Howrse'SOS
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Howrse'SOS

Das Hilfeforum der Seite www.Howrse.de

StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenHilfeLoginHowrse

Insel des Friedens

Nach unten 
AutorNachricht
Angellau
Gast

Insel des Friedens Empty
BeitragThema: Insel des Friedens   Insel des Friedens Icon_minitimeDo Apr 21, 2011 12:33 am

wisst ihr wie ich bei dem neuen Howrse auf die Insel des Friedens komme???
Ich bin nemlich noch neu und würde es gerne wissen da ich ein Pferd von mir dorthin schiken möchte
BITTE HELFT MIR!!! heul
Nach oben Nach unten
Nukpana
Erwachsenes Pferd
Erwachsenes Pferd
Nukpana

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 751
Howrse-Login : Auf Anfrage.

Insel des Friedens Empty
BeitragThema: Re: Insel des Friedens   Insel des Friedens Icon_minitimeDo Apr 21, 2011 12:38 am

Hallo,

die Insel des Friedens findest Du bei Zucht in Deinem Büro.
Wenn Du dort genauer hinschaust siehst Du, das oben sozusagen verschiedene Fächer aufgeführt sind und ganz rechts auch die Insel des Friedens.
Wie ich aber gehört habe, soll sie angeblich erst ab dem 10. Mitgliedstag erreichbar sein, habe dazu aber noch nichts in dem Hilfehandbuch oder bei der Insel selbst gefunden.
Werde aber nochmal suchen gehen.

Liebe Grüße.

*Edit. Also soweit ich mich da nun schlau gemacht habe, benötigt man um zur Insel des Friedens gehen zu können das 2. Reitlevel, welches man erst erlangen kann, wenn man sich 10 Tage angemeldet hat.
Nach oben Nach unten
Angellau
Gast

Insel des Friedens Empty
BeitragThema: Danke für die hilfe   Insel des Friedens Icon_minitimeFr Apr 22, 2011 12:31 am

Danke du hast mir sehr geholfen
leider bin ich noch nicht 10 tage angemeldet dass erklärt dann ja auch das ich das nicht gefunden habe.
trotzdem danke
LG angelLAURA
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

Insel des Friedens Empty
BeitragThema: Re: Insel des Friedens   Insel des Friedens Icon_minitime

Nach oben Nach unten

Insel des Friedens
Seite 1 von 1