Howrse'SOS
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Howrse'SOS

Das Hilfeforum der Seite www.Howrse.de

StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenHilfeLoginHowrse

Schöne schriften mit der Apollo leier?

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Goldbeer
Gast

Schöne schriften mit der Apollo leier? Empty
BeitragThema: Schöne schriften mit der Apollo leier?   Schöne schriften mit der Apollo leier? Icon_minitimeMo März 28, 2011 4:22 am

Hi
Ich weiß zwar, wie man eine Apollo leier benutz und kann auch den namen ändern, aber ich kann die schrift nicht ändern. Wenn ich z. B bei Tunieren sehe, das manche Pferde eine Apollo leier dann ist es auch oft so, dass sie eine andere schrift haben skeptisch Wie geht das?
danke, lg
Nach oben Nach unten
Cairlinn
Admin
Admin
Cairlinn

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 8928
Howrse-Login : Cairlinn

BeitragThema: Re: Schöne schriften mit der Apollo leier?   Schöne schriften mit der Apollo leier? Icon_minitimeMo März 28, 2011 6:34 am

Wenn du dein Pferd umbenennen willst, hast du unter dem Textfeld einen Link. Wenn du da draufklickst, kannst du den Namen einfärben.
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=10731
W0lLyFux
Alter Knacker
Alter Knacker
W0lLyFux

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 11440
Howrse-Login : **************

BeitragThema: Re: Schöne schriften mit der Apollo leier?   Schöne schriften mit der Apollo leier? Icon_minitimeMo März 28, 2011 10:15 am

ach du meinst jetzt die schriftart?
doch das geht auch mit der apolloleier^^ das wäre das 6. icon. aber du kannst auch mit sonderzeichen probieren eine "andere schrift" zu erstellen. außerdem kannst du im internet nach seiten suchen, die dir die schrift ändern. z.b. kannst du da dann ein wort eintippen und bekommst es hochgestellt zum kopieren, oder umgekehrt... oder noch ganz anders froh
cairlinn, dein name muss jetzt für bsp herhalten:
ςคเгlเภภ, ८ﻪﻨгlﻨռռ, ᄃΛIЯᄂIПП, uuılɹıɐɔ, ... usw. das war jetzt z.b. auf flip-maker bzw. weird-maker
die farbe kannst ja dann noch zusätzlich ändern...
lg
Nach oben Nach unten
http://worisfelleforum.forumieren.eu
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Schöne schriften mit der Apollo leier?   Schöne schriften mit der Apollo leier? Icon_minitime

Nach oben Nach unten

Schöne schriften mit der Apollo leier?
Seite 1 von 1