Howrse'SOS
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Howrse'SOS

Das Hilfeforum der Seite www.Howrse.de
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenHilfeLoginHowrse

 

 Riesen Problem ! Hilfe nötig ! bitte antworten !

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Pilana
Junges Fohlen
Junges Fohlen
Pilana


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 157
Alter : 25
Howrse-Login : PiaundKilana
Anmeldedatum : 11.02.11

Riesen Problem ! Hilfe nötig ! bitte antworten  ! Empty
BeitragThema: Riesen Problem ! Hilfe nötig ! bitte antworten !   Riesen Problem ! Hilfe nötig ! bitte antworten  ! Icon_minitimeSa Apr 23, 2011 8:53 am

Wir also ich und 4 Freunde haben alle minus 10 karma bekommen
wegen angeblichem multiusing .
ich und 3 andere , das war halt so das man manchmal beim anderen beim anderen geschlafen hat und dann waren halt immer 2 ,
immer erst einer und danach halt der andere auf dem anderen account .
einer von uns hat sowas garnicht gemacht also er war nur immer auf seinem account on und hat keine multi und so .
3 von uns waren waren auch beim internationalen howrse kann es daran liegen ?
und wie kann man schnnel wieder karma bekommen außer mit spenden und das man alle 30 tage bekommt ?
Und wieso kann ich nicht an die mods schreiben ?
PS : pässe dürfen wir alle net kaufen !


glg Pilana und die anderen



Zuletzt von Pilana am Sa Apr 23, 2011 9:36 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
barnie01
Erwachsenes Pferd
Erwachsenes Pferd
barnie01


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1208
Alter : 27
Anmeldedatum : 13.08.09

Riesen Problem ! Hilfe nötig ! bitte antworten  ! Empty
BeitragThema: Re: Riesen Problem ! Hilfe nötig ! bitte antworten !   Riesen Problem ! Hilfe nötig ! bitte antworten  ! Icon_minitimeSa Apr 23, 2011 10:43 am

Hallu,
schwer zu sagen, ich muss zugeben, ich hatte mal muli accounts. allerdings ist das schon über ein jahr vorbei. ich versteh howrse manchmal echt nciht- ich geh auch manchmal auf dme account meiner bf rein (z.b. wenn sie nicht dran kann und ne pn erwartet, von dessen inhalt ich ihr dann berichte) und ich wurde nichtmal auf nen multi verdächtigt.
Die sollten doch schlau genug sein, und sehen dass ihr nicht ständig auf der ip reingeht. dass ist ein mal, und ansonsten immer wo anders.
Naja, lange Rede kurzer Sinn- manchmal frag ich mich wo die aufpassen.
denn manchmal (selten allerdings) erstell ich auch so einen multi account wenn ich was nachseen will - tja, das howrse team ist wohl noch nciht auf mich aufmerksam geworden kaputtlach
(vielleicht leigts aber auch daran dass die accounts nie länger als 5min. bestehen ... *überleg*)
aber am internationalen liegt es definitiv nicht- ich bin da auch.
glg Denise
Nach oben Nach unten
Pilana
Junges Fohlen
Junges Fohlen
Pilana


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 157
Alter : 25
Howrse-Login : PiaundKilana
Anmeldedatum : 11.02.11

Riesen Problem ! Hilfe nötig ! bitte antworten  ! Empty
BeitragThema: Re: Riesen Problem ! Hilfe nötig ! bitte antworten !   Riesen Problem ! Hilfe nötig ! bitte antworten  ! Icon_minitimeSa Apr 23, 2011 8:47 pm

mh , ok
Nach oben Nach unten
*Kaddey*
Neues Mitglied
Neues Mitglied



Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1
Howrse-Login : *Kaddey*
Anmeldedatum : 26.04.11

Riesen Problem ! Hilfe nötig ! bitte antworten  ! Empty
BeitragThema: Re: Riesen Problem ! Hilfe nötig ! bitte antworten !   Riesen Problem ! Hilfe nötig ! bitte antworten  ! Icon_minitimeDi Apr 26, 2011 12:04 pm

Hallo smile ,
du bekommst einen Karmapunkt, ohne dir Pässe zu kaufen, wenn 5 von dir geworbene Spieler ihren ersten Karma Punkt erhalten haben, manchmal auch durch Normadenpferde und alle 30 Tage erhälst du einen !
Also eigentlich nich schnell schnüff ! .... naja :\
LG *Kaddey* Engel
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=5815409
Gesponserte Inhalte





Riesen Problem ! Hilfe nötig ! bitte antworten  ! Empty
BeitragThema: Re: Riesen Problem ! Hilfe nötig ! bitte antworten !   Riesen Problem ! Hilfe nötig ! bitte antworten  ! Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Riesen Problem ! Hilfe nötig ! bitte antworten !
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» hilfe!!!! (Bitte Antworten!!!) Heute noch es ist sehr wichti
» Hilfe wer kann Antworten geben?
» Stein der Weisen
» Frage! Bitte dringend antworten!
» HILFE ich kenn nicht alle Antworten zum RL2

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Howrse'SOS :: Euer Howrse :: Fragen (Zucht, Zentren, allgemeines) :: Fragenarchiv-
Gehe zu: