Howrse'SOS
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Howrse'SOS

Das Hilfeforum der Seite www.Howrse.de
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenHilfeLoginHowrse

 

 Trainingsplan Blubb 100/ Pimp für neue Versorgungsseite

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Stargirl xD
Neues Mitglied
Neues Mitglied



Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1
Howrse-Login : Stargirl xD
Anmeldedatum : 06.04.11

Trainingsplan Blubb 100/ Pimp für neue Versorgungsseite Empty
BeitragThema: Trainingsplan Blubb 100/ Pimp für neue Versorgungsseite   Trainingsplan Blubb 100/ Pimp für neue Versorgungsseite Icon_minitimeMi Apr 06, 2011 8:05 am

Hi Leute,
da ja einige Neuerungen in der Pferdeversorgung eingeführt wurden, sind die alten Trainingspäne nur noch bedingt anwendbar. Ich hab desswegen ein bischen rumprobiert und das Ergebnis ist folgender Trainingsplan. Er ist aber noch nicht augereift,ich werde in den nächsten Tagen vieleicht noch ein bischen was ändern. Ich freue ich mich über eure Kritik und Verbesserungsvorschläge zwinker
Glg Star

Vorraussetzungen:
-Rz mit Karotten
-saubere Weiden/Boxen
-Bei Pimps CZ, WDJ; Rs-Preis c.a 54-60eq

Ab 1.8 Jahren
Begonnen wird mit den Ausritten in der Kategorie, in der das GP am höchsten ist:
3Std Box, striegeln,füttern,Ausritt (4Std; Trab:3x1Std) Rübe, Ausritt(30min-1Std),streicheln, Karotte, tränken



Ab 2 Jahren
Balkentraining: Die 2 besten Fähigkeiten austrainieren

Tagesablauf:
3Std Box, RS, striegeln, füttern (mind. 6kg Heu + 2,75 Kraftfutter), Karotte, 5Std 30 Training, streicheln, Rübe, tränken, 30 min Training (wenn Energie >oder= 28), schlafen schicken

Bei Dressur:
1Std Box, RS, striegeln, füttern (mind. 6kg + 2,75), Karotte, 8Std Training, streicheln, Rübe, tränken, schlafen schicken

wenn alle 2 Kategorien austrainiert sind: Ausritte
Die Ausritte machen wir bei den 2 vom GP her besten Kategorien, bis keine FK mehr dazu kommen.

Tagesablauf:
3Std Box, RS, striegeln, füttern (mind. 6kg + 2,75), Karotte, 4Std Ausritt(Trab: 3x 1Std), streicheln, Rübe, tränken, 30 min Training (wenn Energie >oder= 28), schlafen schicken

Nun die Tuniere:
Nehmt solange an Spring- u. Cross- Country-Tunieren, Trab- u. Galopprennen teil, bis keine FK mehr dazukommen und ihr eure 20 Siege habt.
Tagesablauf:
3Std Box, RS, striegeln, füttern (mind. 6kg + 2,75), Karotte, Tuniere bis 21:00 Uhr/ 5% Energie, streicheln, Rübe, tränken, schlafen schicken

-> Dann das restliche Training; Tageablauf s. oben

Wenn ihr keinen Pimp wollt, könnt ihr jetzt aufhören, da der Blubb jetzt bei 100 sein müsste
Für Pimps:
-> Die 3. Ausritt- Kategorie machen bis keine FK mehr dazu kommen ; Tagesablauf s. oben

Viel Spaß beim ausprobieren

zwinker
Nach oben Nach unten
.kaiowa.
Neues Mitglied
Neues Mitglied



Weiblich
Anzahl der Beiträge : 13
Howrse-Login : .kaiowa.
Anmeldedatum : 19.04.11

Trainingsplan Blubb 100/ Pimp für neue Versorgungsseite Empty
BeitragThema: Re: Trainingsplan Blubb 100/ Pimp für neue Versorgungsseite   Trainingsplan Blubb 100/ Pimp für neue Versorgungsseite Icon_minitimeDi Apr 19, 2011 8:30 pm

Also geht der jetzt oder nicht?

Ich renn mal schnell zur Howrs Seite und schau nach Smiley auf galoppier
Nach oben Nach unten
 
Trainingsplan Blubb 100/ Pimp für neue Versorgungsseite
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Trainingsplan (Für die Neue Version)
» Trainingsplan Für Araber Pimp
» Trainingsplan für Mustang Pimp
» Suche Pimp-Araber Trainingsplan
» *Blubb*

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Howrse'SOS :: Zucht :: Trainingspläne und sonstige Tutows-
Gehe zu: