Howrse'SOS
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Howrse'SOS

Das Hilfeforum der Seite www.Howrse.de

StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenHilfeLoginHowrse

GP

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Demonwing
Neues Mitglied
Neues Mitglied

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 3
Howrse-Login : Demonwing

GP Empty
BeitragThema: GP   GP Icon_minitimeSo Apr 24, 2011 9:20 pm

Hiho.

Sagt mal, es gibt ja zig Rechner für Fähigkeiten und der gleichen.
Gibts auch sowas wie nen End-GP Rechner? Oder kann mir jemand sagen wie ich die End-GP eines Pferdes/Fohlens ausrechnen kann?

lg Demon
Nach oben Nach unten
Soadchen
Junges Fohlen
Junges Fohlen

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 189
Howrse-Login : Soadchen

GP Empty
BeitragThema: Re: GP   GP Icon_minitimeSo Apr 24, 2011 9:27 pm

Meinst du, wenn das Fohlen schon auf der Welt ist? Dann musst du nämlich einfach zum GP des neugeborenen Fohlens +1,2 rechnen zwinker
Nach oben Nach unten
Demonwing
Neues Mitglied
Neues Mitglied

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 3
Howrse-Login : Demonwing

GP Empty
BeitragThema: Re: GP   GP Icon_minitimeSo Apr 24, 2011 9:33 pm

ah^^ ja.das zum beispiel. das ist halt einfach immer nen unterschied ob ich das fohlen nun selber von geburt an bespielt habe(mit dem spielplan) oder eben irgendwo gekauft hab wo ich nicht weiss inwiefern das pferd/fohlen schon bespielt worden ist^^*

aber das heisst wenn ich es optimal bespiele von geburt an, einfach 1,2 punkte drauf setzten und ich hab den end-gp, richtig?

hast auch ne ahnung in wie fern sich der gp wert des fohlens noch VOR der zeugung ausrechnen lassen würde? also man hat ja eigentlich immer elterntiere mit verschiedenen GP werten...wie berechnet sich denn der GP wert des fohlens aus den beiden elterntieren? geht das überhaupt oder ist das zufall? ^^(blöde fragen, ich weiss schon kaputtlach )
Nach oben Nach unten
Soadchen
Junges Fohlen
Junges Fohlen

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 189
Howrse-Login : Soadchen

GP Empty
BeitragThema: Re: GP   GP Icon_minitimeMo Apr 25, 2011 4:12 am

Ja, das ist richtig. Wenn du das Fohlen optimal bespielst, dann gibt es einen Zuwachs von 1,2 GP.

Naja, ungefähr kann man das abschätzen, weil das GP des Fohlens zwischen dem der beiden Elterntiere liegt, aber da ist immer auch ein bisschen Zufall mit drin.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

GP Empty
BeitragThema: Re: GP   GP Icon_minitime

Nach oben Nach unten

GP
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Howrse'SOS :: Euer Howrse :: Fragen (Zucht, Zentren, allgemeines) :: Fragenarchiv-
Gehe zu: