Thema: Anne ist gelandet :D Di Apr 12, 2011 1:44 am
Hallo ihr Lieben! Damit ihr mich ein wenig besser kennenlernt, bevor ich hier loslege erstmal ein paar Sachen über mich Wenn ihr Fragen habt, könnt ihr gerne fragen!
Name: Anne Geburtstag: 23. Juli 1996 Sternzeichen: Löwe Geschwister: Schwester namens Caro(line), spielt auch Howrse Hobbies: Einrad fahren, draußen etwas unternehmen, Graphiken basteln, malen/zeichnen Beruf/Schüler/Student...: Schülerin Lieblingstier: Katze Lieblingsfarbe: grün Lieblingsspeise: Kräutersahnehähnchen mit Bandnudeln & Mama's Essen ^^ Lieblingssendung / Lieblingsfilm: Scrubs ♥ (ich Liiiiiiebe Scrubs!) Haustier: Kater namens Bärchen, ich hatte noch 4 andere Katzen/Kater aber die sind leider gestorben Was ich mag: den Frühling, schönes Wetter, Kletterbäume Was ich nicht mag: Gewitter, graues Wetter, Käse, Schlangen etc. Sontiges: Ich habe einen eigenen Blog, schreibe für den offiziellen Blog eines Onlinegames. ------------------------------------- Mein Reitzentrum: Mein Reitzentrum heißt "Zum kleinen Pferdeglück" ------------------------------------- Wie oder durch wen hast du Howrse gefunden? Ich bin durch meine Klassenkameradin & Freundin Lena auf Howrse gelandet Was gefällt dir an Howrse? Die Foren, das eigene Reitzentrum und natürlich die Pferde! Was gefällt dir an Howrse nicht? ------------------------------------- Wie hast du Howrse'SOS gefunden? Durch Suche in Google ------------------------------------- Wenn ich ein Tier wäre, wäre ich eine ... Katze Wenn ich eine Blume wäre, wäre ich eine bunte Blume, die gut duftet oder eine Kirschblüte Wenn ich ein Mod von Howrse wäre, wäre ich... bemüht, auf alle Fragen einzugehen, zu helfen
Bei den Meisten von euch steht bestimmt "Pferd" bei Lieblingstier oder so. Ich spiele zwar gerne Howrse und bin auch geritten (leider nicht mehr möglich, da wir kein Auto mehr haben und der Reiterhof zu weit weg ist) aber mein Lieblingstier ist trotzdem die Katze! Ich bin nämlich mit Katzen aufgewachsen ^^
Ich reite im Moment leider nicht mehr, wie gesagt, unser Auto ist beim Autounfall geschrottet worden und meine Mama hat keinen Führerschein, es ist auch viel zu weit bis dort hin... mal sehen, vielleicht ergibt sich das ja wieder
Dann noch etwas über mich: Mein Papa ist am 27. Oktober 2009 bei einem Autounfall gestorben, ich bin daher Halbwaise. Eigentlich komme ich ganz gut klar damit, nur manchmal überkommt mich das immer wieder...
So ich hoffe, das war das wichtigste über mich ^^ Ganz liebe Grüße, Anne
http://www.howrse.de/centre/fiche?id=370063
Zuletzt von anniieAnne am Di Apr 12, 2011 1:56 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
cowgirljen Alter Knacker
Anzahl der Beiträge : 2287 Alter : 42 Howrse-Login : cowgirljen Anmeldedatum : 04.06.08
Thema: Re: Anne ist gelandet :D Di Apr 12, 2011 1:52 am
Herzlich willkommen Anne! Ich wünsche dir hier viel Spaß! Es sind wirklich viele nette Leute hier.
Das mit deinem Vater tut mir sehr leid. Auf diese Weise jemanden zu verlieren ist nie schön. Fühl dich gedrückt von mir.
Übrigens bastel ich auch Grafiken.
Gast Gast
Thema: Re: Anne ist gelandet :D Di Apr 12, 2011 2:00 am
Hallo cowgirljen, vielen Daank, ich habe schon öfters mal hier vorbeigeschaut und jetzt mich endlich getaut, zu registrieren Ich bin schon sehr gespannt, was ich hier noch alles finden werde Oh, du bastelst also auch Graphiken, kann man sich die hier irgendwo anschauen?
Liebe Grüße, Anne
cowgirljen Alter Knacker
Anzahl der Beiträge : 2287 Alter : 42 Howrse-Login : cowgirljen Anmeldedatum : 04.06.08
Thema: Re: Anne ist gelandet :D Di Apr 12, 2011 2:53 am
Hallo Anne,
in der Kunstecke findet man einige meiner Kunstwerke.