Howrse'SOS
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Howrse'SOS

Das Hilfeforum der Seite www.Howrse.de
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenHilfeLoginHowrse

 

 Svz- kettenbriefe

Nach unten 
+4
Cairlinn
sakuya
Micky
Mizo
8 verfasser
AutorNachricht
Mizo
Alter Knacker
Alter Knacker
Mizo


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 4051
Alter : 25
Howrse-Login : Meliilove
Anmeldedatum : 29.06.10

Svz- kettenbriefe Empty
BeitragThema: Svz- kettenbriefe   Svz- kettenbriefe Icon_minitimeFr Mai 27, 2011 7:25 am

huhu,
mir schickt man seit tagen immer folgende kettenbriefe:
angeblicher aus der zentrale neuköln:
UDn:
Svz wir blau und kostenpflichtig::
ISt das was dran, oder sind das nur kettenbriefchen?
[WAs ich aallerding glaube]
habt ihr die auchschonmal bekommen?

lg MElii
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=4768816
Micky
Teenager
Teenager



Weiblich
Anzahl der Beiträge : 431
Alter : 26
Howrse-Login : Chocolate...
Anmeldedatum : 04.07.10

Svz- kettenbriefe Empty
BeitragThema: Re: Svz- kettenbriefe   Svz- kettenbriefe Icon_minitimeFr Mai 27, 2011 7:30 am

also in svz bin ich nciht, aber so ein mist eght doch immer rum...lösch die nachricht und reagiere nicht darauf, da ist nix wahres bei zwinker
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=5443645
sakuya
Teenager
Teenager
sakuya


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 463
Alter : 36
Howrse-Login : sakuya
Anmeldedatum : 24.11.10

Svz- kettenbriefe Empty
BeitragThema: Re: Svz- kettenbriefe   Svz- kettenbriefe Icon_minitimeFr Mai 27, 2011 8:26 am

Melde das unbedingt beim VZ-Team, damit die sie Spinner, die so nen Mist schreiben, mal ordentlich in Hintern treten.

Die Nachrichten sind Unsinn, da ist nix dran. So eine Seite kann weder überfüllt sein, noch muss das VZ Nachrichten verschicken um sehen zu können, wer wann online war.
Und SVZ betont immer wieder, dass die Gerüchten, es würde kostenpflichtig werden, absolut nicht stimmen. Die verdienen genug Geld mit Werbung, die brauchen dein Geld nicht zwinker
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=5287936
Mizo
Alter Knacker
Alter Knacker
Mizo


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 4051
Alter : 25
Howrse-Login : Meliilove
Anmeldedatum : 29.06.10

Svz- kettenbriefe Empty
BeitragThema: Re: Svz- kettenbriefe   Svz- kettenbriefe Icon_minitimeFr Mai 27, 2011 8:28 am

sakuya schrieb:
Melde das unbedingt beim VZ-Team, damit die sie Spinner, die so nen Mist schreiben, mal ordentlich in Hintern treten.

Die Nachrichten sind Unsinn, da ist nix dran. So eine Seite kann weder überfüllt sein, noch muss das VZ Nachrichten verschicken um sehen zu können, wer wann online war.
Und SVZ betont immer wieder, dass die Gerüchten, es würde kostenpflichtig werden, absolut nicht stimmen. Die verdienen genug Geld mit Werbung, die brauchen dein Geld nicht Svz- kettenbriefe 302710
meine freundin kennt sich damit nicht so aus, deswegen ht sies an mich weitergeschickt
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=4768816
Cairlinn
Admin
Admin
Cairlinn


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 8928
Alter : 41
Howrse-Login : Cairlinn
Anmeldedatum : 06.01.08

Svz- kettenbriefe Empty
BeitragThema: Re: Svz- kettenbriefe   Svz- kettenbriefe Icon_minitimeFr Mai 27, 2011 8:56 am

Dann klär sie auf zwinker Gegen solche Briefe hilft nur Wissen. Wie sakuya schon sagt, brauchen die keine Nachrichten um über die Aktivität der einzelnen Mitglieder Bescheid zu wissen. Und überfüllt kann so eine Seite auch nicht sein. Wenn wirklich zu viel Traffic entsteht, werden entweder Funktionen eingeschränkt oder, was sehr viel wahrscheinliche ist, es werden neue Server dazu geschaltet. Die VZ-Netzwerke sind erfolgreich genug, dass sie sich das leisten können.

Wenn aber wirklich mal was am System geändert werden muss, wird das auf der Startseite stehen oder diese Nachricht kommt, wie von Howrse, von einem speziellen Account. Sowas wird niemals als Kettenbrief nur an einzelne Mitglieder verschickt werden. Ist ja auch total unlogisch, wer garantiert denn dann, dass die Nachricht auch bei allen ankommt?
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=10731
polani
Junges Fohlen
Junges Fohlen
polani


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 169
Alter : 27
Howrse-Login : polani
Anmeldedatum : 01.08.08

Svz- kettenbriefe Empty
BeitragThema: Re: Svz- kettenbriefe   Svz- kettenbriefe Icon_minitimeFr Mai 27, 2011 9:33 am

Ich hab grade gleich mal geguckt, ob ich auch mal wieder solche Briefchen bekommen hab. Fehlanzeige. Aber solche Kettenbriefe gehen (in sVZ) oft herum und da ist wirklich nichts Wahres dran. Meiner Meinung nach ist es auch sehr unwahrscheinlich, dass sie Kettenbriefe an einzelne Mitglieder verschicken würden, um über Neuigkeiten oder Veränderungen zu informieren.
Solche Nachrichten einfach ignorieren und löschen. Sowas brauchst du auch gar nicht weiter schicken, genauso wenig wie anderen Kettenbriefe, die dort herumgehen. Du kennst doch bestimmt auch diese ganzen anderen...wenn man die Nachrichten an eine bestimmte Anzahl von Freunden weiter schicken soll, um Glück zu haben etc. Genau der gleiche Schrott ^^
Nach oben Nach unten
DagB
Alter Knacker
Alter Knacker
DagB


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 2206
Alter : 36
Howrse-Login : DagB
Anmeldedatum : 15.03.08

Svz- kettenbriefe Empty
BeitragThema: Re: Svz- kettenbriefe   Svz- kettenbriefe Icon_minitimeSa Mai 28, 2011 1:39 am

Cairlinn schrieb:
Und überfüllt kann so eine Seite auch nicht sein. Wenn wirklich zu viel Traffic entsteht, werden entweder Funktionen eingeschränkt oder, was sehr viel wahrscheinliche ist, es werden neue Server dazu geschaltet. Die VZ-Netzwerke sind erfolgreich genug, dass sie sich das leisten können.
Mal abgesehen davon das solche Kettenbriefe den Server 100Mal mehr belasten wie ein paar tauschend User die normal miteinander interagieren...
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=167685
Belaya
Neues Mitglied
Neues Mitglied
Belaya


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 37
Howrse-Login : Belaya
Anmeldedatum : 24.07.11

Svz- kettenbriefe Empty
BeitragThema: Re: Svz- kettenbriefe   Svz- kettenbriefe Icon_minitimeSo Sep 04, 2011 9:36 am

Den 2.Kettenbrief habe ich auch bekommen. Ich und ne andere Freundin kannten das schon von einer anderen shr großen Community und haben einfach nicht drauf reagiert, aber 2 andere Freundinnen glauben, das wäre echt. Nun denn, dann werde ich das denen mal zeigen. ich hab´s nicht von der ersten Minute an geglaubt.
Nach oben Nach unten
K11Fan95
Hilfsmod
Hilfsmod
K11Fan95


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 4106
Alter : 28
Howrse-Login : K11Fan95
Anmeldedatum : 02.01.09

Svz- kettenbriefe Empty
BeitragThema: Re: Svz- kettenbriefe   Svz- kettenbriefe Icon_minitimeMo Sep 05, 2011 9:03 am

@Belaya: Bitte achte auf das Datum zwinker
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=419256
Belaya
Neues Mitglied
Neues Mitglied
Belaya


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 37
Howrse-Login : Belaya
Anmeldedatum : 24.07.11

Svz- kettenbriefe Empty
BeitragThema: Re: Svz- kettenbriefe   Svz- kettenbriefe Icon_minitimeMi Sep 07, 2011 4:35 am

@K11Fan95 Entschuldigung, es ist mir erst nach dem posten aufgefallen. Wird nicht wieder vorkommen.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Svz- kettenbriefe Empty
BeitragThema: Re: Svz- kettenbriefe   Svz- kettenbriefe Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Svz- kettenbriefe
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Howrse'SOS :: Das Café :: Flood-
Gehe zu: