Howrse'SOS
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Howrse'SOS

Das Hilfeforum der Seite www.Howrse.de

StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenHilfeLoginHowrse

Aloha from Bloody xP

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
BloodyDeath
Neues Mitglied
Neues Mitglied
BloodyDeath

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 12
Howrse-Login : BloodyDeath

Aloha from Bloody xP Empty
BeitragThema: Aloha from Bloody xP   Aloha from Bloody xP Icon_minitimeDi Mai 10, 2011 4:39 am

Nyo.. so "Horrormässig" der Name auch ist in der Bedeutung. Ich bin eine ganz liebe... eine Verrückt liebe xDDDD

Der richtige Name ist übrigends Darja und ich komme aus Dortmund. Als längjähriger Mexxler gehe ich da auch regelmässig auf kleinere Conventions^^ Frau braucht einfach ab und zu auch andere die schön verrückt sind.
Öhm... Lieblingstier ansich hab ich nicht... aber ich liebe Alle möglichen tiere unter anderem Pferde, Hunde, Polarfüchse, Bartagamen.... [gekürzte Fassung]

Achja... Ich verbringe mein Leben auch viel vor dem Rechner... Schreibe viel und spiele rum. Bin bei so einigen Kostenlosen MMORPGs von Perfect World und Aeria Games unterwegs... Kein WOW.. zu Teuer kaputtlach
Oder ich schreibe an RPGs oder eigenen geschichten.
Zu finden bin ich auf Myfanfictin und fanfiction.de und auf meiner eigenen HP Klick hier
xP

Öhm.. wer noch was wissen will fragt am besten einfach oO
Es gibt auch noch eine menge infos auf der HP unter den Punkt Vorstellung... hatte mal langeweile gehabt xDDD
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=5735723
Phar Lap
Teenager
Teenager
Phar Lap

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 449
Howrse-Login : MXR

Aloha from Bloody xP Empty
BeitragThema: Re: Aloha from Bloody xP   Aloha from Bloody xP Icon_minitimeFr Mai 13, 2011 5:40 am

herzlich Willkommen und viel Spaß hier bei uns.

GLG MX
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=384377

Aloha from Bloody xP
Seite 1 von 1