Anzahl der Beiträge : 15 Alter : 55 Howrse-Login : Lottipferd Anmeldedatum : 31.01.11
Thema: Re: Losaktion - Freunde schenken Freunden Mi März 23, 2011 3:47 am
Huhu, ich stehe wieder zur verfügung (bin schon auf der Liste drauf....
SweetSteffi14 Erwachsenes Pferd
Anzahl der Beiträge : 633 Alter : 31 Howrse-Login : SweetSteffi14 Anmeldedatum : 23.12.09
Thema: Re: Losaktion - Freunde schenken Freunden Mi März 23, 2011 3:49 am
mir könnt ihr auch jederzeit freundschaft anbieten bin ganzen tag online
Gast Gast
Thema: Re: Losaktion - Freunde schenken Freunden Mi März 23, 2011 3:49 am
Argh, es tut mir ganz doll leid, aber ich komme beim PN-Beantworten einfach nicht mehr hinterher!
Am Besten einfach Lose senden, sobald ich FA angenommen habe - Nachfragen ist nicht notwendig, solange ich noch Kohle aufm Konto hab
Chiari Gast
Thema: - Mi März 23, 2011 3:50 am
Lottipferd, kannst Du mir einen FA machen? Ich kann heute keine mehr rausgeben, solange die die ich rasugegeben habe nicht angenommen werden. Würde mich freuen und schik auch zurück. Liebe Grüße
ChiariFari <- Howrselogin
Katla<3 Junges Fohlen
Anzahl der Beiträge : 87 Alter : 29 Howrse-Login : Katla Anmeldedatum : 04.03.11
Thema: Re: Losaktion - Freunde schenken Freunden Mi März 23, 2011 3:51 am
tipp an alle, die schon 10FAs gemacht haben: löscht wieder leute aus der liste, dann könnt ihr weiteradden grüßle katla ps: ich freu mich auch über lose
Chiari Gast
Thema: - Mi März 23, 2011 3:54 am
Hallo, ja klar kann man die wieder löschen nur wenn man 10 Anfragen rausgibt und alle nehmen sie nicht an kann man auch nichts löschen, möchte ja schließlich nicht meine wirklichen Howrsefreunde löschen ; )
Chiari Gast
Thema: - Mi März 23, 2011 3:56 am
Und @ Elvedina:
ich glaube auch nicht, dass die Leute denken, dass Du keine zurückschickst nur an der 16 Uhrziehung kannst Du nur noch 1 Los dem anderen geben und so hat der oder die andere Dir 3 gegeben und Du kannst ob Du willst oder nicht nur 1 Los geben
Liebe Grüße, ChiariFari
SweetSteffi14 Erwachsenes Pferd
Anzahl der Beiträge : 633 Alter : 31 Howrse-Login : SweetSteffi14 Anmeldedatum : 23.12.09
Thema: Re: Losaktion - Freunde schenken Freunden Mi März 23, 2011 3:58 am
chiari wie heißst du auf howrse? dann schick ich dir anfrage
Thema: Re: Losaktion - Freunde schenken Freunden Mi März 23, 2011 3:58 am
Howdy Leute. Ich hätte auch liebend gern ganz viele Lose für die nächste Runde. Da man ja nur noch EINS schicken kann.
Schickt mir doch bitte einen FA. Wäre lieb (: . Ich bin 100prozent zuverlässig^^
Gast Gast
Thema: Re: Losaktion - Freunde schenken Freunden Mi März 23, 2011 3:59 am
@Chiari
Das ist es ja nicht, viele fragen halt vorher per PN nach, ob ich überhaupt tauschen mag. Was ja lieb und nett ist, aber ich komme mit dem Beantworten dieser PNs nicht hinterher.
Chiari Gast
Thema: - Mi März 23, 2011 4:01 am
Hallo SweetSteffi14, das ist lieb, aber ich habe schon mit Dir getauscht ^_^ Naja, jetzt ist es eh egal, da ab nun nur noch 1 Los getauscht werden kann. Liebe Grüße. Mein howrselogin ist übrigens ChiariFari .
Chiari Gast
Thema: - Mi März 23, 2011 4:02 am
@ Elvedina
ja, das verstehe ich ja, aber beispielsweise habe ich Dir 3 Lose geschickt und keines bekommen. Und nun geht dies ja auch nciht mehr bzw Du kannst mir nur eines schicken und sowas finde ich eben ärgerlich. Dabei geht es mir nicht um Geld, da wir da wohl beide nicht so wenig haben, aber eben einfach drum . Liebe Grüße.
CascadaFanGirl Erwachsenes Pferd
Anzahl der Beiträge : 598 Alter : 26 Anmeldedatum : 02.06.10
Thema: Re: Losaktion - Freunde schenken Freunden Mi März 23, 2011 4:04 am
doof das jez nur nocgh ein los geht
XNikaX Gast
Thema: Re: Losaktion - Freunde schenken Freunden Mi März 23, 2011 4:05 am
das nur noch eins geht ist wirklich doof
bin aber gerne tauschpartner, kann nur selber keine anfragen heute mehr verschicken
Cairlinn Admin
Anzahl der Beiträge : 8928 Alter : 42 Howrse-Login : Cairlinn Anmeldedatum : 06.01.08
Thema: Re: Losaktion - Freunde schenken Freunden Mi März 23, 2011 4:06 am
Ja, vor allem, wenn man gerade 3 gekriegt hat und sie nicht mehr zurück schicken konnte
Thema: Re: Losaktion - Freunde schenken Freunden Mi März 23, 2011 4:07 am
das is iwie doof gemacht jez^^soviele freunde kann man net haben
Katla<3 Junges Fohlen
Anzahl der Beiträge : 87 Alter : 29 Howrse-Login : Katla Anmeldedatum : 04.03.11
Thema: Re: Losaktion - Freunde schenken Freunden Mi März 23, 2011 4:07 am
@chiari ja, klar, ich hab mich eben auch bei einem entschuldigt, wir hatten dasselbe problem, ich konnte eben nur 1 zurückschicken... ist halt schade, dass howrse dass geändert hat... @alle: danke! ich hab eben einen zwillingsstab bekommen wegen 30 losen grüßle katla
Thema: Re: Losaktion - Freunde schenken Freunden Mi März 23, 2011 4:08 am
naja^^ brauche 54 freunde für 200ter bonus und alles nur weil mal wieder welche geschummelt haben wenn ich richtig verstanden -.-
Chiari Gast
Thema: - Mi März 23, 2011 4:11 am
@ Katla
Ja klar, dafür kann ja auch niemand was und ist ja auch nciht beabsichtigt, aber trotzdem ärgerlich. Aber alles in allem ist es nur ein Spiel und ich kann Howrse gut verstehen, dass es das geändert hat. Ist ja auch eigentlich nciht so ganz okay ^_^. Naja, ich hoffe nun trotzdem die 200 zu kriegen um ein Füllhorn zu gewinnen, damit ich hoffentlich mein letztes Ziel endlich mal schaffe.
Ich danke auch allen die helfen = ).
Liebe Grüße.
Jessy x3 Gast
Thema: Re: Losaktion - Freunde schenken Freunden Mi März 23, 2011 4:21 am
Ich würde auch gerne FA bekommen; kann nämlich keine mehr verschicken.
wenn ihr wollt könnt ihr auf JessyMaus13 Fa's schicken.
Wintermaedchen Mod
Anzahl der Beiträge : 5060 Alter : 34 Howrse-Login : Wintermädchen Anmeldedatum : 16.11.10
Thema: Re: Losaktion - Freunde schenken Freunden Mi März 23, 2011 4:30 am
yiha noch ein los und das fülli ist meins
Jalina11 Junges Fohlen
Anzahl der Beiträge : 74 Alter : 32 Howrse-Login : Jalina11 Anmeldedatum : 12.02.11
Thema: Re: Losaktion - Freunde schenken Freunden Mi März 23, 2011 4:37 am
Elvedina Cheyenne Key sakuya oberzonk Seelenfluch sari-mausi Najentus Dought Lisa334 Wolfsmädchen Alyssa28 bluepanther Gundel Gaukeley noeltz Fledermaus93 Sabo2312 Forrest007 AnoraAlia Nannys Baby MXR ZaZa Cairlinn leni-baby CascadaFanGirl Dragonheart_ Miss Nudel klaineBiine Lottipferd Fledermaus93 Natalija ❤APFELSTRUDEL❤ ---nadi--- nevandariel Chaverim Katty_20 *Nevaeh* Sandice SeraphimWBE DagB vi1 Lottipferd Bodie Timshal Cyena ladyhawke80 Kathas Zuchtstall CallJS Valdis Stefie Betty92 Lyira sheepie juventas7 ChiariFari Annora Black-Diamond (23.3 14-16 uhr bin ich net da) Leaa. Grace_Kingston Solaris (nehme wieder FA an und schicke auch Lose zurück) Lila5 de Reichi Janalina93 XNikaX S_A_B_S_E Need737 bosc1987 Anja65 janamcnuggets SweetSteffi14 ZoeMaria Horsilein Katla(bin am 23.3. von 17.00-19.30 weg) klaudi96 (kann immer erst ab 14 Uhr)
BITTE KEINE ANFRAGEN MEHR!!!! HABE ZUWENIG GELD...