Thema: Fohlen verkaufen oder eher austrainieren und dann verkaufen? Fr Mai 27, 2011 11:25 pm
Hey also ich habe grade zwei tolle Stutfohlen bekommen ( Air und Fire ) Meine Frage ist jetzt, ob ich die Fohlen besser verkaufe (wenn ja, für wie viel) oder ob es sinnvoller wäre die beiden erst auszutrainieren und sie dann zu verkaufen (Wäre der Verkaufspreis SEHR viel höher???)
Thema: Re: Fohlen verkaufen oder eher austrainieren und dann verkaufen? Fr Mai 27, 2011 11:34 pm
Ohh tut mir leid. Ich glaube, ich habe falsch verlinkt. Aber irgendwie geht das nicht anders Naja ihr könnt ja mal auf mein Profil gehen (Yaja) und euch da FIRE und AIR angucken
Cheyenne Valentine Teenager
Anzahl der Beiträge : 425 Alter : 28 Howrse-Login : wüsstest du wohl gerne, hm? Anmeldedatum : 19.01.11
Thema: Re: Fohlen verkaufen oder eher austrainieren und dann verkaufen? Sa Mai 28, 2011 12:33 am
Heei,
natürlich ist es so, das austrainierte Pferd viel mehr Geld bringen als Fohlen, wie viel kann ich dir leider nicht genau sagen, da ich keine Pferde bewerte..
Als Fohlen werden sie aber wahrscheinlich nicht mehr als 1000 eq einbringen Austrainiete kann man je nachdem aber auch schon für 10'000 verkaufen,
lg Chey
Gesponserte Inhalte
Thema: Re: Fohlen verkaufen oder eher austrainieren und dann verkaufen?
Fohlen verkaufen oder eher austrainieren und dann verkaufen?