Thema: *schliessen bitte* Suche jemanden der mir ein Fell erstellt Mo März 28, 2011 6:26 am
Wie schon oben steht suche ich jemanden der mir Preiswert ein Fell erstellt !
Preis wird dann ausgemacht wenn sich wer meldet.
Wie soll es sein?
Also es soll in richtung Friese gehen Dunkles Pferd mit ner Art Sonnenuntergang im Fell oder Fantasymässig...
Vl habt ihr ja ne Idee meldet euch einfach mal im Game bei mir Nick is der selbe wie hier.
LG
Zuletzt von Black-Diamond am Fr Apr 15, 2011 7:13 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Gürkchen Neues Mitglied
Anzahl der Beiträge : 39 Howrse-Login : Lost Anmeldedatum : 29.12.10
Thema: Re: *schliessen bitte* Suche jemanden der mir ein Fell erstellt Do März 31, 2011 2:12 am
hiu, also ich meld mich mal^^
TerrorTeddy_x3 Neues Mitglied
Anzahl der Beiträge : 13 Alter : 32 Howrse-Login : TerrorTeddy_x3 Anmeldedatum : 14.07.10
Thema: Re: *schliessen bitte* Suche jemanden der mir ein Fell erstellt Do März 31, 2011 2:58 am
Huhu, wenn du willst meld dich bei mir in howrse =)
Lizz Weinberg Junges Fohlen
Anzahl der Beiträge : 245 Alter : 26 Howrse-Login : Lizz Weinberg Anmeldedatum : 28.06.10
Thema: Re: *schliessen bitte* Suche jemanden der mir ein Fell erstellt Do März 31, 2011 2:59 am
Hallo ich mache auch felle - guck mal in mein rzforum da sind fast alle zu verkauf (lass dich nicht von der ersten seit abschrecken as waren die anfangsfelle ) glg
Aissi Erwachsenes Pferd
Anzahl der Beiträge : 741 Alter : 27 Howrse-Login : Miss Umberg Anmeldedatum : 30.06.09
Thema: Re: *schliessen bitte* Suche jemanden der mir ein Fell erstellt Sa Apr 02, 2011 5:24 am
Ich würde dir auch eines erstellen. Bei Interesse einfach PN. Fellbeispiele im Forum