Thema: Re: Bitte schliessen :) Mi Jun 01, 2011 10:31 pm
*schubs*
Gast Gast
Thema: Re: Bitte schliessen :) Do Jun 02, 2011 3:28 am
Wie schnell soll es gehen?: Egal. Lass dir Zeit Was soll auf dem Foto sein?: Das Pferd (zweit letzte Bild) aus welche Perspektive soll das Foto gemacht sein?: Seite Wie soll das Licht sein?: Muskeln sichtbar Noch i.was?: Darf ich dann das Bild für meine Felle benützen? Und die Farbe beibehalten?
Anzahl der Beiträge : 11 Alter : 24 Howrse-Login : ♥Samura♥ Anmeldedatum : 13.06.11
Thema: Re: Bitte schliessen :) Sa Jun 18, 2011 1:22 am
Überschrift: Willkommen bei ♥Samura♥ Hintergrund: Sonnenuntergang/Abendrot BoxenÜberschriften: Über mich, meine Pferde, meine Zucht, mein Reitzentrum, Verkäufe, News BoxenFarben: egal, am besten so gestreift Anzahl der Boxen + Überschriften:6 Boxen, 6Überschriften+1 große! Bilder (auch wie und wo sie eingearbeitet werden sollen):Pferde im Sonnenuntergang(1x auch nur der Kopf) jeweils immer so 50% sichtbar! Egal wo! Brushes (verzierungen, also Pinsel):keine Effekte (wo und welche): keine Sonstiges ?: Schrift am besten so was ähnliches wie Luna Bar
Thema: Re: Bitte schliessen :) Di Jun 21, 2011 12:31 am
*schubs*
W0lLyFux Alter Knacker
Anzahl der Beiträge : 11440 Alter : 312 Howrse-Login : ************** Anmeldedatum : 01.06.08
Thema: Re: Bitte schliessen :) Di Jun 21, 2011 4:20 am
Wie schnell soll es gehen?: egal Was soll auf dem Foto sein?: ein pferd, vllt in bewegung (oder mit dem kopf schlagend) aus welche Perspektive soll das Foto gemacht sein?: s.o. Wie soll das Licht sein?: so, dass man alles gut erkennt^^ aber eig egal^^ Noch i.was?: darf ichs auch für die felle benutzen?
und bitte irgendein HG aber is egal, was für einer ) entweder als vorlage wenn es eine landschaft wird oder als präsentierteller für meine fellchen ))