Anzahl der Beiträge : 340 Alter : 29 Howrse-Login : AnnieBelle Anmeldedatum : 20.02.10
Thema: Re: Die Signatur und der Avatar über mir ;) Mi März 24, 2010 2:47 am
Ava: echt niedlich (: aber ich mag die Schriftart nicht 9P Sigi: Naja, ein Bild wäre nicht schlecht D: 4P Nick: 8P
Gast Gast
Thema: Re: Die Signatur und der Avatar über mir ;) Mi März 24, 2010 2:53 am
Ava 9 Nick 8 (Auch wenn falsch geschrieben Layla (hebr.) od Leila(arab.) ) Sigi: 7 bisschen abwechslung zum ava wäre schön gewesen
.:Bunter_Farbtopf:. Alter Knacker
Anzahl der Beiträge : 4198 Alter : 31 Howrse-Login : .:Bunter_Farbtopf:. Anmeldedatum : 30.12.09
Thema: Re: Die Signatur und der Avatar über mir ;) Mi März 24, 2010 2:53 am
.:Bunter_Farbtopf:. schrieb:
Ava: echt schön, und toll barbeitet 10p Sigi: auch total klasse. Zentriert, wäre es noch doller und links etwas zu voll (für meine Asrt) trotzem 9p Nick: warum? Ich find den schön (= hat was an sich. 9p (ausserdem heißt unser hundi so^
durch Zentriereung, viel besser (; Sigi:10p
Cassandra Erwachsenes Pferd
Anzahl der Beiträge : 765 Alter : 27 Howrse-Login : - Anmeldedatum : 22.01.10
Thema: Re: Die Signatur und der Avatar über mir ;) Mi März 24, 2010 4:09 am
Ava: 8 Punkte - Der Spruch ist nicht schlecht ^^ Sigi: 10 Punkte - DDGD hat wieder zugeschlagen Nick: 9 Punkte - Außergewöhlich... gefällt mir ^^
Anzahl der Beiträge : 4198 Alter : 31 Howrse-Login : .:Bunter_Farbtopf:. Anmeldedatum : 30.12.09
Thema: Re: Die Signatur und der Avatar über mir ;) Mi März 24, 2010 5:38 am
Ava: echt toll, ich mag katzen total gerne. Aber irgendein Kick fehlt mir. Jedoch ist sigi und ava gleich, das ist etwas eintönig :S gibts jeweils einen Punkt Abzug. 8p für sigi und ava.
Nick: gefällt mir (= 9p
Gast Gast
Thema: Re: Die Signatur und der Avatar über mir ;) Mi März 24, 2010 5:45 am
Wehe Dir Du drängst Dich nochmals dazwischen
Nick 7 Ava 8 Sigi 3 Ich hasse Affen
Momomi! Junges Fohlen
Anzahl der Beiträge : 193 Alter : 26 Howrse-Login : Momomimi Anmeldedatum : 21.01.10
Thema: Re: Die Signatur und der Avatar über mir ;) Mi März 24, 2010 6:21 am
Nick: Cool ich liebe den laut ,,sh`` Ava: Ich liebe auch die Katze,Chillt die unterm Schreibtisch? Sigi: find ich irgendwie Witzig.. *nicht falsch verstehen*
-T-s-c-h-u-l-j- Alter Knacker
Anzahl der Beiträge : 2634 Alter : 27 Howrse-Login : -T-s-c-h-u-l-j- Anmeldedatum : 31.07.08
Thema: Re: Die Signatur und der Avatar über mir ;) Mi März 24, 2010 6:43 am
Nick: Lol den find ich witzig. Ava: Huuh den find ich gail. Siggi: Jaaaaah gibts nicht viel zu sagen.
Momomi! Junges Fohlen
Anzahl der Beiträge : 193 Alter : 26 Howrse-Login : Momomimi Anmeldedatum : 21.01.10
Thema: Re: Die Signatur und der Avatar über mir ;) Mi März 24, 2010 6:46 am
Nick:witzig 9P Ava: cool,aber ein bissle lw..6P Sigi: Ja.. die schule Nimmt echt ZU v iel Zeit In anspruch...leider! 3P
Thema: Re: Die Signatur und der Avatar über mir ;) Do März 25, 2010 4:47 am
Ava: Hmm....diese bewegten Dinegr sind ned so mein Ding *runzel* 5 Sigi: naja geht so. Zumindest könnte es zentriert sein. Jedoch mit wichtigen Infos gefüllt. 5p Nick: hört sich witzig an. Das Rufzeichen gibt noch nen Kick^^ 1op
Thema: Re: Die Signatur und der Avatar über mir ;) Do März 25, 2010 8:57 am
Cassandra schrieb:
Ava: 8 Punkte - Der Spruch ist nicht schlecht ^^ Sigi: 10 Punkte - DDGD hat wieder zugeschlagen Nick: 9 Punkte - Außergewöhlich... gefällt mir ^^
Thema: Re: Die Signatur und der Avatar über mir ;) Do März 25, 2010 7:33 pm
Ava: echt toll, ich mag katzen total gerne. Aber irgendein Kick fehlt mir. Jedoch ist sigi und ava gleich, das ist etwas eintönig :S gibts jeweils einen Punkt Abzug. 8p für sigi und ava.
Nick: gefällt mir (= 9p
gg hab aber wieder ne neue Sigi (; nix mehr DDGD
Momomi! Junges Fohlen
Thema: Re: Die Signatur und der Avatar über mir ;) Fr März 26, 2010 2:41 am
Ava:Ich mag den Ava iwie.. Nick: Mag ich auch!# Sigi; Überraschung: Mag ich auch;)
Sarah Alter Knacker
Anzahl der Beiträge : 6247 Alter : 26 Howrse-Login : Sarah1611 Anmeldedatum : 08.04.09
Thema: Re: Die Signatur und der Avatar über mir ;) Mo März 29, 2010 7:04 am
Ava: Steh net so arg auf Animierte... 6P Nick: Hat i-was kindliches, sprich putziges 9p Sigi: AUf den ersten Blick unodendlich...7p
Thema: Re: Die Signatur und der Avatar über mir ;) Mo März 29, 2010 7:10 am
Ava: 9 Punkte - Die Sonne blendet ein bisschen Nick: 7 Punkte - Es gibt so viele Sarahs... Sigi: 10 Punkte - Das Banner im Spioler
Gast Gast
Thema: Re: Die Signatur und der Avatar über mir ;) Mo März 29, 2010 8:23 am
Ava: 9 Tolle Katze Nick: 8 Sigi: 5 etwas langweilig, sollte sich schon vom Ava unterscheiden mMn N)
@Momomi
Momomi! schrieb:
Ava: Ich liebe auch die Katze,Chillt die unterm Schreibtisch? Sigi: find ich irgendwie Witzig.. *nicht falsch verstehen*
Nein, die hat es sich an meinem Arbeitgerät gemütlich gemacht, als sie beim Spielen mit der Maus (ganz oben beim Bremskabel, sichtbar) eine kleine Pause einlegte.
Zu meiner Sigi: Es geht nichts über eine kleine Ironie
Sterny99 Neues Mitglied
Anzahl der Beiträge : 44 Alter : 27 Howrse-Login : Sterny99 Anmeldedatum : 19.04.09
Thema: Re: Die Signatur und der Avatar über mir ;) Mo März 29, 2010 9:27 am
Nick: 8 Ava: 7 Sig: 9
Sarah Alter Knacker
Anzahl der Beiträge : 6247 Alter : 26 Howrse-Login : Sarah1611 Anmeldedatum : 08.04.09
Thema: Re: Die Signatur und der Avatar über mir ;) Mo März 29, 2010 10:13 am
Nick: Njaaaa... Wem's gefällt^^ 6 Außdem fällt mir was auf: Da müsste eig. entweder im Nick Sterny96 oder beim Alter 11 Stehen..? Ava: Nja... Wers mag^^ 7 Sigi: Laaaaaaaaaaangeweile^^ Aber der strand ist schön ;D 6
Thema: Re: Die Signatur und der Avatar über mir ;) Mo März 29, 2010 10:38 pm
Cassandra schrieb:
Ava: 9 Punkte - Die Sonne blendet ein bisschen Nick: 7 Punkte - Es gibt so viele Sarahs... Sigi: 10 Punkte - Das Banner im Spioler
Uii, jetzt kommts. Mein FlussClan-Zeug
Thema: Re: Die Signatur und der Avatar über mir ;) Mo März 29, 2010 11:22 pm
Ava: Interessant, aber leider ned auf den ersten Blick zu erkennen. Vielleicht solltest du das ganze Zeichen drin lassen? Aber eine schöne Bearbeitung. 5p Sigi:Jetzt löst sich das Rätselm um den Ava auf^^ Hm...ich überlege. Gute Bearbeitung, dich die Schrift ist ned so ganz meines, passt jedoch zum Thema. Vielleicht solltest du mit der Dackkraft runtergehen, damit das Clanzeichen ned so untergeht (; Das Kleingedruckte ist schwer zu lesen: 7p Nick: gefällt mir 9p
insg: 21p von 30p
Delma Älterer Weiser
Anzahl der Beiträge : 1259 Alter : 29 Howrse-Login : Doro-pferdefan Anmeldedatum : 17.05.09
Thema: Re: Die Signatur und der Avatar über mir ;) Di März 30, 2010 12:13 am
@Bunter Farbtopf danke...-.-...jetzt hab dank ich deiner Sigi ein Ohrwurm von Unheilig...-.- oh man...den bekomm ich jetzt nicht mehr so schnell weg...*lach*
Nick: genial wäre ich nie auf so einen Nick gekommen *lach* 9 P. Ava: ich weiß auch nicht, ob ich dich nun gruselig oder total bescheuert finden soll xDD (nicht böse gemeint)...aber auf jeden Fall ist dein Gesichtsausdruck krank! Das gefällt mir Ich find dich tollxD 10 P. Sigi: höhöhö^^ was gibt da noch zu sagen??? 10 P.
Momomi! Junges Fohlen
Thema: Re: Die Signatur und der Avatar über mir ;) Di März 30, 2010 12:17 am
Das hier ist die Bewertung für Bunter Farbtopf! *langsam war*
Ava: Maaaaag ich iwie hat so was witziges:P 10P Sigi: Süss aber jetzt wo ich aus DUÜM weiss das die katze weg ist...Tust mir leid...die katze taucht bestimmt wieder auf:) 9P Nick:Ichmag den Nick:)10P
29 von 30P Lg;momo
Huuups.war zulangsam. Ich bewert Delmas Sigi und Ava und Nick auch. Ava: Iwie erinnert der mich an Michelle,eine meiner Freundinnen... 7P Nick:Iwie erinnert der nick mich an meinen Mallorca urlaub...8P Sigi: Iwie gruuuuuuuuuselig! (ich weiss das ich die abkürzung ,,iwie``iwie mag )
GlG,Momo
Thema: Re: Die Signatur und der Avatar über mir ;) Di März 30, 2010 1:32 am
Ava: Der Wolf ist immer etwas zu schnell weg - 8 Punkte Nick: Eine Katze von mir hieß Momo ^^ - 9 Punkte Sig: Etwas langweilig - 7 Punkte
Thema: Re: Die Signatur und der Avatar über mir ;) Do Mai 06, 2010 5:41 am
Ich hol's mal wieder hoch, mir fiel das Spiel gerade wieder ein, als ich über eine neue Sig nachgedacht hab.
Ava: Kann man nicht sooo gut erkennen, daher 5P Sig: Zwar Werbung, sieht aber gut aus und der Text gefällt mir irgendwie, 7P Nick: Irgendwie langweilig, aber schön^^ 7P
Sarah Alter Knacker
Thema: Re: Die Signatur und der Avatar über mir ;) Fr Mai 07, 2010 7:32 am
Ava: Hüpschiig, nur bissel langeweilig. 8 Punkte. Sigi: Huuuu, die find ich total cool ;D 1o P Nick: Hach ja, das Negrolii- 9 1/2 Punkte^^
Gesponserte Inhalte
Thema: Re: Die Signatur und der Avatar über mir ;)