Sagt mal, es gibt ja zig Rechner für Fähigkeiten und der gleichen. Gibts auch sowas wie nen End-GP Rechner? Oder kann mir jemand sagen wie ich die End-GP eines Pferdes/Fohlens ausrechnen kann?
ah^^ ja.das zum beispiel. das ist halt einfach immer nen unterschied ob ich das fohlen nun selber von geburt an bespielt habe(mit dem spielplan) oder eben irgendwo gekauft hab wo ich nicht weiss inwiefern das pferd/fohlen schon bespielt worden ist^^*
aber das heisst wenn ich es optimal bespiele von geburt an, einfach 1,2 punkte drauf setzten und ich hab den end-gp, richtig?
hast auch ne ahnung in wie fern sich der gp wert des fohlens noch VOR der zeugung ausrechnen lassen würde? also man hat ja eigentlich immer elterntiere mit verschiedenen GP werten...wie berechnet sich denn der GP wert des fohlens aus den beiden elterntieren? geht das überhaupt oder ist das zufall? ^^(blöde fragen, ich weiss schon )
Ja, das ist richtig. Wenn du das Fohlen optimal bespielst, dann gibt es einen Zuwachs von 1,2 GP.
Naja, ungefähr kann man das abschätzen, weil das GP des Fohlens zwischen dem der beiden Elterntiere liegt, aber da ist immer auch ein bisschen Zufall mit drin.