Thema: Re: Layouts, ev. Banner Sa Dez 06, 2008 3:40 am
@ micky: ok... Isländer, rot-oranger Hintergrund, Einteilung wie in Beispiel 2... Soll die Schrift iwie besonders sein???Und in welcher Farbe soll sie sein???
Thema: Re: Layouts, ev. Banner Di Dez 09, 2008 7:37 am
So, Micky: dein Layout^^
Spoiler:
W0lLyFux Alter Knacker
Anzahl der Beiträge : 11440 Alter : 312 Howrse-Login : ************** Anmeldedatum : 01.06.08
Thema: Re: Layouts, ev. Banner Di Dez 09, 2008 9:32 am
Ho,Ho,Ho, ich bin der Sockenmann! Ratet mal, was ihr von mir zu Weinachten bekommt: Socken!!! Hab zwar noch viel zu tun, muss stricken *stricknadelgeklapper* aber trotzdem sage ich euch:
bin in cocos milch geplumst, cola wär besser gewesen..... Naja, danach wurde ich noch zum Howrsesos-forum gespült, genau, die kokosnuss hat mir erzählt, dass:
Thema: Re: Layouts, ev. Banner So Dez 14, 2008 2:12 am
nein, leider net... ich will es lernen, aber ich check des net aus..^^ Es gibt aber mehrere Leute im Forum, die bereit sind Layouts zu coden! Lg Rhia
-Roma- Erwachsenes Pferd
Anzahl der Beiträge : 791 Alter : 27 Howrse-Login : -Roma- Anmeldedatum : 22.09.08
Thema: Re: Layouts, ev. Banner So Dez 14, 2008 4:39 am
Ich hätt auch gern ein Layout!
Farbe: Eig. egal, aber kein hellblau und rosa! Bilder: Ponys (nicht von Howrse) Aufschrift: Welcome to my Page! Unterteilung: Über mich, Meine Zuchten, News und anderes Sonstiges: Bitte ein bisschen verziert mit Brushes und so
Thema: Re: Layouts, ev. Banner Mo Dez 15, 2008 4:48 am
Ok wird erledigt..
W0lLyFux Alter Knacker
Anzahl der Beiträge : 11440 Alter : 312 Howrse-Login : ************** Anmeldedatum : 01.06.08
Thema: Re: Layouts, ev. Banner Mo Dez 15, 2008 7:16 am
Ho,Ho,Ho, ich bin der Sockenmann! Ratet mal, was ihr von mir zu Weinachten bekommt: Socken!!! Hab zwar noch viel zu tun, muss stricken *stricknadelgeklapper* aber trotzdem sage ich euch:
bin in cocos milch geplumst, cola wär besser gewesen..... Naja, danach wurde ich noch zum Howrsesos-forum gespült, genau, die kokosnuss hat mir erzählt, dass:
lol :DDD ---> der banner^^
|Kira| Gast
Thema: Layout für Neufundlandzucht Mo Dez 15, 2008 7:46 am
Hallo! Hätte gerne ein Layout! Hintergrundfarbe: braun Schriftfarbe: Etwas helleres Braun,wie der hintergrund Undgefähr so: Zwischen Zuchtstuten und Deckhengste einen hellbraunen Strich und Nachzuchten unten in der Mitte ist jetzt etwas gequetscht,natürlich weiter auseinander,die Zuchtstuten und Deckhengste Die ersten Namen sind für die Zuchtstuten,die zweiten namen,die für die Deckhengste der pc quetscht das alles so,hoffe nur bei der vorschau,wenn nicht,weißt du ja jetzt bescheit
Zuchtstuten: Deckhengste:
Kiki Felix Mona Donner Lara Manou Browny Schai Flower Blitz Solaris Nubuk Bessy Ruti Trixie Rocko Darina Dark Star Lusy Heka Flocke Tornado Lilly Moonlight Shadow Stern Sturm Sunny Star
Nachzuchten:
Sturm Moonlight Shadow Tornado Lusy Rocko Manou Donner Felix
Extras: Mit Scrollfenstern In der rechten oberen Ecke,des Layouts,ein Erwachsenes Neufundlandpony(von Howrse) und ein Fohlen,auch Neufundlandpony(auch von Howrse) Hoffe,du kannst es dir vorstellen Danke schonmal im voraus Viele liebe Grüße |Kira|
|Kira| Gast
Thema: Layout für Neufundlandzucht Mo Dez 15, 2008 7:53 am
Hi! Wegen oben zu meinem Layout! Kannst du das mir vielleicht aich coden wäre nett Viele liebe Grüße |Kira|
|Kira| Gast
Thema: Layout für Neufundlandzucht Mo Dez 15, 2008 8:11 am
Hallo nochmal! Kannsz du mir vielleicht in Howrse schreiben,wenn du mein Layout hast? Ich heiße dort |Kira| Viele liebe Grüße |Kira|
Thema: Re: Layouts, ev. Banner Di Dez 16, 2008 4:46 am
@ Roma: Irgendwelche bestimmte Brushes?? @ Kira: Layout kann ich machen, die Namen kann man dann selber eintragen! Coden kann ich nicht, aber vll find ich jemanden ders macht!
-Roma- Erwachsenes Pferd
Anzahl der Beiträge : 791 Alter : 27 Howrse-Login : -Roma- Anmeldedatum : 22.09.08
Thema: Re: Layouts, ev. Banner Di Dez 16, 2008 5:13 am
Thema: Re: Layouts, ev. Banner Di Dez 16, 2008 5:58 am
gut..* stein vom herzen fall*
|Kira| Gast
Thema: Layout Mi Dez 17, 2008 5:03 am
Und wie kann ich die beschriften? Und wann wäre es fertig? Gruß |Kira|
W0lLyFux Alter Knacker
Thema: Re: Layouts, ev. Banner Mi Dez 17, 2008 5:49 am
da kriegst du codes (oder codest es selber^ und dann eben den text einfügen ... is egal wie lang der is.... (zumindest bei scrollboxen... sonst weiß ich nich was passiert :DDD ---> noch nie ausprobiert^^
Thema: Re: Layouts, ev. Banner Mi Dez 17, 2008 7:21 am
ja wulli du hast recht.. man kriegt n Code, den fügt man im HTML- Modus ins Profil ein, dann wechselt man zum Normal-Modus und kann da dxen Text reinschreiben!
|Kira| Gast
Thema: Layout Do Dez 18, 2008 6:37 am
Hi! Danke! Wo bekomme ich den Code her? Gruß |Kira|