Howrse'SOS
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Howrse'SOS

Das Hilfeforum der Seite www.Howrse.de

StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenHilfeLoginHowrse

Welches meiner Pferde ist einen Pass wert?

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Buddyx
Älterer Weiser
Älterer Weiser
Buddyx

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1923
Howrse-Login : Buddyx

Welches meiner Pferde ist einen Pass wert? Empty
BeitragThema: Welches meiner Pferde ist einen Pass wert?   Welches meiner Pferde ist einen Pass wert? Icon_minitimeSa Apr 16, 2011 3:00 am

Huhu ihr Lieben,

ich muss für Ziel 63 ein Pferd für einen Pass verkaufen. Nur leider habe ich keine Ahnung welches meiner Pferde dafür in Betracht kommt. Kann sich einer von euch vielleicht mal meine Pferde anschauen und mir helfen?

Liebe Grüße,
Karin
Nach oben Nach unten
Wintermaedchen
Mod
Mod
Wintermaedchen

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 5060
Howrse-Login : Wintermädchen

BeitragThema: Re: Welches meiner Pferde ist einen Pass wert?   Welches meiner Pferde ist einen Pass wert? Icon_minitimeSa Apr 16, 2011 3:06 am

du kannst dir auch nen spieler suchen, der für dieses passziel quasi pferde mit dir tauscht zwinker

ich könnte das zum beispiel machen ... bei interesse melde dich auf howrse ...
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=9908477
Buddyx
Älterer Weiser
Älterer Weiser
Buddyx

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1923
Howrse-Login : Buddyx

BeitragThema: Re: Welches meiner Pferde ist einen Pass wert?   Welches meiner Pferde ist einen Pass wert? Icon_minitimeSa Apr 16, 2011 3:08 am

Dann muss ich aber erst wieder einen Pass kaufen. traurig
Alt genug zum Himmeln ist leider keines meiner Pferde.

Vielleicht ist ja doch eins einen Pass wert - ansonsten melde ich mich auf jeden Fall nochmal bei dir. Danke! smile
Nach oben Nach unten
Wintermaedchen
Mod
Mod
Wintermaedchen

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 5060
Howrse-Login : Wintermädchen

BeitragThema: Re: Welches meiner Pferde ist einen Pass wert?   Welches meiner Pferde ist einen Pass wert? Icon_minitimeSa Apr 16, 2011 3:12 am

also ich habe pässe, daran soll es nicht scheitern zwinker
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=9908477
Nukpana
Erwachsenes Pferd
Erwachsenes Pferd
Nukpana

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 751
Howrse-Login : Auf Anfrage.

BeitragThema: Re: Welches meiner Pferde ist einen Pass wert?   Welches meiner Pferde ist einen Pass wert? Icon_minitimeSa Apr 16, 2011 5:02 am

Hallo,

nein Buddyx, Du musst dafür keinen pass kaufen.
Angenommen Du tauscht mit Wintermaedchen.
Dann stellst Du Ihr ein Pferd in den Privaten Verkauf für 500 und 1 Pass und Sie kauft das. Dann ist Dein Ziel erfüllt und Du hast einen Pass in Deiner "Reserve". Nun stellt Wintermaedchen auch ein Pferd für 500 und 1 Pass in den Reservierten Verkauf und da Du ja den Pass sozusagen von Wintermaedchen in der Reserve hast brauchst Du auch keinen zu kaufen und er geht wieder an Sie zurück.

Liebe Grüße.

P.S.: Ich wäre auch bereit Dir eines für einen Pass abzukaufen und dann wieder Dir eines für einen Pass zu verkaufen, bräuchtest mich einfach hier anschreiben.

*Edit: Zu Deiner Frage welches Deiner Pferde einen Pass bzw Pässe wert wäre kann ich Dir nur die Antwort geben, für welches davon ich persönlich einen Pass bezahlen würde.
Und das wären nur Piccolo, Lumen und Cleo aus Deiner Zucht Äpfelchen. Allerdings sind Lumen und Cleo noch sehr schlecht trainiert. Alle Deine anderen Pferde wären mir persönlich keinen Pass wert, aber ein Wert liegt eben immer im Auge des Betrachters yep
Nach oben Nach unten
hihihi
Neues Mitglied
Neues Mitglied

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 4
Howrse-Login : Sely.x3

BeitragThema: Re: Welches meiner Pferde ist einen Pass wert?   Welches meiner Pferde ist einen Pass wert? Icon_minitimeDi Apr 19, 2011 11:16 am

Ich hab das gleiche Problem wie Buddyx. Würde vll. jemand mit mir Pferd tauschen? LG Seli
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Welches meiner Pferde ist einen Pass wert?   Welches meiner Pferde ist einen Pass wert? Icon_minitime

Nach oben Nach unten

Welches meiner Pferde ist einen Pass wert?
Seite 1 von 1