*hier kommt der hund oberdoof*wer mit mir chatten will...ach ich kann ja gar nicht lesen! ich bin viiiiiiiel zu dummdafür und schreiben kann ichs auck not~ hast du einen Freundschaftsbanner Mit bahn
Diva-Kathi Teenager
Anzahl der Beiträge : 421 Alter : 27 Howrse-Login : Diva-Kathi Anmeldedatum : 29.09.08
*hier kommt der hund oberdoof*wer mit mir chatten will...ach ich kann ja gar nicht lesen! ich bin viiiiiiiel zu dummdafür und schreiben kann ichs auck not~ kann man schreiben! Mit Rotberg...
Ghettokeks Alter Knacker
Anzahl der Beiträge : 2868 Alter : 29 Howrse-Login : Punkkeks Anmeldedatum : 19.08.08
*hier kommt der hund oberdoof*wer mit mir chatten will...ach ich kann ja gar nicht lesen! ich bin viiiiiiiel zu dummdafür und schreiben kann ichs auck not~ Soll ich das schreiben? Neein will ich nicht.Ich muss es aber!! kannst du herumlatschen mit ghettokeks
Diva-Kathi Teenager
Anzahl der Beiträge : 421 Alter : 27 Howrse-Login : Diva-Kathi Anmeldedatum : 29.09.08
Thema: Re: Mit... Sa Nov 22, 2008 7:28 am
... hast du voll fun mit araber
Ghettokeks Alter Knacker
Anzahl der Beiträge : 2868 Alter : 29 Howrse-Login : Punkkeks Anmeldedatum : 19.08.08
*hier kommt der hund oberdoof*wer mit mir chatten will...ach ich kann ja gar nicht lesen! ich bin viiiiiiiel zu dummdafür und schreiben kann ichs auck not~ Soll ich das schreiben? Neein will ich nicht.Ich muss es aber!! kannst du deine Füße warm halten... Mit euch
Diva-Kathi Teenager
*hier kommt der hund oberdoof*wer mit mir chatten will...ach ich kann ja gar nicht lesen! ich bin viiiiiiiel zu dummdafür und schreiben kann ichs auck not~ Soll ich das schreiben? Neein will ich nicht.Ich muss es aber!! ist nicht zu spaßen mit mir
bahn Älterer Weiser
Anzahl der Beiträge : 1652 Alter : 24 Howrse-Login : bahn Anmeldedatum : 30.08.08
*hier kommt der hund oberdoof*wer mit mir chatten will...ach ich kann ja gar nicht lesen! ich bin viiiiiiiel zu dummdafür und schreiben kann ichs auck not~ Soll ich das schreiben? Neein will ich nicht.Ich muss es aber!! kann man auch reden mit dir
Diva-Kathi Teenager
*hier kommt der hund oberdoof*wer mit mir chatten will...ach ich kann ja gar nicht lesen! ich bin viiiiiiiel zu dummdafür und schreiben kann ichs auck not~ Soll ich das schreiben? Neein will ich nicht.Ich muss es aber!! kann man aus der realität entfliehen mit tieren
MountainDew Alter Knacker
Anzahl der Beiträge : 5459 Alter : 29 Howrse-Login : DaRkAnGeL278 Anmeldedatum : 18.08.08
Thema: Re: Mit... So Nov 23, 2008 6:38 am
hi hier ist wieder opa obermegacool! ich weiß zwar nicht ob ichs schon geschrieben habe aber ich habe heute geburtstag! besucht doch mein reitzentrum hoppeful alm!ich vergebe reitstunden
Peng !Ich bin die Oma konfu !Besucht doch mal mein Forum ups ich bin jaaaaa viiiiiiel zu dumm dafür lach egal ob dieser unsinniger Beitrag wird reichen :
hast du viel zu tun
mit rhias
Diva-Kathi Teenager
Thema: Re: Mit... So Nov 23, 2008 6:39 am
Panther,Tiger,bin ne Raubkatze !Und wenn ihr diesem Befehl nicht folgt,beiß ich euch:
... is dat leben anstrengend =P nee mit rhia macht es spaß zu schreiben
*hier kommt der hund oberdoof*wer mit mir chatten will...ach ich kann ja gar nicht lesen! ich bin viiiiiiiel zu dummdafür und schreiben kann ichs auck not~ Soll ich das schreiben? Neein will ich nicht.Ich muss es aber!! kann man voll sinnloses zeug schreiben^^( spreche aus erfahrung)
Diva-Kathi Teenager
Thema: Re: Mit... So Nov 23, 2008 6:44 am
hö hö^^
MountainDew Alter Knacker
Anzahl der Beiträge : 5459 Alter : 29 Howrse-Login : DaRkAnGeL278 Anmeldedatum : 18.08.08
Thema: Re: Mit... Fr Dez 12, 2008 11:56 am
Ich mach dann mal nen Beitrag, wobei, koennen Berge eigentlich reden...oder tippen? Vielleicht waere es besser einfach nichts zu schreiben, aber egal...
mit blumen...
Milinda Erwachsenes Pferd
Anzahl der Beiträge : 517 Alter : 27 Howrse-Login : Milinda Anmeldedatum : 09.06.08
Thema: Re: Mit... Fr Dez 12, 2008 11:17 pm
kann man reden .
Mit mir...
Pony14 Teenager
Anzahl der Beiträge : 250 Alter : 27 Howrse-Login : Pony14 Anmeldedatum : 24.05.08