Thema: Re: Losaktion - Freunde schenken Freunden Di März 22, 2011 3:25 am
Du kannst insgesamt, während der ganzen Tombola-Aktion jedem Freund max. 3 Lose schenken.
Wintermaedchen Mod
Anzahl der Beiträge : 5060 Alter : 34 Howrse-Login : Wintermädchen Anmeldedatum : 16.11.10
Thema: Re: Losaktion - Freunde schenken Freunden Di März 22, 2011 3:26 am
ich nehme solange auch gerne fa an und wenn mir jemand eins schenkt bitte ne kurze mail schreiben (falls ich es mal nicht sehen sollte) und es gibt sofort ein los zurück
Wolfsmädchen
sakuya Teenager
Anzahl der Beiträge : 463 Alter : 37 Howrse-Login : sakuya Anmeldedatum : 24.11.10
Thema: Re: Losaktion - Freunde schenken Freunden Di März 22, 2011 3:27 am
Nervig, ja, und mit Aufwand verbunden, aber es erhöht eben die Chancen, was zu gewinnen...
Wolfsmädchen, bitte in die Liste eintragen, sonst gehts unter!
Kann heute keine Freunde mehr annehmen :-D, mache aber morgen gerne weiter ;-)
Najentuß Gast
Thema: Re: Losaktion - Freunde schenken Freunden Di März 22, 2011 4:52 am
Es macht übrigens durchaus Sinn sich jeweils 3 Lose untereinander zu schenken. Ich versteh nicht, warum ich andauernd nur eines erhalte, dann schickt man natürlich auch nur eins zurück.
Thema: Re: Losaktion - Freunde schenken Freunden Di März 22, 2011 5:00 am
Ich hab erst gedacht, man kann sich pro Ziehung drei Lose schenken, das ist aber nicht der Fall, leider. Ich hoffe, daß ich den Leuten, denen ich in vorhergehenden Ziehung drei Lose gekauft hatte, morgen wieder welche schicken kann...
Deswegen frage ich auch erst mal, wie man die Lose jetzt haben möchte, damit man sicherstellen kann, daß immer ein paar Lose pro Ziehung da sind.
Ich hab jetzt schon 21 Lose für die nächste Ziehung, aber wie das später, zu den anderen Ziehungen aussieht?
Bin nacher z.B., auch unterwegs, da ist es doch gut, wenn mir jemand noch eines wenigstens schicken kann
sakuya Teenager
Anzahl der Beiträge : 463 Alter : 37 Howrse-Login : sakuya Anmeldedatum : 24.11.10
Thema: Re: Losaktion - Freunde schenken Freunden Di März 22, 2011 5:16 am
Najentuß schrieb:
Es macht übrigens durchaus Sinn sich jeweils 3 Lose untereinander zu schenken. Ich versteh nicht, warum ich andauernd nur eines erhalte, dann schickt man natürlich auch nur eins zurück.
Man kann die Lose ja aber auch auf mehrere Ziehungen verteilen
Gundel, ich hätte meine Lose auch gern verteilt von dir, dann schick ich dir auch verteilt
Thema: Re: Losaktion - Freunde schenken Freunden Di März 22, 2011 5:33 am
Hm, ihr müsst mir FAs schicken, ich kann heute selbst keine mehr schicken
Hab ihr gesehen, dass Howrse Junikäfer ihren Balios wieder weggenommen habt? Sie war ein Multi schön blöd, wenn man glaubt, dass gerade bei solchen Aktionen nicht genau nachgeprüft wird...
Zuletzt von sakuya am Di März 22, 2011 5:44 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
bluepanther Erwachsenes Pferd
Anzahl der Beiträge : 771 Alter : 36 Howrse-Login : bluepanther Anmeldedatum : 01.08.09
Thema: Re: Losaktion - Freunde schenken Freunden Di März 22, 2011 5:35 am
ich kann heute leider auch keine FAs mehr verschicken nehme aber noch gerne welche an ^^
Thema: Re: Losaktion - Freunde schenken Freunden Di März 22, 2011 5:38 am
achso, wenn man keine mehr verschicken kann, kann man trotzdem noch welche annehmen?
Na dann, ich mach das auch
Dought Neues Mitglied
Anzahl der Beiträge : 49 Alter : 33 Howrse-Login : Dought Anmeldedatum : 17.02.08
Thema: Re: Losaktion - Freunde schenken Freunden Di März 22, 2011 5:40 am
ja, kann man. Ich kann übrigens auch keine anfragen mehr schicken. ansonsten ist das ziemlich doof von dem mädel, hat se wohl pech gehabt mit dem Balios^^
Gast Gast
Thema: Re: Losaktion - Freunde schenken Freunden Di März 22, 2011 5:43 am
Mal meine übliche Frage: Weiß jemand, ob man diese neuen Balios-Pferdchen handeln kann?
sakuya Teenager
Thema: Re: Losaktion - Freunde schenken Freunden Di März 22, 2011 5:45 am
Nein, ist unverkäuflich -.-
Fledermaus93 Junges Fohlen
Anzahl der Beiträge : 67 Alter : 30 Howrse-Login : Fledermaus93 Anmeldedatum : 16.01.11
Thema: Re: Losaktion - Freunde schenken Freunden Di März 22, 2011 5:50 am
Bin auch dabei und werde so lange die Equus reichen auch fleißig zurück schicken, versprochen. Kann nur heute keine FAs mehr schicken, werde aber morgen auf jeden fall weiter machen Gruß
Thema: Re: Losaktion - Freunde schenken Freunden Di März 22, 2011 5:54 am
Nur so zur Info, an alle, die mir heute noch FA schicken oder annehmen: Ich schicke jetzt auf jden Fall eines, wahrscheinlich aber doch alle drei Lose, da ich, wie ich schon einigen gesagt hatte, nicht mehr lange online bin.
Falls es morgen wieder geht, denen, die schon drei Lose von mir bekamen, welche zu schicken, werde ich die drei Lose auf drei Ziehungen über den Tag aufteilen
Sabo2312 Junges Fohlen
Anzahl der Beiträge : 195 Alter : 28 Howrse-Login : Sabo2312 Anmeldedatum : 27.12.10
Thema: Re: Losaktion - Freunde schenken Freunden Di März 22, 2011 6:00 am
Ich mach auch mit werde heute allen schicken wenn Fa angenommen und dan direkt löschen. LG Elvedina Cheyenne Key sakuya oberzonk Seelenfluch sari-mausi Najentus Dought Lisa334 Wolfsmädchen Alyssa28 bluepanther Gundel Gaukeley noeltz Fledermaus93 Sabo2312