Thema: Kastrirung nach einem Decksprung Mo Mai 02, 2011 5:29 am
Ich habe mal gehört dass man nach einem decksprung seinen Hengst nicht mehr Kastriren lassen kann stimmt dass oder nich???
Cheyenne Valentine Teenager
Anzahl der Beiträge : 425 Alter : 28 Howrse-Login : wüsstest du wohl gerne, hm? Anmeldedatum : 19.01.11
Thema: Re: Kastrirung nach einem Decksprung Mo Mai 02, 2011 5:41 am
Das stimmt nicht, du kannst ihn kastrieren wenn du willst, auch wenn er bereits DS angeboten hat
glg Chey
Nukpana Erwachsenes Pferd
Anzahl der Beiträge : 751 Howrse-Login : Auf Anfrage. Anmeldedatum : 06.04.11
Thema: Re: Kastrirung nach einem Decksprung Mo Mai 02, 2011 9:41 pm
Guten Morgen,
das stimmt nur so halb. Ab einem gewissen Alter kann man seinen Hengst bei Howrse nicht mehr kastrieren. Zitat au dem Handbuch von Howrse:
Zitat :
Wallache Du kannst Hengste im Alter zwischen 2 und 6 Jahren kastrieren lassen. Dein Pferd wird dadurch zu einem Wallach und kann sich nicht länger fortpflanzen, erhält aber folgende Boni: Ausdauer: +8, Tempo: +8, Dressur: +4. Beachte, dass Du einem Wallach nicht Zeus' Blitz verordnen kannst und dass eine Kastration nicht rückgängig gemacht werden kann.
Ansonsten stimme ich Dir zu Cheyenne Valentine, dass es auch möglich sein müsste, nachdem ein Decksprung gegeben wurde. Habe es aber noch nie ausprobiert.
Liebe Grüße.
Cheyenne Valentine Teenager
Anzahl der Beiträge : 425 Alter : 28 Howrse-Login : wüsstest du wohl gerne, hm? Anmeldedatum : 19.01.11
Thema: Re: Kastrirung nach einem Decksprung Mo Mai 02, 2011 10:13 pm
@Nukpana oh stimmt, das habe ich vergessen. Aber es ist ja so das man Esel welche ihre 3 DS abgegeben haben, danach noch kastriert werden können...