Howrse'SOS
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Howrse'SOS

Das Hilfeforum der Seite www.Howrse.de

StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenHilfeLoginHowrse

Meeting tonight.♥

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Isi-lover
Teenager
Teenager
Isi-lover

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 300
Howrse-Login : xLeax

Meeting tonight.♥ Empty
BeitragThema: Meeting tonight.♥   Meeting tonight.♥ Icon_minitimeSa Mai 28, 2011 5:19 am

Hallo Leute (:
ich habe eine geschichte , Meeting tonight. ♥, geschrieben, oder bin gerade dabei, sagen wirs so.
Meeting tonight.♥ 250
Das erste Kapitel ist schon fertig & überarbeitet. Wie findet ihrs ?
1.Kapitel ♥
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=4925276
Vermouth
Erwachsenes Pferd
Erwachsenes Pferd
Vermouth

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 573
Howrse-Login : FromYesterday

Meeting tonight.♥ Empty
BeitragThema: Re: Meeting tonight.♥   Meeting tonight.♥ Icon_minitimeMo Jun 20, 2011 2:38 am

also ... ich finde dein 1 kap. eher als einen epilog, weil er so kurz ist
ich habe die story nicht zu ende gelesen, es tut mir leid. aber ich sag schon mal was mir aufgefallen ist.

1.) die story spielt in der vergangenheit oder? dann ist es definitiv nicht >Johnny ist<. das ist der einzige zeitfehler, den ich so schnell bemerkt habe
2.) rechtschreibung. Galopp, Tage, Freundin, ... zum beispiel. ich bin keine krone in der rechtschreibung, aber das sind kleine sachen und noch keine großen wo man denken muss.
3.) gramatik. >gesammelt und wie selbstverstädlich fieHl cap. auf der längsseite in DEN Galopp< auch hier bin ich keine korifee smile

und 4tens. was aber auch nur an mir liegen kann, ich mag deinen ausdruck nicht immer. am anfang hast du schon beschrieben mit johnny und sommer und alles aber der letzte satz. >als würde mir meine seele rausgerissen werden< finde ich nicht schön vllt zählt das auch noch zur grammatik, wegen rausreißen und herausreißen, ka
Nach oben Nach unten
MangaChilla
Teenager
Teenager
MangaChilla

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 257
Howrse-Login : MangaChilla

Meeting tonight.♥ Empty
BeitragThema: Re: Meeting tonight.♥   Meeting tonight.♥ Icon_minitimeDi Jun 21, 2011 10:38 pm

Hi
ein bisschen kurz, das 1. Kapital, aber okay...
Es sind noch ein paar Fehler im Text^^
Ausserdem finde ich, hört es sich bis jetzt wie eine total übliche Pferdegeschichte, ich hoffe sie wird noch etwas besonders. Aber ansonsten finde ich den Anfang gut, also es ist alles gut Beschrieben und gut...geschrieben smile
glg
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

Meeting tonight.♥ Empty
BeitragThema: Re: Meeting tonight.♥   Meeting tonight.♥ Icon_minitime

Nach oben Nach unten

Meeting tonight.♥
Seite 1 von 1