*hier kommt der hund oberdoof*wer mit mir chatten will...ach ich kann ja gar nicht lesen! ich bin viiiiiiiel zu dummdafür und schreiben kann ichs auck not~ Elisabeth
-Roma- Erwachsenes Pferd
Anzahl der Beiträge : 791 Alter : 27 Howrse-Login : -Roma- Anmeldedatum : 22.09.08
*hier kommt der hund oberdoof*wer mit mir chatten will...ach ich kann ja gar nicht lesen! ich bin viiiiiiiel zu dummdafür und schreiben kann ichs auck not~ Gisela
*hier kommt der hund oberdoof*wer mit mir chatten will...ach ich kann ja gar nicht lesen! ich bin viiiiiiiel zu dummdafür und schreiben kann ichs auck not~
Jules
Night on Hawai Alter Knacker
Anzahl der Beiträge : 2538 Alter : 27 Howrse-Login : *Pony-Girl* Anmeldedatum : 06.08.08
*hier kommt der hund oberdoof*wer mit mir chatten will...ach ich kann ja gar nicht lesen! ich bin viiiiiiiel zu dummdafür und schreiben kann ichs auck not~
Laurapp
Anzahl der Beiträge : 2538 Alter : 27 Howrse-Login : *Pony-Girl* Anmeldedatum : 06.08.08
sind viele namen gewöhnt^^aber kaffke gibts^^ MountainDew
*hier kommt der hund oberdoof*wer mit mir chatten will...ach ich kann ja gar nicht lesen! ich bin viiiiiiiel zu dummdafür und schreiben kann ichs auck not~ aha interessant.. was macht der so?
Thema: Re: Namen ABC Fr Nov 21, 2008 9:23 am
Öhm... Scheiße^^ Kiffke mit Spitznamen heißen^^ Kevin richtig heißen^^ und... mit der BF von meiner ABF flirten^^ Und öhm... Im Unterricht nicht aufpassen
*hier kommt der hund oberdoof*wer mit mir chatten will...ach ich kann ja gar nicht lesen! ich bin viiiiiiiel zu dummdafür und schreiben kann ichs auck not~ aja..
*hier kommt der hund oberdoof*wer mit mir chatten will...ach ich kann ja gar nicht lesen! ich bin viiiiiiiel zu dummdafür und schreiben kann ichs auck not~ ja
Diva-Kathi Teenager
Anzahl der Beiträge : 421 Alter : 27 Howrse-Login : Diva-Kathi Anmeldedatum : 29.09.08
Thema: Re: Namen ABC Sa Nov 22, 2008 12:06 am
boa bei welchem buchstaben sin wir??
-Roma- Erwachsenes Pferd
Anzahl der Beiträge : 791 Alter : 27 Howrse-Login : -Roma- Anmeldedatum : 22.09.08
Thema: Re: Namen ABC Sa Nov 22, 2008 3:56 am
Ich glaub, bei M Also: Martha
Diva-Kathi Teenager
Anzahl der Beiträge : 421 Alter : 27 Howrse-Login : Diva-Kathi Anmeldedatum : 29.09.08