Anzahl der Beiträge : 434 Alter : 26 Howrse-Login : PhineW Anmeldedatum : 28.12.09
Thema: Wahrheit oder Pflicht =) So Apr 03, 2011 12:55 am
Nun , da ich noch kein anderes Wahrheit oder Pflichtspiel entdeckt habe , hier nun der einzig wahre WOP-Thread!! :-)
also , das ganze funktioniert so.
A: wop? W: wen liebst du am meisten auf der welt ? P: lauf mit einer plastiktüte auf dem kopf durch die fuzo (+Fotos und berict!)
dann schreibt der nächste , der mitmachen will:
B: ich nehme an! und nehme p.
dann macht B die aufgabe bzw beantwortet die frage und stellt die nächste frage /aufgabe online. wenn sie angenommen angeklickt hat dann darf keiner die danach noch annehmen , sondern muss warten! viel spaß :-)
ähmm... wop? W: was war das peinlichste was du je gesehen hast? p: starre in der fuzo min 10 min alle leute an die vorbei kommen
so , wie gesagt : Viel spaß!!
achso: bitte nichts fieses!
glg
Phine
laurä Erwachsenes Pferd
Anzahl der Beiträge : 613 Alter : 27 Howrse-Login : laurä Anmeldedatum : 13.03.11
Thema: Re: Wahrheit oder Pflicht =) So Apr 03, 2011 3:52 am
also das musste mir mal ausführlicher erklären ich versteh i-wie nicht wie du das mit dem a und b meinst nd so..
nappo09 Teenager
Anzahl der Beiträge : 434 Alter : 26 Howrse-Login : PhineW Anmeldedatum : 28.12.09
Thema: Re: Wahrheit oder Pflicht =) So Apr 03, 2011 4:00 am
spieler a und spiler b ^^ also , du müsstest dir jetzt theoretisch aussuchen , ob du die wahrheit frage oder die pflichaufgabe machen willst =) und danach halt eine neue stellen ^^
laurä Erwachsenes Pferd
Anzahl der Beiträge : 613 Alter : 27 Howrse-Login : laurä Anmeldedatum : 13.03.11
Thema: Re: Wahrheit oder Pflicht =) So Apr 03, 2011 4:04 am
oke... w unsern lehrer wie er über den oberhet projektor gefallen ist...
WoP? W: wie viele freunde hattest du schon? P: lass in deiner signatur für 2 wochen stehen : ich bin ein trottel, und du?
nappo09 Teenager
Thema: Re: Wahrheit oder Pflicht =) So Apr 03, 2011 4:09 am
hehe ^^ ok ich nehme p , ändere ich gleich
ok.. ähm.
wop?
w: was war das grausamste was du je gesehen hast? p: schreibe in deine signatur einen liebesbrief an einen wischmopp und lasse es 1 woche stgehem ^^
laurä Erwachsenes Pferd
Thema: Re: Wahrheit oder Pflicht =) So Apr 03, 2011 4:11 am
ich lass meine siggi so ^^ eine fohlen totgeburt
WoP? -W: bist du in real life beliebt? -P: schreib in dein ava i liebe google
nappo09 Teenager
Thema: Re: Wahrheit oder Pflicht =) So Apr 03, 2011 4:14 am
ui.. das ist traurig...
und meinen ava gebe ich nicht her ja , auch wenn es im mom ein bisschen stress um meine person gibt, bei jungs generell beliebter als bei mädels.
w:hast du heute schon gelästert? worüber? p:insel das pferd in deinem besitz mit dem kürzesten namen
laurä Erwachsenes Pferd
Thema: Re: Wahrheit oder Pflicht =) So Apr 03, 2011 4:17 am
lieber w ich insel keine pferde :O
über den stallbesitzer der motz das wir putzzeug ned wegräumen, aber selbst lässt er es halfter liegen :I
WoP? -W: traust du dich auf die schnellste achterbahn der walt oder/ bzw formular rossa? -P: verkaufe in howrse 5 pferde!
nappo09 Teenager
Thema: Re: Wahrheit oder Pflicht =) So Apr 03, 2011 4:21 am
hehe ^^ da geht nur w , hab ja ein - karma -.-
ähhmm.. ich denke schon. ich liebe achterbahnen.
w: was nervt dich bei howrse/sos
p: tanze wie ein huhn durch die wohnung ^^
laurä Erwachsenes Pferd
Thema: Re: Wahrheit oder Pflicht =) So Apr 03, 2011 4:23 am
mich nervt halt manchmal die unferdunlichkeit ^^ WoP? -W: kuckst du gerne RTL? -P: stelle dich ganz nah vor den fernseher und sag: kannste nicht näher ran zoomen mama, ich kann nix sehen!
nappo09 Teenager
Thema: Re: Wahrheit oder Pflicht =) So Apr 03, 2011 4:31 am
jep , das nervt echt.
ich beantworte mal w, weil ich grad allein zuhause bin und selbstgespräche ein zeichen von einsamkeit sind ^^
also , nein ich ha*se das iwie ^^
w: wem aus deiner freundschaftsliste vertraust du am meisten
p: kichere so lange während du auf den pc schauust , bis deine eltern dich fragen was los ist
laurä Erwachsenes Pferd
Thema: Re: Wahrheit oder Pflicht =) So Apr 03, 2011 4:33 am
ich mach p aber fotos sin mir im moment ned möglich meine mum kuckt dann eh nur dumm ^^
WoP? -W: magst du deine mum oder dein dad lieber? -P: geh zu deiner mum und sag: hallöchen , ich bin der ditmar ;D
nappo09 Teenager
Thema: Re: Wahrheit oder Pflicht =) So Apr 03, 2011 4:38 am
ist egal ^^
ich nehme p ^^
w: geilstes konzert deines lebens war..?
p: kaufe 2 maßsättel ^^
(muss jetzt off :-( ) bb
laurä Erwachsenes Pferd
Thema: Re: Wahrheit oder Pflicht =) So Apr 03, 2011 4:41 am
Peter fox konzert losheim am see
WoP? -W: hast du viele tiere -P: stell dich vor's fenster und sag oh so ein schöner film.. das würd ich gern in real sehen...
Thema: Re: Wahrheit oder Pflicht =) So Apr 03, 2011 5:05 am
W. Ja ich hab viele tiere und das weist du meine liebe
WoP
W: hast du schonmal betogen? P: Renn zu deinem nachbar und sag : e du dummer cheater !
laurä Erwachsenes Pferd
Thema: Re: Wahrheit oder Pflicht =) So Apr 03, 2011 5:06 am
machen wir später ^^
WoP? -W: sitzt du im wohnzimmer? -P: geh zu deiner mum und sag hallo du nüdelein ;D
bellahermine Alter Knacker
Anzahl der Beiträge : 4144 Alter : 25 Howrse-Login : Fels Anmeldedatum : 13.03.10
Thema: Re: Wahrheit oder Pflicht =) So Apr 03, 2011 5:10 am
ja bin ich
WoP? W:Magst du LEna Meyer Landruth P:Wirf so lang ein Buch auf den Boden bis dich jemand fragt ob du verrückt bist.
laurä Erwachsenes Pferd
Thema: Re: Wahrheit oder Pflicht =) So Apr 03, 2011 5:13 am
p werd ich machen ;D kann nur meine mum mich fragen ^^
WoP? -W: magst du laurä? ^^ -P: setz dich vor den fernsehn (wenn deine mum da ist) und schalte einfach um ^^
Anzahl der Beiträge : 4144 Alter : 25 Howrse-Login : Fels Anmeldedatum : 13.03.10
Thema: Re: Wahrheit oder Pflicht =) So Apr 03, 2011 5:15 am
Kann ich bei p auch mit meinem Vater machen wenn ja das.
WoP?
W:Bist du Lena Fan? P:Schreib auf deinen Ava:Ich bin Doofi persönlich
laurä Erwachsenes Pferd
Thema: Re: Wahrheit oder Pflicht =) So Apr 03, 2011 5:17 am
ja kannste machen
Ne bin ich ned ich hasse die xDD
WoP? -W: magst du lieber howrsesos oder howrse? -P: geh an den kühlschrank und räum ihn aus!
Thema: Re: Wahrheit oder Pflicht =) So Apr 03, 2011 5:31 am
Wahrheit:Beides gleich
WoP? W:Hast du schonmal in deine Hose gepinkelt? P:Schütte Spezi vor den Augen deiner Mutter auf den Boden und sag du warst es nicht.
laurä Erwachsenes Pferd
Thema: Re: Wahrheit oder Pflicht =) So Apr 03, 2011 5:34 am
geht auch sprite?
WoP? -W: bist du schon fremd gegangen? -P: sperr dich extra aus und ruf hallo warum schmeist ihr mich raus?
Thema: Re: Wahrheit oder Pflicht =) So Apr 03, 2011 5:36 am
Ja Sprite geht auch.
ICh kann beides nicht machen
WoP? W:Hast du schon mal heimlich Pässe gekauft? P:Dreh ganz laut Musik auf und wen jemand sagt du sollst sei leiser machen tu so als würdest du es nicht hören.
laurä Erwachsenes Pferd
Thema: Re: Wahrheit oder Pflicht =) So Apr 03, 2011 5:37 am
ja hab ich heimlich 1-2 mal gemacht aber dann niemehr ;D
WoP? -W: kaufst du pässe? -P: kauf ein pass
laurä Erwachsenes Pferd
Thema: Re: Wahrheit oder Pflicht =) So Apr 03, 2011 5:38 am
ja hab ich heimlich 1-2 mal gemacht aber dann niemehr ;D