genau 4 Tagen! Nämlich unsre Zwillis-Mädels, die schon mehrere Jahre von diesen Geschöpfen begeistert sind, wollten sich bei Howrse anmelden. Da sie aber erst 11 sind, wollte ich sehen, was das ist und habe mich als absolut Pferde-Unwissende angemeldet. Erst habe ich nur Bahnhof verstanden. Aber so Stück für Stück gefiel es mir dort immer besser und kann mich erstaunlicherweise seitdem auch für diese Tiere begeistern. (Im Internet tun sie mir ja nichts ).
Ich kann es überhaupt nicht abwarten, in den 2. RL zu kommen. Dauert noch 6 Tage
Pauli98 Neues Mitglied
Anzahl der Beiträge : 34 Alter : 26 Howrse-Login : Pauli98 Anmeldedatum : 14.02.11
Thema: Re: Nikadya ist jetzt auch dabei Sa März 19, 2011 1:11 am
heii und viel spaß auf howrse sos!
Gast Gast
Thema: Re: Nikadya ist jetzt auch dabei So März 20, 2011 3:57 pm
Danke Pauli98
Gast Gast
Thema: Re: Nikadya ist jetzt auch dabei So März 20, 2011 4:13 pm
Uuups - ich habe gar nicht gemerkt, dass es auch einen Fragebogen gibt Gute Idee! (Looob!)
Fragebogen zum Ausfüllen:
Vorname: Hab' ich Wohnort: Senkrecht unterm Himmel Hobbies: Singen, seit neustem auch Pferde und somit Howrse, Kochen, schreiben, Foren Beruf/Schüler/Student...: Mutter und Hausfrau, Autorin Lieblingstier: Adler Lieblingsfarbe: dunkelgrün Lieblingsspeise: Gemüseeintopf Lieblingssendung / Lieblingsfilm: Jesus Haustier: freilaufende Häschen ------------------------------------- Wie oder durch wen hast du Howrse gefunden? Unsre Zwillis Was gefällt dir an Howrse? Der Lern- und Erziehungseffekt Was gefällt dir an Howrse nicht? Das ich so lange warten muss, bis ich mein RZ starten kann ------------------------------------- Wie hast du Howrse'SOS gefunden? gegoogelt ------------------------------------- Wenn ich ein Tier wäre, wäre ich ein... Adler Wenn ich eine Blume wäre, wäre ich eine ... Orchidee Wenn ich ein Mod von Howrse wäre, wäre ich... jeden Tag am Beten, dass es ein gutes Miteinander gibt
Jalina11 Junges Fohlen
Anzahl der Beiträge : 74 Alter : 32 Howrse-Login : Jalina11 Anmeldedatum : 12.02.11
Thema: Re: Nikadya ist jetzt auch dabei So März 20, 2011 11:26 pm
Hey, willkommen hier bei Howrse und Howrse SOS! Was für (Koch-)Bücher schreibst du denn?
GLG Jalina
Gast Gast
Thema: Re: Nikadya ist jetzt auch dabei Mo März 21, 2011 12:32 am
Hallo Jalina, danke für Deine Willkommensgrüße, hat mich sehr gefreut.
Mein erstes Buch ist ein christliches Vollwertkochbuch, also mit Bibelversen und Tischgebeten und so.
Mein 2. Buch ist kurz vorm Druck. Eine christliche Anthologie um Thema "Gehorsam sein - Vergib mir meinen Ungehorsam".
Ich denke aber, dass es im Forum hier nicht erlaubt ist, Eigenwerbung zu machen. Wenn jemand mehr wissen möchte, darf mir gerne eine PN senden.
laurä Erwachsenes Pferd
Anzahl der Beiträge : 613 Alter : 27 Howrse-Login : laurä Anmeldedatum : 13.03.11
Thema: Re: Nikadya ist jetzt auch dabei Di März 22, 2011 5:09 am
Wilkommen und viel Spaß (wie man merkt haste den zum glück schon)
Ali Neues Mitglied
Anzahl der Beiträge : 24 Alter : 26 Howrse-Login : I love Horse Anmeldedatum : 08.03.11
Thema: Re: Nikadya ist jetzt auch dabei Di März 22, 2011 10:16 am
hi ich bin ali und herzlich wilkommen
Gast Gast
Thema: Re: Nikadya ist jetzt auch dabei Di März 22, 2011 8:04 pm
Danke Ali, auch Dir noch ein herzliches Willkommen
Danke Laurä, wenn hab ich zum Glück schon?
Jalina11 Junges Fohlen
Anzahl der Beiträge : 74 Alter : 32 Howrse-Login : Jalina11 Anmeldedatum : 12.02.11
Thema: Re: Nikadya ist jetzt auch dabei Mi März 23, 2011 6:25 am