Anzahl der Beiträge : 39 Howrse-Login : Lost Anmeldedatum : 29.12.10
Thema: Die Normaden-Timidus und co. Di Apr 05, 2011 7:35 am
hallo, wie ihr wisst gibt es ja nun Normadenpferdchen. Mit allen ausser Timidus komme ich zurecht also steht nur noch er mir im Weg zu Tranquilitus^^, desswegen brauche ich hilfe: man kanbn doch täglich nur ein Pferd beim großem Preis anmelden, und pro angemeldetes Pferd gibt es ja nur 2 Punkte... auch wenn es noch einen sogenannten Brunnen gibt (was ist das- dieser Brunnen?), frage ich mich echt, wie man das schaffen soll!?! bitte helft mir, bitte! LG Lost PS: bitte dazu noch PN in howrse!
Thema: Re: Die Normaden-Timidus und co. Di Apr 05, 2011 7:37 am
hi das würde mich auch interesiern
Wintermaedchen Mod
Anzahl der Beiträge : 5060 Alter : 34 Howrse-Login : Wintermädchen Anmeldedatum : 16.11.10
Thema: Re: Die Normaden-Timidus und co. Di Apr 05, 2011 7:42 am
man kann zwei pferde anmelden, mit einem bestimmten boni sogar vier ... zu schaffen ist dieses pferd aber nur, wenn man den brunnen bekommt und der wird nur freigeschalten, wenn man beim großen preis unter die besten 100 kommt ... sprich, dieses ziel ist fast unmöglich zu knacken für normale spieler ...
Gast Gast
Thema: Re: Die Normaden-Timidus und co. Di Apr 05, 2011 8:28 am
Mit vier Pferden pro Tag ist es auch zu schaffen, da das dann 8 Punkte pro Tag macht. Bei 14 Tagen Laufzeit kommt man doch noch über die 100.
Wintermaedchen Mod
Anzahl der Beiträge : 5060 Alter : 34 Howrse-Login : Wintermädchen Anmeldedatum : 16.11.10
Thema: Re: Die Normaden-Timidus und co. Di Apr 05, 2011 8:44 am
ah ok falsch gerechnet ^^ aber zumindest für die die nur zwei pferde anmelden können, wirds doch sehr schwer ...
broul Gast
Thema: Re: Die Normaden-Timidus und co. Di Apr 05, 2011 9:54 pm
Hm, ich schließe mich mal an. Meines Wissen nach findet der Große Preis doch nur in der Woche statt, oder? Von 14 Tagen Laufzeit sind also nur 10 Tage Wettbewerbstage. Mal max. 8 Punkte pro Tag kommt man nur auf 80. Also geht es nicht ohne Brunnen, oder?
Wintermaedchen Mod
Thema: Re: Die Normaden-Timidus und co. Di Apr 05, 2011 9:59 pm
stimmt, broul hat recht ^^
na ja ich mach mir da keinen stress, da es ja eh aussichtslos ist ...
Zorrosgirl Alter Knacker
Anzahl der Beiträge : 2761 Alter : 45 Howrse-Login : Zorrosgirl Anmeldedatum : 13.03.08
Thema: Re: Die Normaden-Timidus und co. Di Apr 05, 2011 10:01 pm
UND WIEDER Sind die Neuerungen hauptsächlich mal wieder für die superspieler gedacht...
Buddyx Älterer Weiser
Anzahl der Beiträge : 1923 Alter : 37 Howrse-Login : Buddyx Anmeldedatum : 17.06.09
Thema: Re: Die Normaden-Timidus und co. Di Apr 05, 2011 10:30 pm
Wie kommt's, dass ihr alle kein Problem mit Victor habt? Kann ich was von eurem Reichtum haben?
Wintermaedchen Mod
Thema: Re: Die Normaden-Timidus und co. Di Apr 05, 2011 10:42 pm
victor beachte ich erst gar nicht, da ich es ja eh nicht schaffe, das pferd vom gp zu kriegen ... ich geb doch nicht an die 20 pässe aus um vier zurück zu bekommen und doch nicht das letzte pferd zu kriegen, weil timidus fehlt ...
Gast Gast
Thema: Re: Die Normaden-Timidus und co. Di Apr 05, 2011 11:12 pm
GP läuft nicht am Wochenende? Ups, wusste ich gar nicht ... fände ich nun schon ärgerlich, da ich aber Victor so gut wie habe, werde ich nun auch weiterspielen und hoffen, dass das mit dem GP noch irgendwie klappt... vielleicht durch einen Wochenend-Bonus von Howrse oder so.
Am lästigsten erweist sich das Wettbewerbe-Pferd. Bei nur 0,05 Punkte pro Wettbewerb und bei fast vollständig ausgebuchten Wettbewerben - durchgehend - ist es wirklich nervig.
Buddyx Älterer Weiser
Anzahl der Beiträge : 1923 Alter : 37 Howrse-Login : Buddyx Anmeldedatum : 17.06.09
Thema: Re: Die Normaden-Timidus und co. Di Apr 05, 2011 11:44 pm
Das stimmt, es ist wirklich schwer in einen der Wettbewerbe zu bekommen.
Thema: Re: Die Normaden-Timidus und co. Di Apr 05, 2011 11:52 pm
Hallöchen liebe Freunde der Aktionen ^_^
wegen dem GP und Timidus: Es surren doch auch Ufos herum, die Pünktchen geben. Mit ein bisschen Glück landen die ja auf Timidus und dann kriegt man das irgendwie voll. Habe aber bei meinem Ufo gestern nicht aufgepasst wie viele Punkte das gab und ob es realistisch ist die 100 damit vollzubekommen. Das mit dem Brunnen ist für den Normalmensch echt schwer zu erreichen. Selbst wenn ich mir zwischendrin mal nen Pimp gekauft/gebaut hab, bin ich selten unter die ersten 100 gekommen und erst Recht nicht im Wochenverlauf. Schade drum
Wintermaedchen Mod
Thema: Re: Die Normaden-Timidus und co. Mi Apr 06, 2011 12:03 am
das ufo für timidus das ich hatte hat einen lausigen punkt gegeben ... mal sehen ...
Buddyx Älterer Weiser
Thema: Re: Die Normaden-Timidus und co. Mi Apr 06, 2011 12:03 am
Also bei meinem Ufo gab es 1(!) Punkt für Victor. Das ist schon ein bisschen mickrig..
W0lLyFux Alter Knacker
Anzahl der Beiträge : 11440 Alter : 312 Howrse-Login : ************** Anmeldedatum : 01.06.08
Thema: Re: Die Normaden-Timidus und co. Mi Apr 06, 2011 1:19 am
ich hatte grad eins, das 2 gab xDD na auch nich viel besser :P aber wir sind noch am wettbewerb-pferd :P
Gürkchen Neues Mitglied
Anzahl der Beiträge : 39 Howrse-Login : Lost Anmeldedatum : 29.12.10
Thema: Re: Die Normaden-Timidus und co. Mi Apr 06, 2011 2:02 am
also ich hatte das Ufo 3x für Fidelitas... naja das ist für mich unmöglich! denn ich schließe mich an, die Erneuerungen sind nur was für Superspieler! naja... ich wollte das mit Victor machen aber.... das bringt mir nichts da ich Timidus nicht bekommen werde! Leider bin ich vor kurzem erst wieder zu howrse gekommen und habe noch keine Pimps, naja: 30*, end FK 1000 und so, aber das sind erst Fohlen... LG
Zorrosgirl Alter Knacker
Anzahl der Beiträge : 2761 Alter : 45 Howrse-Login : Zorrosgirl Anmeldedatum : 13.03.08
Thema: Re: Die Normaden-Timidus und co. Mi Apr 06, 2011 2:20 am
ALso ich hab dieses fortunapferd auf besuch weil ich viele pfr gestriegelt habe :P Ich geb da aber garnix drazuf Kann auch ohen diese veicher wunderbar howsre spieeln..
*llailaa Gast
Thema: ?! Do Apr 07, 2011 6:04 am
Hey Leute Ich finds echt voll fies, dass immer nur die super howrse spieler die chancen auf Balios und co. haben.. ich finde die sollten auch mal was für ''normalspieler'' machen und die 10 Balios sind warscheinlich eh schon weg... lg
Thema: Re: Die Normaden-Timidus und co. Fr Apr 08, 2011 12:17 am
denk auch das die 10 balios schon weg sind, find es auch blöd, kann nur zwei pferde anmelden für den großen preis und mein bestes kommt nicht mal unter die tausend, von victor mal ganz abgesehen...
Thema: Re: Die Normaden-Timidus und co. Sa Apr 16, 2011 6:57 am
BOAH!!!! wiedermal hat man nur eine Chance, wenn man 20 Pässe hat und das leben der Pferde riskiert!!!!!! Das ist so.......ich sags jetzt lieber nicht... >:-(
Cairlinn Admin
Anzahl der Beiträge : 8928 Alter : 42 Howrse-Login : Cairlinn Anmeldedatum : 06.01.08
Thema: Re: Die Normaden-Timidus und co. Sa Apr 16, 2011 10:07 am
Wofür musst du das Leben deiner Pferde riskieren?
Charlett Gast
Thema: Re: Die Normaden-Timidus und co. Mo Apr 18, 2011 9:30 am
Ich habe auch immer gedacht das nur die reichen und guten spieler bei den Aktionen eine chance auf die Götter haben, aber leute, ihr müsst euch auch mal mühe geben wenn ihr einen der hauptpreise gewinnen wollt.
Ich bin auch keiner der besonders reichen leute auf howrse, aber mich trennen nur noch 9 punkte von einem Falabella. Wie das? - Ich hatte Füllhörner gespart. - Habe mich mal rangesetzt und ein paar meiner pferde an vielen Wettbewerben teilnehmen lassen. - Ich hab viele pferde gestriegelt. (das war ja wohl das leichteste) - Ich habe den Bonus in einem Fülli gefunden, und täglich vier pferde am GP teilnehmen lassen.
ich muss jetzt nur noch auf ein einziges Punkte Ufo hoffen. Wenn das nicht kommt, werde ich schon irgendwie an ein Füllhorn kommen.
Also stimmt es nicht das nur die besten eine chance haben.