GUGUG meine lieben
Vorname: Tanja und bin 20Wohnort:immendorfHobbies:reiten lesen meine tiereBeruf/Schüler/Student...: kapovaz im kikLieblingstier: löwen meerschwienchen pferde katzen hundeLieblingsfarbe:PINKLieblingsspeise:kässpätzleLieblingssendung / Lieblingsfilm:herr der ringe/ hidalgoHaustier:*hust* haben wir soviel platz? n so viele sind es nicht
4x meerschweinchen (keine käfighaltung) 1x katze und 1 x hund (die zwei lieben sich)
2 wellensittiche -------------------------------------
Wie oder durch wen hast du Howrse gefunden? durchs stöbern
Was gefällt dir an Howrse? DIE PFERDE
Was gefällt dir an Howrse nicht? ich finde das beim offizielen forum ein harter umgangston herrscht -------------------------------------
Wie hast du Howrse'SOS gefunden? ich wollte gooogln wie ich die pferdeinsel da finde wo ich streicheln muss aber weis es immer noch nciht XD-------------------------------------
Wenn ich ein Tier wäre, wäre ich ein... adler ich bin somit nicht ans wasser gebunden und nicht an den boden
einfach frei sein ODER ein LÖWE ich steh auf löwen
Wenn ich eine Blume wäre, wäre ich ein...venusfliegenfalle
Wenn ich ein Mod von Howrse wäre, wäre ich...wahrscheinlich überfordert
joa also ich bin zimmlich viel vertreten in solchen seiten liebe sowas und da bin ich nicht umbedingt gezwungen den ganzen tag davor zu sitzen das kann ich auch vor oder nach der arbeit machen was ich sehr gut finde:)
ja also ich bin zimlich crazy lache mehr als sehr gerne
ich bin ne tiervernatikerin besonderst meine schweinchen sind meine heiligtümer <3 haben jetz nen eigenbau
joa bei fragen einfach fragen ich beise nicht
aso und ich bin wahnsinniger herr der ringe /viggo mortensen fan <3
grüßlis