Hallo!!! Ich habe eine Frage, die mir meine Freundin auch schon gestellt hat, die ich aber leider nicht beantworten konnte. Was ist ein Brunnen, wo finde ich ihn und wie kann ich ihn aktivieren? Okay, das waren jetzt schon drei Fragen, aber.... auf jeden fall HILFE!!!! okay...Lg Maiu!!!
Wintermaedchen Mod
Anzahl der Beiträge : 5060 Alter : 34 Howrse-Login : Wintermädchen Anmeldedatum : 16.11.10
Thema: Re: Brunnen Mi Apr 13, 2011 7:11 am
der brunnen für das nomandenpferd? den kannst du freischalten, wenn du beim großen preis unter die besten 100 kommst ...
Miau!!! Gast
Thema: Danke Do Apr 14, 2011 5:50 am
Danke. Das schaffe ich sowieso nie na, aber trotzdem dankeschön!
Frank J. Gast
Thema: ? Di Apr 19, 2011 3:24 am
Noch eine Frage zum Brunnen...:
Bleibt der dauerhaft oder muss man den regelmäßig "erneuern"?
Vielleicht hat den ja jemand, der nur einmal in den Top100 war...
LG
MarMan Neues Mitglied
Anzahl der Beiträge : 21 Alter : 41 Howrse-Login : MarMan Anmeldedatum : 27.01.11
Thema: Re: Brunnen Di Apr 19, 2011 4:38 am
Huhu Frank,
der Brunnen muss leider immer wieder erneuert werden bzw. muss man wieder unter die Top100 kommen.
Hi, dann schließ ich mich den Brunnen-Fragen jetzt einfach mal hier an rein aus Interesse: Was hat man von dem Brunnen? Was tut/kann der?
Cheyenne Valentine Teenager
Anzahl der Beiträge : 425 Alter : 28 Howrse-Login : wüsstest du wohl gerne, hm? Anmeldedatum : 19.01.11
Thema: Re: Brunnen Di Apr 19, 2011 5:49 am
Na ja der brunnen ist ja sowieso vorbei.. aber mit ihm gabs 50 Punkte für das Nomadenpferd ka wie das hiess^^ na ja für das mit welchem man den Grossen Preis teilnehmen musste...
Ja schon, aber diesen Brunnen kriegt man doch immer, wenn man beim GP unter die besten 100 kommt, oder? (Oder bin ich jetzt gerade verwirrt?)
Cheyenne Valentine Teenager
Anzahl der Beiträge : 425 Alter : 28 Howrse-Login : wüsstest du wohl gerne, hm? Anmeldedatum : 19.01.11
Thema: Re: Brunnen Di Apr 19, 2011 5:56 am
x'D soviel ich weiss nicht, obwohl bin ja keine RL_Spielerin aber wie ich das verstanden habe kriegt man normalerweise wenn man unter die ersten 100 kommt einfach den doppelten Gewinn...