Wie verdient man eigentlich Karmapunkte und was ist das? Könntet ihr mir helfen?
JSG... Gast
Thema: Karmapunkte verdienen Fr Apr 29, 2011 12:40 am
Karmapunkte bekommst du fürjeden 30. Verbindungstag so viel ich weiß!
Wintermaedchen Mod
Anzahl der Beiträge : 5060 Alter : 34 Howrse-Login : Wintermädchen Anmeldedatum : 16.11.10
Thema: Re: Karmapunkte Fr Apr 29, 2011 1:18 am
auch .... du bekommst für jeden 30. tag einen karmapunkt, bei jedem 10. pass ... und wenn du einen pass an die community-pferde spendest (einmal im monat), sowie wenn 5 von dir geworbene spieler ihren ersten karma-punkt erreichen ...
mit je 2 karma-punkten kannst affixe erstellen und in den privatverkauf ...
mit je 3 karma-punkten zuchten ...
außerderdem ist ein positives karma ein zeichen für ein faires spiel des jeweiligen users ... ein negatives karma dementsprechend für ein unfaires (nicht immer) ...
* alle 5 Punkte Pässe zu verdienen * Zugriff auf Direktverkäufe und reservierte Verkäufe, sobald Du 3 Punkte hast * ab 2 Punkten Affixe zu kreieren * ab 3 Punkten Zuchten zu kreieren.
Wie kann ich mein Karma verbessern?
So verbesserst Du Deine Karma-Punkte:
* ein Karma-Punkt wird jeweils für 30 Tage Mitgliedschaft vergeben, * ein Karma-Punkt wird jeweils für 10 gekaufte Pässe vergeben (beim 1., 11., 21. usw.), * Du verdienst jedes Mal einen Punkt, wenn 5 von Dir geworbene Spieler ihren ersten Karma-Punkt erhalten.
Wodurch ich Karma Punkte verliere:
* durch alle verbotenen Nachrichten im Forum, in privaten Botschaften oder auf Deiner Seite (Rassimus, sexuelle Inhalte, moralisch fragwürdige Inhalte usw.), * durch das Veröffentlichen von Bildern und Texten auf Deiner Seite, die das jüngere Publikum verstören könnten, * falls Du den Tierarzt nicht am Tag der Niederkunft Deiner Stute bezahlst, * wenn Du eine Auktion gewinnst, ohne genug Geld in Deiner Reserve zu haben, * wenn Du eine Auktion für einen Spieler reservierst (benutze hierfür Privatverkäufe), * Verkauf eines Pferdes für mehr als 20 Pässe * wenn Du auf irgendeine Weise im Spiel betrügst, * wenn Du das Sponsoring-System mit falschen Konten missbrauchst, * wenn Du versuchst, die Konten anderer Spieler zu stehlen.