*hier kommt der hund oberdoof*wer mit mir chatten will...ach ich kann ja gar nicht lesen! ich bin viiiiiiiel zu dummdafür und schreiben kann ichs auck not~ muhaha
Night on Hawai Alter Knacker
Anzahl der Beiträge : 2538 Alter : 27 Howrse-Login : *Pony-Girl* Anmeldedatum : 06.08.08
*hier kommt der hund oberdoof*wer mit mir chatten will...ach ich kann ja gar nicht lesen! ich bin viiiiiiiel zu dummdafür und schreiben kann ichs auck not~ ich auch
Night on Hawai Alter Knacker
Anzahl der Beiträge : 2538 Alter : 27 Howrse-Login : *Pony-Girl* Anmeldedatum : 06.08.08
*hier kommt der hund oberdoof*wer mit mir chatten will...ach ich kann ja gar nicht lesen! ich bin viiiiiiiel zu dummdafür und schreiben kann ichs auck not~ doch ich darf alles!^^
Diva-Kathi Teenager
Anzahl der Beiträge : 421 Alter : 27 Howrse-Login : Diva-Kathi Anmeldedatum : 29.09.08
Thema: Re: Ohne... Do Nov 27, 2008 4:37 am
Panther,Tiger,bin ne Raubkatze !Und wenn ihr diesem Befehl nicht folgt,beiß ich euch: Ihr spammt noch das Forum zu -.-
DARF ICH MITMACHN??
Neee, ohne Handys
bahn Älterer Weiser
Anzahl der Beiträge : 1652 Alter : 24 Howrse-Login : bahn Anmeldedatum : 30.08.08
Thema: Re: Ohne... Do Nov 27, 2008 8:50 am
müsste man immer nach Hause,um zu telefonieren Ohne eine 0..
Diva-Kathi Teenager
Anzahl der Beiträge : 421 Alter : 27 Howrse-Login : Diva-Kathi Anmeldedatum : 29.09.08
Thema: Re: Ohne... Fr Nov 28, 2008 9:18 am
Panther,Tiger,bin ne Raubkatze !Und wenn ihr diesem Befehl nicht folgt,beiß ich euch: Ich bin Madame Extra-Große-Signatur! Und hier sind meine sinnlosen Beiträge: oh kann das jemand für mich schreib ?Danke ach ich bin das ja !Wie ging nochmal da A ?*schrei * *heul*ich schreib das hier mal:
gäbs keine 0^^ ohne ohne
Lina96 Teenager
Anzahl der Beiträge : 426 Alter : 27 Howrse-Login : Lina08 Anmeldedatum : 13.06.08
Thema: Re: Ohne... Sa Nov 29, 2008 4:03 am
Ich muss ja eigentlich erst Mami fragen ob ich sone Kaka überhaupt schreiben darf, aber die kann mich mal am AA lecken und jetzt...
würde das Spiel nicht dasein und du kannst nicht ohne ohne schreiben^^
Ohne Howrse...
MountainDew Alter Knacker
Anzahl der Beiträge : 5459 Alter : 29 Howrse-Login : DaRkAnGeL278 Anmeldedatum : 18.08.08
Thema: Re: Ohne... Sa Nov 29, 2008 4:30 am
säßen alle pferde auf der straße^^
ohne spaß...
Diva-Kathi Teenager
Thema: Re: Ohne... Sa Nov 29, 2008 8:40 am
Panther,Tiger,bin ne Raubkatze !Und wenn ihr diesem Befehl nicht folgt,beiß ich euch: Ich bin Madame Extra-Große-Signatur! Und hier sind meine sinnlosen Beiträge: oh kann das jemand für mich schreib ?Danke ach ich bin das ja !Wie ging nochmal da A ?*schrei * *heul*ich schreib das hier mal: wären wir alle tot TOT *brüll* ^^ Ohne Freunde
*hier kommt der hund oberdoof*wer mit mir chatten will...ach ich kann ja gar nicht lesen! ich bin viiiiiiiel zu dummdafür und schreiben kann ichs auck not~ Soll ich das schreiben? Neein will ich nicht.Ich muss es aber!! wär das leben langweilig Ohne moderne technik
sunnyschatz Älterer Weiser
Anzahl der Beiträge : 1423 Alter : 28 Howrse-Login : sunnyschatz Anmeldedatum : 12.05.08
*hier kommt der hund oberdoof*wer mit mir chatten will...ach ich kann ja gar nicht lesen! ich bin viiiiiiiel zu dummdafür und schreiben kann ichs auck not~ Soll ich das schreiben? Neein will ich nicht.Ich muss es aber!! könnte man keine Bücher lesen^^ Ohne Handys...
Diva-Kathi Teenager
Thema: Re: Ohne... So Nov 30, 2008 12:11 am
Panther,Tiger,bin ne Raubkatze !Und wenn ihr diesem Befehl nicht folgt,beiß ich euch: Ich bin Madame Extra-Große-Signatur! Und hier sind meine sinnlosen Beiträge: oh kann das jemand für mich schreib ?Danke ach ich bin das ja !Wie ging nochmal da A ?*schrei * *heul*ich schreib das hier mal: bräuchte man ein telefon zum mitnehmen ohne p
*hier kommt der hund oberdoof*wer mit mir chatten will...ach ich kann ja gar nicht lesen! ich bin viiiiiiiel zu dummdafür und schreiben kann ichs auck not~ hätte das Alphabet nur noch 25(?) Buchstaben Ohne .
sunnyschatz Älterer Weiser
Anzahl der Beiträge : 1423 Alter : 28 Howrse-Login : sunnyschatz Anmeldedatum : 12.05.08
Thema: Re: Ohne... So Nov 30, 2008 4:46 am
... gäbs auch kein ... ^^
ohne signatur...
Diva-Kathi Teenager
Thema: Re: Ohne... So Nov 30, 2008 5:48 am
Panther,Tiger,bin ne Raubkatze !Und wenn ihr diesem Befehl nicht folgt,beiß ich euch: Ich bin Madame Extra-Große-Signatur! Und hier sind meine sinnlosen Beiträge: oh kann das jemand für mich schreib ?Danke ach ich bin das ja !Wie ging nochmal da A ?*schrei * *heul*ich schreib das hier mal: gäb meine sig net ohne geld
Anzahl der Beiträge : 5459 Alter : 29 Howrse-Login : DaRkAnGeL278 Anmeldedatum : 18.08.08
Thema: Re: Ohne... Fr Dez 12, 2008 11:52 am
Ich mach dann mal nen Beitrag, wobei, koennen Berge eigentlich reden...oder tippen? Vielleicht waere es besser einfach nichts zu schreiben, aber egal...
Anzahl der Beiträge : 517 Alter : 27 Howrse-Login : Milinda Anmeldedatum : 09.06.08
Thema: Re: Ohne... Sa Dez 13, 2008 4:01 am
wär alles ziemlich kahl. Ohne Kinder
Thema: Re: Ohne... Sa Dez 13, 2008 4:03 am
Ich mach dann mal nen Beitrag, wobei, koennen Berge eigentlich reden...oder tippen? Vielleicht waere es besser einfach nichts zu schreiben, aber egal...