Kann mir vielleicht jemand helfen? Ich muss dieses Ziel erreichen:
Unter den ersten 500 auf der Rangliste sein:(allgemein oder Züchter)
-------------------------------------------------------------------------------- Wie schaffe ich das?
Danke schonmal im Vorraus!
GLG
PS: Noch eine etwas doofe Frage: Viele Leute haben hier unter ihrem Geschriebenen so einen Strich und dann z.b. "Ich stehe auf der Whitelist". Wie bekommt man sowas da unten hin?
sakuya Teenager
Anzahl der Beiträge : 463 Alter : 37 Howrse-Login : sakuya Anmeldedatum : 24.11.10
Thema: Re: Ziel Di März 29, 2011 4:16 am
Beglückwünsche so viele Leute wie möglich und hoffe, dass sie dich auch alle besuchen, dann steigst du in der Beliebtheitsliste. Oder kaufe und versorge viele Pferde
Wintermaedchen Mod
Anzahl der Beiträge : 5060 Alter : 34 Howrse-Login : Wintermädchen Anmeldedatum : 16.11.10
Thema: Re: Ziel Di März 29, 2011 4:28 am
das was unterm strich steht kannst du bei deinem *profil* unter *signatur* erstellen ...
Gast Gast
Thema: Re: Ziel Di März 29, 2011 4:47 am
sakuya schrieb:
Beglückwünsche so viele Leute wie möglich und hoffe, dass sie dich auch alle besuchen, dann steigst du in der Beliebtheitsliste. Oder kaufe und versorge viele Pferde
dort steht allgemein oder züchter nicht beliebtheit.
Wintermaedchen Mod
Anzahl der Beiträge : 5060 Alter : 34 Howrse-Login : Wintermädchen Anmeldedatum : 16.11.10
Thema: Re: Ziel Di März 29, 2011 4:48 am
aber die beliebtheitsliste gehört ja zur allgemeinen liste, also müsste es eigentlich funktionieren, oder?
bei mir gings zumindest, als ich das ziel hatte ...
Kann mir jetzt trotzdem nochmal vielleicht wer sage ob man die Signatur sieht? Wäre nett
Wintermaedchen Mod
Thema: Re: Ziel Di März 29, 2011 5:15 am
nein sieht man nicht, das müsstest du nochmal bei deinem profil -> einstellungen ... ankreuzen
Cheyenne Valentine Teenager
Anzahl der Beiträge : 425 Alter : 28 Howrse-Login : wüsstest du wohl gerne, hm? Anmeldedatum : 19.01.11
Thema: Re: Ziel Di März 29, 2011 5:22 am
mustiking99 schrieb:
Wintermaedchen schrieb:
aber die beliebtheitsliste gehört ja zur allgemeinen liste, also müsste es eigentlich funktionieren, oder?
Nein!!!! das zählt nicht dazu es ging bei dir damals weil es bei allen so ging!
dann meld ich mich auch mal zu Wort, die Belibtheits-RL gehört zu der GesamtRL, damit habe ich auch mein Ziel geschafft und das ist noch gar nicht so lange her...
@k11-Star nein die signatur sieht man nicht^^
sakuya Teenager
Anzahl der Beiträge : 463 Alter : 37 Howrse-Login : sakuya Anmeldedatum : 24.11.10
Thema: Re: Ziel Di März 29, 2011 5:23 am
Doch, die Beliebtheitsliste zählt. Anders ist dieses Ziel auch für viele Spieler nicht zu schaffen.
Cairlinn Admin
Anzahl der Beiträge : 8928 Alter : 42 Howrse-Login : Cairlinn Anmeldedatum : 06.01.08
Thema: Re: Ziel Di März 29, 2011 6:49 am
mustiking99 schrieb:
Wintermaedchen schrieb:
Nein!!!! das zählt nicht dazu es ging bei dir damals weil es bei allen so ging!
Wenn du behauptest, dass Howrse so etwas gravierendes geändert hat, dann bitte auch mit Link zu der Meldung im Forum.
Heyy ich habe einige Beglückwünscht, und habe auch sehr viele Beglückwünschungen zurück erhalten, dieses Level müsstest du eigentlich auch gut schaffen, war damals in der Beliebtheitsrangliste bei ca. 190