Howrse'SOS
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Howrse'SOS

Das Hilfeforum der Seite www.Howrse.de

StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenHilfeLoginHowrse

Was mache ich wenn ich betrogen worden bin?

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Antje 24
Gast

Was mache ich wenn ich betrogen worden bin? Empty
BeitragThema: Was mache ich wenn ich betrogen worden bin?   Was mache ich wenn ich betrogen worden bin? Icon_minitimeMi Mai 18, 2011 9:29 am

Hallo,

ich brauche dringend Hilfe und mir wurde gesagt ich sollte mich hier melden!
Ich habe jemanden meine Hornstute geliehen, diese hat mir versichert sie nach 10 Tagen wiederzubekommen! Nun nach 10 Tagen wollte ich sie wieder und mich trifft der Schlag! Sie ist gestorben. Der Spieler antwortet auf keine PN ich habe andere Spieler angeschrieben die genau das gleiche hatten fürs Ziel ausgeliehen und gestorben! Sogar eine Freundin von der Betrügerin hat mir erzählt das sie des öfteren derbe Probleme mit ihr hätte.
Bitte sie kann doch nicht einfach davon kommen, helft mir! schnüff

liebe Grüße Antje 24
Nach oben Nach unten
Cheyenne Valentine
Teenager
Teenager
Cheyenne Valentine

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 425
Howrse-Login : wüsstest du wohl gerne, hm?

BeitragThema: Re: Was mache ich wenn ich betrogen worden bin?   Was mache ich wenn ich betrogen worden bin? Icon_minitimeDo Mai 19, 2011 2:29 am

Heei,

Tja das ist wohl so..
Ich sage nur Pech. Du kannst nichts machen
howrse haftet nicht dafür, du hast wohl keine andere Wahl

lg Chey
Nach oben Nach unten
Fledermaus93
Junges Fohlen
Junges Fohlen

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 67
Howrse-Login : Fledermaus93

BeitragThema: Re: Was mache ich wenn ich betrogen worden bin?   Was mache ich wenn ich betrogen worden bin? Icon_minitimeDo Mai 19, 2011 2:32 am

Hallo,
ich befürchte doch. Sowas wird von Howrse.de nicht unterstützt, ihr macht sowas wie Pferde ausleihen und so weiter auf eigene Gefahr. Deshalb sollte man damit sehr vorsichtig sein, wenn man den anderen nicht kennt. Tut mir leid für dich, aber so weit ich weiß wird Howrse da nichts machen, da es auf eigene gefahr ist. Sollte ich damit falsch liegen, bitte berichtigen, aber so weit ich weiß, ist das so.
Liebe Grüße
Nach oben Nach unten
Cheyenne Valentine
Teenager
Teenager
Cheyenne Valentine

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 425
Howrse-Login : wüsstest du wohl gerne, hm?

BeitragThema: Re: Was mache ich wenn ich betrogen worden bin?   Was mache ich wenn ich betrogen worden bin? Icon_minitimeDo Mai 19, 2011 6:39 am

@Fledermaus ja das denke ich auch..
Das Pferd wurde dann ja auch rechtmässig gekauft und nicht ausgeliehen, also besteht keine Garantie das ees je zurückgegeben wird..

LG
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Was mache ich wenn ich betrogen worden bin?   Was mache ich wenn ich betrogen worden bin? Icon_minitime

Nach oben Nach unten

Was mache ich wenn ich betrogen worden bin?
Seite 1 von 1