Howrse'SOS
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Howrse'SOS

Das Hilfeforum der Seite www.Howrse.de

StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenHilfeLoginHowrse

Lose geschenkt bekommen

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Tinkerle
Junges Fohlen
Junges Fohlen

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 205
Howrse-Login : Tinkerle

Lose geschenkt bekommen Empty
BeitragThema: Lose geschenkt bekommen   Lose geschenkt bekommen Icon_minitimeMi März 23, 2011 12:39 am

Hallo!

Ich habe auch mal eine Frage...vllt liegt die Antwort klar auf der Hand und ich bin momentan einfach nur zu verwirrt dafür - falls das so sein sollte, dann SORRY! zwinker

Wenn mir ein Spieler ein Los schenkt, bspw. kurz vor der VERlosung...und ich zu diesem Zeitpunkt nicht online bin...kann ich im Nachhinein dann noch sehen, ob und wer mir eins geschickt hat?

Es wäre ja nicht fair, wenn ich ein Los bekomme, aber keins zurück schicken kann, weil ich nicht mehr sehe ob und von wem?!

Hoffe, ihr versteht was ich meine.

LG
Nach oben Nach unten
Cairlinn
Admin
Admin
Cairlinn

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 8928
Howrse-Login : Cairlinn

Lose geschenkt bekommen Empty
BeitragThema: Re: Lose geschenkt bekommen   Lose geschenkt bekommen Icon_minitimeMi März 23, 2011 1:38 am

Wenn die Auslosung vorbei ist, sieht man leider nicht mehr, wer einem was geschickt hat. Da sollte man dann fair sein und trotzdem was schicken, auch wenn man nicht mehr weiß, ob man was bekommen hat.
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=10731

Lose geschenkt bekommen
Seite 1 von 1