Hallo, hier ein Trainingsplan wie man ein Pferd
(Araber) ohne SMG (Objekte die sich positiv auf die Fähigkeiten auswirken) auf 100 BLUB bringt!!! Das Pferd müsste ungefähr mit 11 Jahren alle erforderlichen Siege haben!
(100 Blub Plan wurde erstellt von Diamond Stable, bei Versendung und Kopie des Plans darauf aufmerksam machen, von wen er erstellt wurde)Folgende Vorraussetzungen müsst ihr beachten:
- auf richtige Ausrüstung achten
(bei Dressur, Springen und Cross normale Ausrüstung, und bei Barrel Westernausrüstung benützen!!! WICHTIG!!!)
- am besten mit 3 jahren starten,
- MORAL MUSS BEI DEN WETTBEWERBEN IMMER AUF 100 SEIN (
auch bein training wenn möglich),
- RÜBEN sind gaaannnnzzzz wichtig,
- immer um 22.00 UHR schlafen gehen!!!!!!!!!
- wenn die Temperaturen über 10 ° sind immer auf der Weide schlafen lassen!!!ansonsten in die Box bringen!
- fUNKTIONIERT AUCH MIT
MA UND
CZ(wenn im Plan "BIS FERTIG" steht, dann meine ich das so, dass die Aktion so lange durchgeführt werden muss, biss es keine Fähigkeiten mehr giebt)
Die Pferde sind etwa mit 15 Jahren auf 100 BLUB, wenn alle Schritte so befolgt werden!- Dressur austrainieren (
Tagesablauf: striegeln, 9 Stunden Dressur, tränken, streicheln, Karotte, Rübe, schlafen, 2 Stunden Dressur)
- Dressurwettbewerbe gehen bis fertig (
Tagesablauf: striegeln, 4 mal Dressurwettbewerb -Ergieverbrauch pro Wettbewerb darf nicht höher als 25 sein,falls es die Uhrzeit und Energie zulässt noch bei Springen oder Ausdauer trainiren) hier werden normalerweiße keine Siege errungen;
- Ausdauer austrainieren (
Tagesablauf: 3 h Wiese, 6 h Ausdauer, tränken, streicheln, Karotte, Rübe, schlafen, füttern, wenn möglich noch Ausdauer trainieren wenn Uhrzeit und Energie es zulassen)
- Springen austrainieren (
Tagesablauf wie bei Ausaduer austrainieren, nur statt 6 stunden trainieren hier 7 stunden Springen und nach Verpflegug wieder wenn es Zeit und energie zulassen Springen trainieren)
- Ausritte im Hügeligen Gelände bis fertig (
Tagesablauf: 3 h Weide, 4 stunden Ausritte im hügeligen Gelände, tränken, streicheln, Karotte, Rübe, schlafen, füttern, 0.5 h Trabausritte, falls es Uhrzeit oder Energie zulassen Tempo trainieren, AUSRITTE TRAB NUR SO LANGE BIS AUSRITTE IM HÜGELIGEN GELÄNDE ABGESCHLOSSEN SIND)
- Barrel- Wettbewerbe bis fertig (hier auf Ausrüstung achten) (
Tagesablauf: 3 h Wiese, 3 Barrelwettbewerbe, tränken, streicheln, Karotte, Rübe, schlafen, füttern, 0,5 h ausritt TRAB, falls Zeit und Energie es zulassen noch Galopp oder Trab trainieren)
- Tempo austrainieren (
Tagesablauf wie bei :
AUSDAUER AUSTRAINIEREN)
- Cross- Wettbewerbe bis fertig (
Tagesablauf: füttern, tränken, streicheln, striegeln, schlafen, 6 mal Crosswettbewerb, hier Energieverlust pro Wettbewerb nicht höher als 10)
- Spring- Wettbewerbe bis fertig (
Tagesablauf: füttern, tränken, streicheln, striegeln, schlafen, 8 mal Springwettbewerb, hier Energieverlust pro Wettbewerb nicht höher als 8)
- AB HIER KÖNNEN STUTEN WENN JEMAND WILL GEDECKT WERDEN, JEDOCH VERZÖGERT SICH DADURCH DER TRAINIGSPLAN UND DIE PFERDE HABEN NOCH NICHT 100 BLUB! - Galopp austrainieren (
Tagesablauf wie bei:
SPRINGEN AUSTRAINIEREN, nur wenn Energie und Zeit übrig beleibt Trab trainieren)
- Trab austrainieren (
Tagesablauf wie bei:
SPRINGEN AUSTRAINIEREN, nur hier wen Zeit und Energie übrig bleibt, dann kurze Trabausritte gehen)
- Kurze Trabausritte bis fertig(
Tagesablauf: 3 h Wiese, 3 mal 1,5 h Ausritt in Trab, 1 mal 0,5 Ausritt in Trab,
tränken, streicheln, Karotte, Rübe, schlafen,füttern, 0,5 Ausritt in trab (wenn möglich auch öfters wenn Zeit und Energie vorhanden sind)
- lange Galoppausritte bis fertig(
Tagesablauf: 3 h Weide, 5 h langer Galoppausritt, tränken, streicheln, Karotte, Rübe, schlafen, füttern, wenn Zeit und Energie es zulassen noch kurze Galoppausritte geben)
Ich hoffe ihr kommt mit dem plan gut zurecht und habt viel Erfolg damit!
Plan wurde erstellt von DIAMOND STABLE GGLG Cindy
p.s.: Im spiel heiße ich Diamond Stable! dort könnt ihr euch vom erfolg des Plans selbst überzeugen!
ich würde mich auch über Rückmeldungen freuen, wie mein Plan bein euch funktioniert hat!