Anzahl der Beiträge : 1397 Alter : 28 Howrse-Login : Zuckerschnute 95 Anmeldedatum : 29.09.08
Thema: meine schwester gibt ihren acount auf, Frage? Mo Nov 24, 2008 4:44 am
hallo! meine schwester wollte ihren acount aufgeben und mir die pferde und ihre SMartikel alle geben (also für den niedrigsten preis). ist das irgendwie verboten, das sie mir die sachen alle schenkt (ich muss ja immernoch was bezahlen)? nicht das das als multi oderso angesehen wird...
lg Miss Piggi
Miss Piggi Älterer Weiser
Anzahl der Beiträge : 1397 Alter : 28 Howrse-Login : Zuckerschnute 95 Anmeldedatum : 29.09.08
Thema: Re: meine schwester gibt ihren acount auf, Frage? Mo Nov 24, 2008 6:25 am
weiß keiner?
Lölii Alter Knacker
Anzahl der Beiträge : 3066 Alter : 28 Howrse-Login : Lölii Anmeldedatum : 21.07.08
Thema: Re: meine schwester gibt ihren acount auf, Frage? Mo Nov 24, 2008 6:33 am
Ich glaube nicht,da der account ja deiner schwester und nicht dir gehört!
Vampyr_Amelia Mod
Anzahl der Beiträge : 5521 Alter : 33 Howrse-Login : Vampyr_Amelia Anmeldedatum : 28.07.08
Thema: Re: meine schwester gibt ihren acount auf, Frage? Mo Nov 24, 2008 6:54 am
habt ihr zwei euch als zwei verschiedene personen bei einem Mod bekanntgegeben? howrse sieht das nämlich, ob ihr beide das selbe netzwerk benutzt, auch wens verschiedene Computer sind. wenn nicht, solltest du das vielleicht einem mod schreiben. dann dürfte es auch nicht zu missverständnissen kommen... schlecht wärs, wenn die mods staatsanwalt spielen und misstrauisch werden, aber das war glaub ich noch nie der fall^^
Thema: Re: meine schwester gibt ihren acount auf, Frage? Mo Nov 24, 2008 6:57 am
okay, ich glaub ich schreib die lieber mal an. wo und wie kann man die denn benachrichtigen? leider muss ich mir denn pc ja mit meiner schwester teilen...
Thema: Re: meine schwester gibt ihren acount auf, Frage? Mo Nov 24, 2008 7:30 am
Grandor ist ein mod oder? ein anderen mod kenne ich nicht...
Vampyr_Amelia Mod
Anzahl der Beiträge : 5521 Alter : 33 Howrse-Login : Vampyr_Amelia Anmeldedatum : 28.07.08
Thema: Re: meine schwester gibt ihren acount auf, Frage? Mo Nov 24, 2008 7:44 am
wer mod ist steht in den foren auf howrse. Grandor ist mod, Lady Santana auch, oder Lady_Girl etc. schreib ihnen einfach eine PN und erklär es ihnen, eigentlich gibts da nie probleme^^
Thema: Re: meine schwester gibt ihren acount auf, Frage? Mo Nov 24, 2008 7:45 am
Thema: Re: meine schwester gibt ihren acount auf, Frage? Di Dez 30, 2008 3:38 am
Kann man denn SMArtikel (z.B. Medusas Blut, etc.) verschenken? Wie funktioniert das? o.O
Vampyr_Amelia Mod
Thema: Re: meine schwester gibt ihren acount auf, Frage? Di Dez 30, 2008 3:57 am
@Apple.: du kannst es höchstens so machen... der, an dem du den artikel verschenken willst, verkauft dir per PV sein pferd, du gibst ihm den artikel und dann verkaufst du es ihm wieder zurück...
das ist aber gefährlich, wenn du könnest dir im grunde das pferd dann einfach behalten... dafür haftet natürlich keiner, falls du mal der jenige sein solltest, der sein pferd nur für smartikel tausch verkauft hat.
Thema: Re: meine schwester gibt ihren acount auf, Frage? Fr Jan 02, 2009 4:26 am
Na sie verkauft dir ein Pferd, was die SMA kriegen soll und nach 10 Tagen kannst du ihr das Pferd wieder zurück verkaufen. Nur abnehmen geht dann halt nicht, daher sollte es schon ein gutes Pferd sein.