Anzahl der Beiträge : 425 Alter : 28 Howrse-Login : wüsstest du wohl gerne, hm? Anmeldedatum : 19.01.11
Thema: Mein Gedicht Sonnenschein...xD Mo Apr 11, 2011 7:15 am
Na ja ich veröffentliche hier auch mal mein Gedicht bitte killt mich nicht *sich bück* Ernstgemeinte Kommis sind erwünscht^^
Dieses Gedicht wurde für eine Freundin von mir geschrieben, leider konnte ich es ihr wegen eines Streites nicht zeigen...
Du bist mein Sonnenschein An Regentagen Das Licht in der Dunkelheit
Die Hoffnung Wenn es keine mehr gibt Die Rose im Schnee Das Feuer in der Nacht
Das Lächeln wenn nur noch Trauer herrscht Der Trost wenn man alles verloren glaubt
Die Liebe wenn überall nur noch Hass ist die Freundschaft wen man alle verloren hat
Das Glück wenn mich Das Pech verfolgt Der Rat wenn Ich nicht mehr weiterweiss
Du bist die Zuhörerin Auch wenn ich schweige Du bist für mich da Ob Tag oder Nacht
Im Sommer oder Winter Frühling oder Herbst Ob ich glücklich oder traurig bin Gemein oder nett
Du wurdest ausgesandt Von meinem Engelchen Für mich zu sorgen und das machst du perfekt.
Danke das du immer für mich da bist Meine Rose im Schnee Mein Sonnenschein
Flo Älterer Weiser
Anzahl der Beiträge : 1257 Alter : 26 Howrse-Login : Florentinchen Anmeldedatum : 22.01.10
Thema: Re: Mein Gedicht Sonnenschein...xD Di Apr 12, 2011 5:00 am
Ich finds schön. Erinnert mich irgendwie an einen Songtext...Rosenstolz oder so... Keine Ahnung wie ich da drauf komme.
Cheyenne Valentine Teenager
Anzahl der Beiträge : 425 Alter : 28 Howrse-Login : wüsstest du wohl gerne, hm? Anmeldedatum : 19.01.11
Thema: Re: Mein Gedicht Sonnenschein...xD Di Apr 12, 2011 5:09 am
Dankeschöön, na ja vllt. wegen Rose im Schnee das hab ich mal in einem Lied gehört und ich fand es passt so gut^^
glg Chey
W0lLyFux Alter Knacker
Anzahl der Beiträge : 11440 Alter : 312 Howrse-Login : ************** Anmeldedatum : 01.06.08
Thema: Re: Mein Gedicht Sonnenschein...xD Sa Apr 16, 2011 6:42 am
hehe mich hats auch bissl an lyrics erinnert,... nur ich könnte jetzt kein spezielles lied sagen^^ aber das gedicht ist süß *.* musst deiner freundin unbedingt zeigen... =)) lg
Cheyenne Valentine Teenager
Thema: Re: Mein Gedicht Sonnenschein...xD Sa Apr 16, 2011 9:12 am
x'D dankeschöön!
Ach ich glaube sie kriegt es nie zu sehen^^ Ich zeige meine Gedichte niemandem im RL