Anzahl der Beiträge : 148 Alter : 28 Howrse-Login : Michaela14 Anmeldedatum : 11.12.10
Thema: Hey kan mir bitte jemand das fellen lernen ?? Fr Mai 20, 2011 9:42 pm
Hey kan mir bitte jemand das fellen lernen ?? Mir ist ümer zu lw und ich wollte Fellen nür aus spaß und habe es auch ümer verschucht aber ich bekommen es nicht hin es were sehr net wen er mir das bei bei bringt LG Michaela14
Thema: Re: Hey kan mir bitte jemand das fellen lernen ?? Mo Jul 04, 2011 4:07 am
Hallo, ich würde mich gerne anschließen. (Hoffe ich darf das!) Ich will das auch nur zum Spaß machen, also am Anfang und wenn ich gut bin, vielleicht mal eins einschicken!! Würde mich freuen eine PN auf Howrse zu kriegen!! GLG Quitschiii
Thema: Re: Hey kan mir bitte jemand das fellen lernen ?? So Jul 10, 2011 6:06 am
Hallo, ich schließe mich auch mal an (hoffe mal ich darf das auch ) Ich würde das so gern können Mein Lehrer würde natürlich auch was dafür bekommen =) Bitte schreibt mir ne PN auf Howrse Freue mich schon lg Sina
Jennifer Gast
Thema: Lösung :P Mo Jul 11, 2011 2:24 am
kommt doch in meine Fellschule =) dort lernt ihr Fellen, lernt neue Freunde kennen, habt spaß und könnt an Aktionen teilnehmen ich hoff wir sehen uns bald im Forum von Jennifer!!
Gesponserte Inhalte
Thema: Re: Hey kan mir bitte jemand das fellen lernen ??