Howrse'SOS
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Howrse'SOS

Das Hilfeforum der Seite www.Howrse.de

StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenHilfeLoginHowrse

Alterungspunkt

Nach unten 
AutorNachricht
Lydia94
Gast

Alterungspunkt Empty
BeitragThema: Alterungspunkt   Alterungspunkt Icon_minitimeMo Apr 04, 2011 6:28 am

Hallöchen (;

Könnte mir vllt jemand ein paar Alterungspunkte schicken? Ich habe 2 Stuten die in 2 Monaten ihr Fohlen bekommen und ich habe keine Alterungspunkte mehr. Ich habe aber mal gelesen, dass man gleich morgens wenn die Stuten abfohlen online gehen muss und den Tierarzt rufen muss :/ Bitte helft mir, ich will nicht, dass die Fohlen oder die Stuten sterben traurig

Lg
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

Alterungspunkt Empty
BeitragThema: Re: Alterungspunkt   Alterungspunkt Icon_minitimeMo Apr 04, 2011 6:45 am

Musst du nicht zwinker Du hast solange zeit bis du onlien kommst&sieversorgst zwinker
Nach oben Nach unten
Cairlinn
Admin
Admin
Cairlinn

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 8928
Howrse-Login : Cairlinn

Alterungspunkt Empty
BeitragThema: Re: Alterungspunkt   Alterungspunkt Icon_minitimeMo Apr 04, 2011 7:13 am

Betteleien wollen wir hier nicht sehen. Mal davon abgesehen musst du nur bis morgen warten, dann sind die 2 Monate um. Den Tierarzt musst du nur bezahlen, wenn du dann auch wirklich etwas mit deiner Stute machst.
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=10731
Lydia94
Gast

Alterungspunkt Empty
BeitragThema: Re: Alterungspunkt   Alterungspunkt Icon_minitimeMo Apr 04, 2011 8:23 am

Tut mir ja leid, aber ich dachte meine Stute stirbt sonst, dass hat nichts damit zu tun, dass ich es nicht erwarten kann -.-
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

Alterungspunkt Empty
BeitragThema: Re: Alterungspunkt   Alterungspunkt Icon_minitime

Nach oben Nach unten

Alterungspunkt
Seite 1 von 1